RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m0e schrieb:
jo

keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org;

dann gehen die wus nur an mich!!:bigok:

Nene....das muss dann so aussehen.


[networking]
keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org
nofallback=true
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LeTHaL schrieb:
hm ich bin dafür das wir tyco ein luxxen :fresse: so aktiv wie er uns hilft gehört er sogut wie zu uns :)
Und dann noch eine feindliche (?) Übernahme :bigok:.
 
hmm, habe gerade erst gelesen, dass wir nen TP haben...:fresse:

die .ini habe ich schon angepasst. vielleicht kann mir aber noch mal jemand die url für die stats geben?
 
vielen dank :)

aber irgendwie kann ich meine wus nicht flushen... :( was muss ich denn jetzt in die .ini eintragen? habe im mom das da drin stehen:

[networking]
keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org
nofallback=true

ist das der proxy?
 
[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org;proxy.rc5team.de
dialup-watcher=disabled

das steht bei mir sollte es trotzdem nich funzen is m0e wieder bei seiner freundin und der server hat sich nicht ordnungsgemäß zurückgemeldet ;)
 
LeTHaL schrieb:
das steht bei mir sollte es trotzdem nich funzen is m0e wieder bei seiner freundin und der server hat sich nicht ordnungsgemäß zurückgemeldet ;)

nur weil der tp nicht geht heißt das das ich bei meiner freundin bin^^

war gestern auf dem jägermeister rockfestival mit such a surge, bosse und mamasweed! war ganz goil:bigok:

sry und heute werde ich ein bissel mit meinem router rum machen kann daher sein das der tp deshalb nicht erreichbar sein wird!;9


mfg m0e
 
okay war m0e tüchtig feiern :bigok: bisher war aber der tp immer dann nicht erreichbar wenn du bei deiner freundin warst ;)
 
LeTHaL schrieb:
bisher war aber der tp immer dann nicht erreichbar wenn du bei deiner freundin warst ;)
Und welchen Schluss soll m0e daraus ziehen :hmm:?

ACHTUNG: IRONIE :lol:.
 
Hm..., hab grad zufällig gelesen, Riverna ist gebannt! :hmm:
Geflusht hat er auch lange nix mehr. Ob er bei uns aufgehört hat? Oder vielleicht ist er ja der Unbekannte auf unserem Proxy? 7even ist es nicht, er hatte heute nach GHN geflusht.
 
seven wollte zumindest drauf flushen sagte er per pm zu mir komisch. aber was ich so langsam bedenklich finde ist wieviele leute gebannt werden, weiss denn einer was riverna angestellt hat?
 
wo steht denn, dass Riverna gebannt ist ? Wenn ich auf sein Userprofil gehe, steht da, dass er das letzte mal heute aktiv war... Dann ist er doch eigentlich nicht gebannt, oder ?
 
standart 2 wochen halt^^

RC5-72 nimmt doch eigentlich komplett 100% CPU oder?

frag mich grad wieso ich die ganze zeit zocken kann obwohl der client an ist
 
naja, der client nimmt sich halt das , was er gerade bekommt..
wenn du spielst kriegt er fast nix und wenn du nix machst kriegt er fast 100%... wenn du z.b. winamp laufen lässt oder so nimmt er sich halt nur 85%
 
so hab erstmal meine fertigen wus zum tp gesendet:bigok:

damn wer interesse an einem Draytek 2500WE Router?? Will an meinem Anschluss nicht:(
 
böses ding... tz was für fertige wus ? du flushst doch täglich ? wo kommen die denn alle auf einmal her ?
 
paulemann schrieb:
böses ding... tz was für fertige wus ? du flushst doch täglich ? wo kommen die denn alle auf einmal her ?

ne habe die letzten tage bissel gesamelt...die wus der letzten tage waren die von Freunden:d
 
LeTHaL schrieb:
da wo normalerweise der rang angezeigt wird stand gestern bei ihm bannend

hatte mich auch gewundert, ich dachte schon, das er weg ist, da ich ihn einige tage nicht per benutzerliste finden konnte, aber dann hab ich wieder posts von ihm gesehen.

Albatroner
 
Hoffen wir einfach mal das beste und riv bunkert nur ganz lange um uns ne 10k Bombe aufn tp zu setzen :)

edit: Wann ist eigentlich nochmal der nächste fd ?
 
Zuletzt bearbeitet:
paulemann schrieb:
Hoffen wir einfach mal das beste und riv bunkert nur ganz lange um uns ne 10k Bombe aufn tp zu setzen :)

edit: Wann ist eigentlich nochmal der nächste fd ?

das ende dieses Jahres....31.12:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh