RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst ja nicht gleich ausflippen, war ja nicht so böse gemeint :teufel:.

In der "dnetc.ini" musst du unter

[networking]
die Zeile keyserver so ändern. Wenn der Proxy von m0e nicht erreichbar ist wird dann allerdings zu GHN geflusht.
keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org;proxy.rc5team.de
Wenn du das nicht willst musst du die Zeile so abändern:
keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org
 
jo ganz nette team leistung... 36 k wus:)

so am dienstag kommt ein Techniker und schaut nach der Leitung.... denke das der Proxy dann nächste woche wieder erreichbar sein wird!

mfg m0e
 
Ich war nicht so ganz dabei bei euren Diskussionen. Hast du jetzt alle WUs geflusht, oder hast du sie noch auf dem PC?
 
wrext0r schrieb:
Ich war nicht so ganz dabei bei euren Diskussionen. Hast du jetzt alle WUs geflusht, oder hast du sie noch auf dem PC?
Die Wus aus dem teamproxy sind alle raus!

habe nur noch ein paar von mir auf verschiedenen rechner zu hause^^
 
@dusauber: tsss hab ich euch noch still und heimlich überholt und dann sowas:heul:
Da habt ihr wohl ganz knapp vor Ende abgeliefert :hmm:

Egal, Konkurrenz belebt dat Geschäft :coolblue:

37k sind doch ein super-result! Wir müssen irgendwie noch paar
X2-Leute an anlocken :love:
 
Der Athlon 64 X2 kann nun übrigens auch direkt in der Prozessorliste auf rc5team.de ausgewählt werden... man muss also nicht mehr "dual Athlon 64" oder sowas schreiben... :)
 
@H96er,
Du hast mich also doch noch eingeholt, und bist gestern erster geworden; Glückwunsch! :)
Nagut, hätte ich gestern Abend noch den Rest von mir geflusht, sähe es anders aus. ;)
 
also langsam aber sicher mus marvin mal wiederkommen :fresse: dann haben wir auch mal wieder ne chance in den top 3 zu laden von ghn :d ich allein schaff das net. und schon garnicht bis die stadtwerke die strompreise drastisch senken :fresse:
 
m0e schrieb:
juhuu bin wieder online:bigok:
mit dem 56 k modem meines Laptops:d:lol:
Damit stellst du dann neue Gewschwindigkeitsrekorde auf :fresse:.
 
hmm, da haste meinen Freudespiegel ja für ein paar Sekunden echt gehoben, aber, so schnell wie ich runtergescrollt hatte, hat er sich auch wieder gesenkt gehabt :-)
Aber wenigstens ist Besserung in Sicht :)
 
hoffentlich geht die umschaltung bei mir dienstag reibungslos hab keine lust ohne inet hier zu sitzen. woher soll ich denn dann wu's bekommen. das wlan der uni is ähem :kotz: 54mbit aber lam wie 56k modem und alles andere als stabil
 
mhh ich eigentlich bei den einstellungen was beachten oder kann ich einfach nach dem install loslegen? habs lange nicht mehr benutzt :d
 
Mal ne Frage , kann man sich WUs fetchen , dann den Buff-In auf nen anderen Rechner kopieren , den das alles berechnen lassen und zum Schluss den Buff-Out wieder auf nen Rechner mit Internet kopieren um dann zu flushen?
 
ja das geht musst nur rc5 ausmachen wärend du die buff-out umkopierst

edit:
Dusauber schrieb:
Jetzt warst Du aber schneller, @LeTHaL!
@ dusauber jau endlich hab ich es mal vollbracht vor dir ne frage zu beantworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blacktron schrieb:
Mal ne Frage , kann man sich WUs fetchen , dann den Buff-In auf nen anderen Rechner kopieren , den das alles berechnen lassen und zum Schluss den Buff-Out wieder auf nen Rechner mit Internet kopieren um dann zu flushen?
Klar, so mache ich das immer mit Rechnern die nicht im Netz sind. Brauchst Diskette, USB-Stick, oder Speicherkarte für Caerdreader, zum Daten- bzw. WUs-Austausch.

Jetzt warst Du aber schneller, @LeTHaL! ;)
 
Thx :) Dann kann ich jetzt mal gucken was die Rechner von meinen Eltern so alles weghauen ;) ( P4 3,06 Ghz mit HT , P4 mit 3,2 Ghz und HT oder irgendwie sowas ;) )
 
Nuja, soviel haut der P4 nicht weg, aber besser als nix. ;) ...und schalte im Bios HT ab, dann gibt's mehr WUs/Tag. ;)
 
Weshalb eigentlich? Habe das auch oft gehört, jedoch find ich das einwenig paradox...
 
Nochma ne Frage ;) : Wenn ich RC5 als Dienst installiere , wie kann ich dann eigentlich flushen, fetchen und nachsehn wieviele WUs schon fertig sind?
 
juhuu habe nun dsl 6000 und bin wieder on:bigok: :bigok: :bigok:


werde dann gleich den proxy und alles andere wieder starten:)


ah is das geil!!!!

mfg m0e
 
m0e schrieb:
juhuu habe nun dsl 6000 und bin wieder on:bigok: :bigok: :bigok:


werde dann gleich den proxy und alles andere wieder starten:)


ah is das geil!!!!

mfg m0e
Party :bigok: .
 
m0e schrieb:
juhuu habe nun dsl 6000 und bin wieder on:bigok: :bigok: :bigok:


werde dann gleich den proxy und alles andere wieder starten:)


ah is das geil!!!!

mfg m0e
:banana: :bigok: :banana: :hail: endlich dann is der tp auch wieder erreichbar :banana:
juhu hat ja lange genug gedauert :fresse: ich wurde bisher nicht umgeschaltet :motz: dabei sollt das heute trotz feiertag geschehen :(
 
LeTHaL schrieb:
:banana: :bigok: :banana: :hail: endlich dann is der tp auch wieder erreichbar :banana:
juhu hat ja lange genug gedauert :fresse: ich wurde bisher nicht umgeschaltet :motz: dabei sollt das heute trotz feiertag geschehen :(

grml

nur der webserver will nicht....

mal icq anwerfen und tyco nerfen!:d
 
achja mal wieder ot einbring nich hauen dusauber ;)
@m0e
ich wurd grad auf 6mbit umgeschaltet einfach so kurz inet weg und zack wieder da und 6mbit :bigok: du hattest echt einfach nur massig pech
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh