Riverna
Banned
Kannst du nicht lesen? Ich weiß nicht was ich ändern muss. Les doch erstmal bevor du deine schauen Postings abgibst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Wus aus dem teamproxy sind alle raus!wrext0r schrieb:Ich war nicht so ganz dabei bei euren Diskussionen. Hast du jetzt alle WUs geflusht, oder hast du sie noch auf dem PC?
Damit stellst du dann neue Gewschwindigkeitsrekorde auf .m0e schrieb:juhuu bin wieder online
mit dem 56 k modem meines Laptops
Wie meinen?t-bone schrieb:mhh ich eigentlich bei den einstellungen was beachten oder kann ich einfach nach dem install loslegen? habs lange nicht mehr benutzt
@ dusauber jau endlich hab ich es mal vollbracht vor dir ne frage zu beantwortenDusauber schrieb:Jetzt warst Du aber schneller, @LeTHaL!
Klar, so mache ich das immer mit Rechnern die nicht im Netz sind. Brauchst Diskette, USB-Stick, oder Speicherkarte für Caerdreader, zum Daten- bzw. WUs-Austausch.Blacktron schrieb:Mal ne Frage , kann man sich WUs fetchen , dann den Buff-In auf nen anderen Rechner kopieren , den das alles berechnen lassen und zum Schluss den Buff-Out wieder auf nen Rechner mit Internet kopieren um dann zu flushen?
Party .m0e schrieb:juhuu habe nun dsl 6000 und bin wieder on
werde dann gleich den proxy und alles andere wieder starten
ah is das geil!!!!
mfg m0e
endlich dann is der tp auch wieder erreichbarm0e schrieb:juhuu habe nun dsl 6000 und bin wieder on
werde dann gleich den proxy und alles andere wieder starten
ah is das geil!!!!
mfg m0e
LeTHaL schrieb:endlich dann is der tp auch wieder erreichbar
juhu hat ja lange genug gedauert ich wurde bisher nicht umgeschaltet dabei sollt das heute trotz feiertag geschehen