RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einmal bin ich dran gescheitert nen gb zu integrieren, einmal wollte das newsscript nicht, dann passte der code nicht zum design, sowas halt irgendwann hatte ich dann immer die schnauze voll und mir gesagt ok machst morgen weiter und nuja das is halt schon ziemlich lange her ^^. hab dann als letztes mal mit phpkit was versucht aber das gefällt mir auch ganz und garnicht :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich dachte auch, daß wir wieder bei 0 abfangen, damit ich sehe was ich und andere aktuell gebunkert habe. Die alten WUs sind doch uninteressant und irritieren nur.

Jo, der 31.12. ist mir auch recht. Am GHN-FD hät ich keine Lust, da geht unser Team unter. :d
 
Dr. Wakeman schrieb:
Bei GHN habe ich 1.493 WUs. Bei distributed.net werden nur 1,368 WUs gewertet. Woran liegts? WUs sind vom 31.10
Die nicht gewertet wurden, sind falsch gerechnet, oder wenn der buffin leer ist, rechnet der ja trotzdem weiter, das sind dann alles leere WUs!
 
Dusauber schrieb:
Die nicht gewertet wurden, sind falsch gerechnet, oder wenn der buffin leer ist, rechnet der ja trotzdem weiter, das sind dann alles leere WUs!

Unsinn. Bei leerer buff-in rechnet er Randoms die momentan zu etwa 95 % gewertet werden.

Die Stats hängen zur Zeit fest beim 30.10.05, deshalb werden die Wus vom 31.10. noch nicht angezeigt.

Keine Sorge es wird alles gewertet, sobald Distri den Fehler behoben hat.
 
ok der tp is rr und es geht von vorne los:)

also dann ....fleißig fluschen und hoffen das meine leitung hält:d

mfg m0e
 
oh..., zunächst ist mir gerade auggefallen, daß ich zum falschen Proxy geflusht habe. :(
2. Die Monitor-Seite funzt wieder nicht! :(
 
Dusauber schrieb:
oh..., zunächst ist mir gerade auggefallen, daß ich zum falschen Proxy geflusht habe. :(
2. Die Monitor-Seite funzt wieder nicht! :(

jo kaum war ich von zu hause weg und bei der freundin angekommen ging er nciht mehr???

kann sein das zwanngstrennung war und nun irgent etwas noch nicht stimmt... bin mir da aber nciht sicher:(

hab mich auch schon aufgeregt.... immer passiert was wenn ich gerade weg bin:kotz:
 
m0e schrieb:
jo kaum war ich von zu hause weg und bei der freundin angekommen ging er nciht mehr???

kann sein das zwanngstrennung war und nun irgent etwas noch nicht stimmt... bin mir da aber nciht sicher:(

hab mich auch schon aufgeregt.... immer passiert was wenn ich gerade weg bin:kotz:
Schon blöd, irgendwie will dich deine Internetverbindung oder dein Teamproxy ganz schön ägern :(.
 
iamunknown schrieb:
Schon blöd, irgendwie will dich deine Internetverbindung oder dein Teamproxy ganz schön ägern :(.


grr gerade meine mum angerufen und die sagt der server is an und das inet geht auch.....dann funzt der dyndns updater nciht richitig:o

wird zeit das mein router bei kommt....
 
also meine Mutter hätte nicht gewusst wasn Server ist :)
Die hätte wahrschneinlich bei arcor angerufen und gefragt, ob der Server noch on ist :-)
 
paulemann schrieb:
also meine Mutter hätte nicht gewusst wasn Server ist :)
Die hätte wahrschneinlich bei arcor angerufen und gefragt, ob der Server noch on ist :-)


ok naja meine mum is fachinformatikerin.....:coolblue: :bigok:
 
najo, meine ist Krankengymnastin, die muss sowas auch ned wissen :)
wie gehts dem server eigentlich ? ist er wieder on ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blacktron schrieb:
Und die erzählt wenn der Server läuft brennt das Haus ab? :bigok:


das hat Albatroner von seiner Mum gesagt... bei mir hier laufen 2 Rechner fast 24/7 ...

jo Tp is ereichbar....komisch er hat die neue IP nicht gür dyndns geändert obwohl alle settings stimmen...
 
m0e schrieb:
bei mir hier laufen 2 Rechner fast 24/7 ...

jo Tp is ereichbar....komisch er hat die neue IP nicht gür dyndns geändert obwohl alle settings stimmen...

soll ich nu au mitrechnen oder was? :fresse:
 
was ist eigentlich mit den Wus passiert, die nach dem FD bis gestern (also bis du den tp zurückgesetzt hast) passiert ? hoff die sind noch da ?
 
paulemann schrieb:
was ist eigentlich mit den Wus passiert, die nach dem FD bis gestern (also bis du den tp zurückgesetzt hast) passiert ? hoff die sind noch da ?

jo auf dem tp schon...nur nicht mehr in den logfiles aus denen der Monitor die Werte raus ließt!
 
m0e schrieb:
jo auf dem tp schon...nur nicht mehr in den logfiles aus denen der Monitor die Werte raus ließt!
..also das nächste mal direkt nach 'nem FD zurücksetzen! ;)

Fröhliches bunkern, bis zum letzten dieses Jahr, wünsche ich allen. :d
 
so ... ahh mein router dauert wohl noch ein bissel wurde wieder zurück geschickt:kotz:
is nun aber auf dem weg zur richtigen adresse:)

so dann auf viele wus:bigok:
 
m0e waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hilfäääääääääää hab gestern 328wu's zu dir geflusht die werden mir aber nich gut geschrieben im tp :heul: :motz: :-[
 
LeTHaL schrieb:
m0e waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hilfäääääääääää hab gestern 328wu's zu dir geflusht die werden mir aber nich gut geschrieben im tp :heul: :motz: :-[


hm ......

zum ghn proxy gingen sie auch nicht.... komisch?!
 
@LeTHal:

Schau doch einfach in Dein d-net.log File. Da sollte stehen wo sie gelandet sind.
 
[Nov 05 23:54:55 UTC] RC5-72: 671 packets (671.00 stats units) remain in
buff-in.r72
Projected ideal time to completion: 3.16:09:43.00
[Nov 05 23:54:55 UTC] RC5-72: 228 packets (228.00 stats units) are in
buff-out.r72
[Nov 05 23:58:14 UTC] The perproxy says: OGR-P2 is closed.
[Nov 05 23:58:53 UTC] RC5-72: Retrieved 329 packets (329.00 stats units) from server.
[Nov 05 23:59:17 UTC] RC5-72: Sent 228 packets (228.00 stats units) to server.
[Nov 06 00:00:51 UTC] RC5-72: Completed CB:1C4A0327:00000000 (1.00 stats units)
0.00:09:08.79 - [7,826,268 keys/s]

das steht in dem logfile Oo hab ich die ins nirvana geflusht?!?
aber komisch ich hatte dir vorher schon 200 wu's oder so geschickt :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 228 sind doch auf dem TeamProxy...okay es steht da 227 in der Gesamtstatistik. Es passiert leider schon mal, wenn jemand gerade dann flusht wenn der RC5-Monitor sich aktualisiert die WUs nicht alle in der Statistik erscheinen.

Die WUs sind aber auf dem Teamproxy.

Wegen der anderen 200 musst Du halt nochmal ins Logfile schauen.
 
*am kopf kratz* irgendwie war ich wahrscheinlich gestern abend extrem gereizt da meine inet verbindung alle nase lang verreckte. aber ich könnte schwören das das 328 waren aber nuja schein ich mich verguckt zu haben das trifft sich mit den wu's die gefetcht wurden sry@m0e :hail:
 
LeTHaL schrieb:
*am kopf kratz* irgendwie war ich wahrscheinlich gestern abend extrem gereizt da meine inet verbindung alle nase lang verreckte. aber ich könnte schwören das das 328 waren aber nuja schein ich mich verguckt zu haben das trifft sich mit den wu's die gefetcht wurden sry@m0e :hail:


puh dann is ja alles wieder in Ordnung:)
 
Wie wäre es wenn nun alle den team proxy benutzen würden?! Bisher nutzen ihn ja nur 6 User....!:heul:

Was meinen die anderen`!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh