Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blacktron schrieb:Jup , und ich kam zu spät ( OK , waren auch nur 400 WUs )
m0e schrieb:kannst ruhig senden...proxy is noch am laufen
Der steht auf Durchzug, und das sollte der bis Mitternacht, falls da wer noch übern Proxy flushen möchte.edit2: m0e was meinst eigentlich damit das der proxy noch am laufen is? du wirst den doch wohl nich ausmachen oder?<!-- / message --><!-- sig -->
Und warum macht Ihr das nicht?Riverna schrieb:Wenn wir über Proxy flushen würden dann wären wir auch unter den Top 3
Ja!!LeTHaL schrieb:achso heißt also wenn ich jetzt zum tp flush flusht der direkt weiter nach ghn?
www.rc5team.de da is ein generator musst nur deine id eingeben!t-bone schrieb:wo bekomme ich eigentlich so ne stats-übersicht für meine Sig her?
Da hab ich wohl noch mal Glück gehabt!H96er schrieb:@Dusauber: das war aber knapp
Und der fetcht dann 5k bzw. 8k?LeTHaL schrieb:[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=5000
fetch-time-threshold=0
so stehts bei mir in der ini nur stehen da 8k statt 5k
ne also der holt zwar nur 1000, aber dafür vergrößert das zeitgleich den buff-out *bei mir zumindest* so das ich problemlos wohl bis zu 8k an wu's bei mir bunkern kannDusauber schrieb:Und der fetcht dann 5k bzw. 8k?
Achso..., aber auch gut!LeTHaL schrieb:ne also der holt zwar nur 1000, aber dafür vergrößert das zeitgleich den buff-out *bei mir zumindest* so das ich problemlos wohl bis zu 8k an wu's bei mir bunkern kann
Dusauber schrieb:Und warum macht Ihr das nicht?
Ja!!
Und ich habe es leider noch nirgends gelesen .Riverna schrieb:Das hab ich doch schon 5 mal gesagt
Nur weil du zu faul bist einige Zeichen in der .ini zu ändern?!?Riverna schrieb:Augen auf dann findest du es. Stand sogar auf der letzten Seite...