m0e schrieb:jo
keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org;
dann gehen die wus nur an mich!!
Nene....das muss dann so aussehen.
[networking]
keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org
nofallback=true
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
m0e schrieb:jo
keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org;
dann gehen die wus nur an mich!!
Und dann noch eine feindliche (?) Übernahme .LeTHaL schrieb:hm ich bin dafür das wir tyco ein luxxen so aktiv wie er uns hilft gehört er sogut wie zu uns
stimmt das wär es die luxxer über nacht um 11mio wu's reicher das wär doch ma ne feine sacheiamunknown schrieb:Und dann noch eine feindliche (?) Übernahme .
aber sicher doch gernstenF|W schrieb:hmm, habe gerade erst gelesen, dass wir nen TP haben...
die .ini habe ich schon angepasst. vielleicht kann mir aber noch mal jemand die url für die stats geben?
LeTHaL schrieb:das steht bei mir sollte es trotzdem nich funzen is m0e wieder bei seiner freundin und der server hat sich nicht ordnungsgemäß zurückgemeldet
Und welchen Schluss soll m0e daraus ziehen ?LeTHaL schrieb:bisher war aber der tp immer dann nicht erreichbar wenn du bei deiner freundin warst
paulemann schrieb:böses ding... tz was für fertige wus ? du flushst doch täglich ? wo kommen die denn alle auf einmal her ?
LeTHaL schrieb:da wo normalerweise der rang angezeigt wird stand gestern bei ihm bannend
Er war aber schon lange nicht mehr hier, und hat schon lange nix mehr geflusht. Oder bunkert er nur?LeTHaL schrieb:also is riv wieder am start und crunsht bestimmt trotzdem brav weiter
paulemann schrieb:Hoffen wir einfach mal das beste und riv bunkert nur ganz lange um uns ne 10k Bombe aufn tp zu setzen
edit: Wann ist eigentlich nochmal der nächste fd ?