RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm kann mir jemand nochmals den Link zum TP schicken? Hab den nicht mehr :fresse:

Muss gleich mal flushen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LeTHaL schrieb:
achja mal wieder ot einbring nich hauen dusauber ;)
@m0e
ich wurd grad auf 6mbit umgeschaltet einfach so kurz inet weg und zack wieder da und 6mbit :bigok: du hattest echt einfach nur massig pech

jo das glaube ich auch...muss dann erstmal meine mum fragen was der Techniker denn gemacht hat!
 
@m0e
wäre sicher interessant zu wissen was die gemacht haben
und um wieder btt zu werden ;)
das mütter gern die pc's ausmachen kenn ich auch noch wie ich daheim wohnte :fresse: ich hoff der rechner crunsht schön wärend ich weg bin und was is, ich komm heim rechner aus :fresse:
 
LeTHaL schrieb:
@m0e
wäre sicher interessant zu wissen was die gemacht haben
und um wieder btt zu werden ;)
das mütter gern die pc's ausmachen kenn ich auch noch wie ich daheim wohnte :fresse: ich hoff der rechner crunsht schön wärend ich weg bin und was is, ich komm heim rechner aus :fresse:

meine mum sagte der techniker hat garnicht gemacht...mein modem synchronisierte auf einmal!!!!!!!!!!!
Komisch also am Montag abend hatte ich geschaut und da ging noch nix...
 
LeTHaL schrieb:
das hat was tja telekomiker eben :motz:
is der tp heute abend eigentlich wieder back in business?

jo sobald ich zu hause bin werde ich mich drann setzen!

hoffe bekomm den webserver hin.... ka was da los is!
 
Albatroner schrieb:
Gehört sich ja auch so!



:bigok:

Albatroner
:lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha:
:lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha:
:lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha:

Sorry, aber das musste sein. Vor allem wegen "und das Haus brennt ab" :fresse:.
 
Tja, meine Mutter meint immer, das meine kisten überhitzen könnten.
Naja, beim Pressi nich ganz abwegig!

Aber als ich Ihr erklärt habe, das ich mir vier Rechner zusammenbaue, und diese als Kuh dann Signale von Ausserirdischen entschlüsseln, hat sie nix mehr gesagt*gr*

Albatroner
 
dein perproxy scheint auf port80 zu horchen. wenn ich die url ansurfe, dann wird auf port 80 ein redirect zu www.distributed.net ausgegeben, genau das tut der perproxy.
also lass ihn einfach nicht weiter auf der 80 horchen, dann wird auch der webserver wieder laufen (der kann schließlich nicht funktionieren, wenn ein anderer service "seinen" port blockiert)
 
Kann das sein dass die Statistiken immernoch den Stand vom 30.10 haben ( also bei distributed.net ) ? Das regt mich voll auf , nen Freund von mir will sich auch anmelden , geht aber nicht weil die mit der Statistik nicht zu potte kommen ...
 
also ich hab meinen eigenen Webserver mit xampp aufgemacht... der funktioniert wunderbar,mit php,perl,apache,mysql,ftp...
hab dadrauf im moment auch hlstats für meinen css server laufen, funktioniert perfekt, versuchs doch auch mit xampp, ist echt relativ einfach...hier meine url zum testen http://paules.dyndns.org/hlstats/hlstats.php
im Router hab ich dafür dann auch Port 80 geforwarded...
 
so nun sollte alles wieder funzen!

Thx @ Gudi das war schonmal das Hauptproblem...

@paulemann lässt du einen cs server zu hause laufen?? wenn ja wieviele können denn darauf gut spielen??
wollte das eigentlich auch mal machen....aber ka ob dasmit dsl 6000 mit mindestens 4 man geht?!

mfg m0e
 
Also bei mir können denke ich mal so 4 Leute spielen, mit nem Ping so von 60-100. Ich hab aber nur dsl2000 also mit 192kb/s upstream, wenn es mehr Spieler werden haben auf einmal alle einen ping so um die 300 :-)
ich denke mal, mit dsl6000 sollten 4 Spieler auf jeden Fall gut gehen..

lG

Paule
 
achja neuer vorschlag für nen fd;
31.12.2005 :) was haltet ihr davon? wer wäre dabei? wer würde lieber ein anderen tag flushen oder wollt ihr erstmal nicht bunkern?
 
LeTHaL schrieb:
achja neuer vorschlag für nen fd;
31.12.2005 :) was haltet ihr davon? wer wäre dabei? wer würde lieber ein anderen tag flushen oder wollt ihr erstmal nicht bunkern?


jo bin dabei*gg*

das hatte ich ja auch schon vor einiger Zeit vorgeschlagen :bigok:

@ paulemann ok werde dann mal nen cs server installieren....
 
mit m0e kann man arbeiten :bigok: :d
sagmal auch wenn es schon gefragt wurde aber wieso sethen im tp bei den stats noch die wu's drin von uns die wir von anfang an geflusht haben?
 
LeTHaL schrieb:
mit m0e kann man arbeiten :bigok: :d
sagmal auch wenn es schon gefragt wurde aber wieso sethen im tp bei den stats noch die wu's drin von uns die wir von anfang an geflusht haben?

meinst du bei gesamt 24000 wus??

dort zeigt ernur an wieviele wus insgesamt über den proxy gingen...

wenn sich einer bissel mit webdesign auskennt kann er die seite es tp ruhig verändern...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mOe

Du kannst den RC5-Monitor auch nullen.

1) PerProxy und den RC5-Monitor beenden

2) Alle Log-Files des PerProxies löschen

3) Im RC5-Monitor die History.ini löschen

4) minkeysdone=100000 und maxkeysdone=100000 einstellen

5) Beide Programme neustarten
 
naja wenn es nicht so en großer aufwand ist wäre es mir pers lieber wenn wir nach nem erfolgreichen flush wieder bei 0 anfangen würden beim tp. ich weiss ich brauch immer extra würschte :fresse: aber webdesign mäßig sieht es bei mir ganz ganz bitter aus ich will schon seit 2jahren meine eigene hp mal fertig stellen klappt aber nie weil ich irgendwas nich hinbekomme :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh