RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab nicht alle pc´s leeren können...dachte wir flushen am 31.10..naja wat
solls, dann sind es halt nur so etwa 7500... und wehe die gehen verloren auf dem TP:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m0e schrieb:
kannst ruhig senden...proxy is noch am laufen

Hab icke ja schon ;) Und auch gleich neue Arbeit geholt ( der nimmt bei mir irgendwie immer 400 WUs , aber mehr brauch ich ja eigentlich auch nicht ;) ) Das dauert ja jetzt erstmal 4 Stunden bis er die alle durch hat :fresse: :bigok:
 
yes baby :love: schaut das im teamproxy geil aus :d 1-4hwluxx 6. ich :d :banana:
sobald deine leitung wieder fuppt m0e machen wir das mal richtig und bunkern erstmal ne ganze ganze zeir :bigok: so das die ersten 15plätze im ghn proxy hwluxx gehören :d

edit: das dusauber aber auch immer schneller sein muss :p
edit2: m0e was meinst eigentlich damit das der proxy noch am laufen is? du wirst den doch wohl nich ausmachen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
edit2: m0e was meinst eigentlich damit das der proxy noch am laufen is? du wirst den doch wohl nich ausmachen oder?<!-- / message --><!-- sig -->
Der steht auf Durchzug, und das sollte der bis Mitternacht, falls da wer noch übern Proxy flushen möchte.
 
wo bekomme ich eigentlich so ne stats-übersicht für meine Sig her?
 
t-bone schrieb:
wo bekomme ich eigentlich so ne stats-übersicht für meine Sig her?
www.rc5team.de da is ein generator musst nur deine id eingeben!

@all ich nehme den Laptop/Proxy nun mit zu mir....wenn ihr sendet wollt geht es ja dann direkt zum GHN Proxy!

Evlt geht meine Leitung ja ...wobei ich langsam nicht mehr drann glaube:lol:
 
Wenn Du, bevor der buffin zur Neige geht, neue WUs fetchst, werden im buffout soviele gespeichert wie Du willst. Damit Du den aber nicht irrtümlicher Weise flushst, das tut der z.B. wenn der buffin komplett leer geworden ist,den buffout mal umbenennen, z.B. buffout1, dann wird automatisch ein neuer buffout angelegt.
Einfacher bunkern geht mit unserem Luxx-Proxy. Wenn Du mal ein paar 1000 flushst, weißt Du warum! ;)
 
[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=5000
fetch-time-threshold=0

so stehts bei mir in der ini nur stehen da 8k statt 5k ;)

edit: :motz: langsam wirs ne krankheit dusi das du andauernt schneller bist wie ich ^^
aber dein tipp buff-in immer mit inhalt füllen und dann noch das workunit-threshold="" machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
Und der fetcht dann 5k bzw. 8k? :hmm:
ne also der holt zwar nur 1000, aber dafür vergrößert das zeitgleich den buff-out *bei mir zumindest* so das ich problemlos wohl bis zu 8k an wu's bei mir bunkern kann ;)
 
LeTHaL schrieb:
ne also der holt zwar nur 1000, aber dafür vergrößert das zeitgleich den buff-out *bei mir zumindest* so das ich problemlos wohl bis zu 8k an wu's bei mir bunkern kann ;)
Achso..., aber auch gut! ;)
 
Einfach den Editor öffnen und folgendes unter Fetch.bat speichern.

########## BATCH START #########
REM In der DNETC.INI sollte man unter
REM [rc5-72]
REM fetch-workunit-threshold=1000
REM einstellen.

REM 5 Pakete a 1000 WUs holen
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r01
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r02
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r03
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r04
dnetc -fetch

REM Die Pakete in eine BUFF-IN zusammenführen
dnetc -import buff-in.r01
dnetc -import buff-in.r02
dnetc -import buff-in.r03
dnetc -import buff-in.r04

REM Die nicht mehr benötigten Dateien löschen
del buff-in.r01
del buff-in.r02
del buff-in.r03
del buff-in.r04
########## BATCH ENDE #########
 
Riverna schrieb:
Augen auf dann findest du es. Stand sogar auf der letzten Seite...
Nur weil du zu faul bist einige Zeichen in der .ini zu ändern?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh