RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du doppelpost post schinder :d
nun meine meinung ist eindeutig ich nutz den tp schließlich :d und marvin wird ihn auch nutzen er ist ja soweit ich weiß in 7 wochen endlich mal wieder da, dann muss ich mich nich mehr alleine gegen euch zur wehr setzen :fresse:
aber ich fänd es auch besser wenn nicht nur die üblichen verdächtigen da bunkern hier f|w kannst doch da mitbunkern musst das nicht lokal machen sondern für uns sichtbar haben wir alle was davon :)
und riv inkl R.O.C. macht ihr doch auch mit beim tp bunkern, die anderen die hier aktiv sind auch leider sind aber nicht alle hier aktiv im forum :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LeTHaL schrieb:
du doppelpost post schinder :d
nun meine meinung ist eindeutig ich nutz den tp schließlich :d und marvin wird ihn auch nutzen er ist ja soweit ich weiß in 7 wochen endlich mal wieder da, dann muss ich mich nich mehr alleine gegen euch zur wehr setzen :fresse:
aber ich fänd es auch besser wenn nicht nur die üblichen verdächtigen da bunkern hier f|w kannst doch da mitbunkern musst das nicht lokal machen sondern für uns sichtbar haben wir alle was davon :)
und riv inkl R.O.C. macht ihr doch auch mit beim tp bunkern, die anderen die hier aktiv sind auch leider sind aber nicht alle hier aktiv im forum :(


jo so sehe ich das auch.... und was ist eigentlich mit seven??? Er sendet doch noch regelmässig wus! Aber hier im Forum habe ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen....:(
 
ich denke seven hat noch agrnet mitbekommen das der alte thread closed ist, und wir eigentlich wieder nen neuen machen müssten weil wir wieder über 1000 posts haben :-/
ich schreib ihm gleich mal ne pm :d
 
m0e schrieb:
Wie wäre es wenn nun alle den team proxy benutzen würden?! Bisher nutzen ihn ja nur 6 User....!:heul:

Was meinen die anderen`!
Wir hatten noch nie gemeinsam mit allen Luxxern gebunkert, und wie schon gesagt wurde, einige Luxxer schauen gar nicht ins Forum rein.

Also die die bunkern sind auch hier im Forum aktiv, und wissen, daß man auch den proxy zum bunkern benutzen kann.
 
Hab gerade meinen alten pc nochmal um 80mhz höher getaktet, das bedeutet 7-8 ganze WUs mehr pro Tag ! :) jetzt läuft er statt 1370mhz mit 1450 mhz, ist echt erstaunlich, was dieser winzige Uralt-Kühler so schafft :) will nich wissen, wie heiss der gerade ist...
 
paulemann schrieb:
Hab gerade meinen alten pc nochmal um 80mhz höher getaktet, das bedeutet 7-8 ganze WUs mehr pro Tag ! :) jetzt läuft er statt 1370mhz mit 1450 mhz, ist echt erstaunlich, was dieser winzige Uralt-Kühler so schafft :) will nich wissen, wie heiss der gerade ist...


hehe

jo habe meinen server auch con 1466 auf 1533 oc:d

hab da mal ne frage...da ist ein Palamino Xp 1700 drinnen und der schafft defalt takt @ 1.575!!!:coolblue: das is doch ziemlich gut oder?? die haben doch standart 1.75:eek:

nur kann man mit einem KT133A Board nicht so weit oc über den fsb....:o
 
@m0e
ich hätte da 2 cpu's über multiplikator frei :)
einmal AMD 1600XP+ Unlocked by Dusauber
einmal AMD 1800XP+ DLT3C :love:
 
also den 1600er da musst dusauber fragen den konnte ich leider nie testen da das board fratze war :heul:
der 1800er lief mal @ 2ghz mehr ging nich wegen board :motz: aber deswegen hats das board nicht zerissen :fresse:

und 7even ist informiert und er wird wohl auch mitbunkern auf deinen tp m0e :d und er hat selbst bei sich auch nen preproxy laufen wenn deiner mal nich will könnten wir seinen missbrauchen oder warten :bigok:
 
m0e schrieb:
hehe

jo habe meinen server auch con 1466 auf 1533 oc:d

hab da mal ne frage...da ist ein Palamino Xp 1700 drinnen und der schafft defalt takt @ 1.575!!!:coolblue: das is doch ziemlich gut oder?? die haben doch standart 1.75:eek:

nur kann man mit einem KT133A Board nicht so weit oc über den fsb....:o
Kann man die nicht auch wie die alten Thunderbirds per Bleistift "freischalten"?
 
fuck mein server hat den w32/stanid wurm der alle .exedateien befällt!! Antivir löscht sie nur ...weiß einer wie ich den wegbekomme ohne die ganzen files zu verlieren???

mfg m0e
 
Bist Du sicher das er so heißt? Google liefert dazu nix.

Als erstes solltest Du die ppdone sichern auf CD oder andere Festplatte.

Wenn Du ne Knoppicillin-CD hast würde ich davon booten und sämtliche Virenscanner einsetzen.
 
tyco schrieb:
Bist Du sicher das er so heißt? Google liefert dazu nix.

Als erstes solltest Du die ppdone sichern auf CD oder andere Festplatte.

Wenn Du ne Knoppicillin-CD hast würde ich davon booten und sämtliche Virenscanner einsetzen.


ah jo er heißt w32/stanit....

Knoppicillin-CD was das ...noch nie von gehört...
 
knoppicillin dürfte sowas wie knoppix sein glaub ich, live linux so in der art, sehr gut zum bereinigen solcher dinger
 
Ja mit t geschrieben findet Google auch was. :hmm:

Gut wenn Du Knoppicillin (liegt doch ständig als Beigabe in den PC-Zeitschriften) nicht hast, dann versuche es zunächst mit Spybot Search & Destroy.

Wenn das noch nix bringt dann poste mal Dein HijackThis.log hier ins Forum.

Edit: Versuche es auch mal mit NOD32. Der sollte es eigentlich entfernen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
tyco schrieb:
Ja mit t geschrieben findet Google auch was. :hmm:

Gut wenn Du Knoppicillin (liegt doch ständig als Beigabe in den PC-Zeitschriften) nicht hast, dann versuche es zunächst mit Spybot Search & Destroy.

Wenn das noch nix bringt dann poste mal Dein HijackThis.log hier ins Forum.

Edit: Versuche es auch mal mit NOD32. Der sollte es eigentlich entfernen können.

thx 4 help...lasse nun gerade NOD 32 durch laufen....

edit2: ok scheint auch zu gehen:d


hoffe ihn somit los zu bekommen....

edit: so bin ihn wohl los...aber habe nun noch ne firewall installiert....kann mal wer testen ob der tp erreichbar is?!

im lan gehts aber übers inet ka....

edit2: ok übers inet geht auch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Wakeman schrieb:
Hi Moritz,

wie bekommt man es hin, dass statt meiner aktuellen IP nur der Alias Dr. Wakeman erscheint? (http://luxx-stats.dyndns.org/iptotal.htm)

Finde ich gar nicht so gut das dort immer meine aktuelle IP Adresse angezeigt wird, zumal ich ohne Firewall surfe :(

Jedesmal die Fritzbox neu starten.... :kotz:

hi werde das nun gleich ändern!!

wollte eh gerade fragen welcher nick sich unter der neuen email adresse auf dem team proxy versteckt!:d

mfg m0e
 
flush :) wusch hm mein rechner geht au ab wie hund 20mil keys schaft das ding jetzt :)

3061flush.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Wakeman schrieb:
@H96er-Kambrium

gestern 3000 WUs :hail: :hail: :hail:
heute 1600 WUs :hail: :hail: :hail:

wieviel CPU's lasst Ihr dafür crunchen?

und er will sich einen dual core AMD holen:d

aber echt hut ab vor seiner leistung:)

wer ist eigentlich der unbekannte am team proxy?! Bitte pn an mich und seinen wunsch Nick für den Team Proxy!!

mfg m0e
 
könnte seven sein ;) hab ihm letztens per pm mitgeteilt das wir einen haben und das er gern drauf fluschen kann :)
 
keine Panik das waren nur die gebunkerten seit dem letzten FD,
das geht leider nicht täglich so weiter...

Der X2 muss leider noch warten...der Opteron läuft einfach zu gut @moment...



Dr. Wakeman schrieb:
@H96er-Kambrium

gestern 3000 WUs :hail: :hail: :hail:
heute 1600 WUs :hail: :hail: :hail:

wieviel CPU's lasst Ihr dafür crunchen?
 
Ich würde wirklich auf 7even tippen... wenn man mal bei der angegebenen e-mail guckt... :)
(schön, dass der tp wieder läuft)
lG
Paule
 
verdammt mein Router is da (Draytek 2500WE) aber mit dem klappt das Inet dann nicht:kotz:

also in letzter Zeit will auch nie was auf anhieb:(

ok ich schreib ihn einfach mal an..
 
Wie kann ich es unterbinden, das der Client WUs direkt an distributed.net schickt wenn Moe's TP nicht erreichbar ist?

Gibt es da einen Parameter in dieser Ini Datei, dass er dann einfach weiter bunkert?
 
Dr. Wakeman schrieb:
Wie kann ich es unterbinden, das der Client WUs direkt an distributed.net schickt wenn Moe's TP nicht erreichbar ist?

Gibt es da einen Parameter in dieser Ini Datei, dass er dann einfach weiter bunkert?

jo

keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org;

dann gehen die wus nur an mich!!:bigok:
 
[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org;

So habe ich es auch! Allerdings war dein TP heute morgen nicht erreichbar! Die WUs hat der Client trotzdem hochgeladen. Hoffe mal zu distributed.net ;)
 
m0e schrieb:
jo

keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org;

dann gehen die wus nur an mich!!:bigok:
Man, dann hast du ja ein Monopol :lol:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh