RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dusauber schrieb:
Er war aber schon lange nicht mehr hier, und hat schon lange nix mehr geflusht. :( Oder bunkert er nur? :hmm: ;)
die R.O.C. leutz *also riv und hidek* bunkern doch eigentlich immer ;) ruhig blut notfalls nerv ich ihn im icq :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll silvia, das hättest du dir mal eher überlegen können, dann hätte ich nicht nen neuen acc mir anlegen müssen usw.

trotzdem: willkommen zuhause :bigok:
 
Hallo Leute. Melde mich auch mal wieder. :wink:
Bezgl Bundesheer: Neue Lage - 15 Tage :bigok:

Hab zur abwechslung mal 2k raus gehauen.
 
@marv,

sehe gerade, nach GHN haste die geflusht. :( Nicht das sich Lathal ärgert, der flusht nämlich auf unserem LuXX-TP! ;)
 
mhh kanns sein das die Flush Funktion in letzter Zeit nicht richtig arbeitet?
Meine Daten wurden immernoch net geupdated obwohl das ding schon seit Samstag läuft und ich regelmäßig flushe
 
also der tp, solange er online ist, funktioniert wunderbar, ich flushe täglich... ohne Probleme
 
t-bone schrieb:
mhh kanns sein das die Flush Funktion in letzter Zeit nicht richtig arbeitet?
Meine Daten wurden immernoch net geupdated obwohl das ding schon seit Samstag läuft und ich regelmäßig flushe


sag mir mal pls wo du hin sendest??? auf den teamproxy???
 
also eigentlich auf dem TP. Heute ist ja die Sig wieder geupdated, frag mich nur warum er das vorher nicht machte
 
t-bone schrieb:
also eigentlich auf dem TP. Heute ist ja die Sig wieder geupdated, frag mich nur warum er das vorher nicht machte

naja also wenn du auf unseren Team Proxy sendest werden die WUs nicht in deiner Sig angezeigt!;)

Sendest demnach zum GHN proxy!

mfg m0e
 
Wenn der TP nicht läuft, was z.Z. anscheinend wieder der Fall ist, werden die WUs nach GHN geschickt, wenn man's in der .ini nicht entsprechend ändert!
 
Dusauber schrieb:
Wenn der TP nicht läuft, was z.Z. anscheinend wieder der Fall ist, werden die WUs nach GHN geschickt, wenn man's in der .ini nicht entsprechend ändert!


hö geht nicht habe eben eigentlich noch von der firma aus gesendet.....
 
Die Typen von distributed haben nen Backup von den Stats eingespielt , ich hab dadurch 2000 WUs verloren... Oder werden mir die wieder gegeben?
 
MarvXP schrieb:
sry, hab nach GHN geflusht, konnte ja nichts wissen :heul:
:hail: juhu :banana: du lebst ja noch :bigok: *freu* wie lang musst dich noch als soldat bewähren? ab wann bist wieder voll dabei? solangsam wirds schwer sich allein zu wehren gegen die leute hier :d
 
Blacktron schrieb:
Die Typen von distributed haben nen Backup von den Stats eingespielt , ich hab dadurch 2000 WUs verloren... Oder werden mir die wieder gegeben?
Hab da hier was gefunden!
Zum Glück flushen wir auf unsern TP. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh