Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso, steht der nicht mehr in Deiner .ini? Oder meinst Du den Link zur TP-Seite?wrext0r schrieb:Ähm kann mir jemand nochmals den Link zum TP schicken? Hab den nicht mehr
Muss gleich mal flushen.
LeTHaL schrieb:achja mal wieder ot einbring nich hauen dusauber
@m0e
ich wurd grad auf 6mbit umgeschaltet einfach so kurz inet weg und zack wieder da und 6mbit du hattest echt einfach nur massig pech
paulemann schrieb:irr ich mich, oder ist der tp gerade nicht erreichbar ?
lG
Paule
LeTHaL schrieb:@m0e
wäre sicher interessant zu wissen was die gemacht haben
und um wieder btt zu werden
das mütter gern die pc's ausmachen kenn ich auch noch wie ich daheim wohnte ich hoff der rechner crunsht schön wärend ich weg bin und was is, ich komm heim rechner aus
LeTHaL schrieb:das hat was tja telekomiker eben
is der tp heute abend eigentlich wieder back in business?
m0e schrieb:jo meine mum hat ihn ausgemacht....
meine Mutter schrieb:Nur unnötiger Stromverbrauch, und am Ende brennt noch das haus ab!
Ich glaub Du spinnst!
Albatroner schrieb:Gehört sich ja auch so!
Albatroner
Dusauber schrieb:Wieso, steht der nicht mehr in Deiner .ini? Oder meinst Du den Link zur TP-Seite?
LeTHaL schrieb:http://luxx-stats.dyndns.org/idtotal.htm da bitteschön das is der den ich hab der funzelt abr atm nich
LeTHaL schrieb:achja neuer vorschlag für nen fd;
31.12.2005 was haltet ihr davon? wer wäre dabei? wer würde lieber ein anderen tag flushen oder wollt ihr erstmal nicht bunkern?
LeTHaL schrieb:mit m0e kann man arbeiten
sagmal auch wenn es schon gefragt wurde aber wieso sethen im tp bei den stats noch die wu's drin von uns die wir von anfang an geflusht haben?