LeTHaL
Semiprofi
die R.O.C. leutz *also riv und hidek* bunkern doch eigentlich immer ruhig blut notfalls nerv ich ihn im icqDusauber schrieb:Er war aber schon lange nicht mehr hier, und hat schon lange nix mehr geflusht. Oder bunkert er nur?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die R.O.C. leutz *also riv und hidek* bunkern doch eigentlich immer ruhig blut notfalls nerv ich ihn im icqDusauber schrieb:Er war aber schon lange nicht mehr hier, und hat schon lange nix mehr geflusht. Oder bunkert er nur?
paulemann schrieb:Hoffen wir einfach mal das beste und riv bunkert nur ganz lange um uns ne 10k Bombe aufn tp zu setzen
Die findest Du hier im Thread!$ilver schrieb:tp, wenn ich die daten bekomme
Wohin, nach GHN?MarvXP schrieb:Hallo Leute. Melde mich auch mal wieder.
Bezgl Bundesheer: Neue Lage - 15 Tage
Hab zur abwechslung mal 2k raus gehauen.
MarvXP schrieb:Hallo Leute. Melde mich auch mal wieder.
Bezgl Bundesheer: Neue Lage - 15 Tage
Hab zur abwechslung mal 2k raus gehauen.
t-bone schrieb:mhh kanns sein das die Flush Funktion in letzter Zeit nicht richtig arbeitet?
Meine Daten wurden immernoch net geupdated obwohl das ding schon seit Samstag läuft und ich regelmäßig flushe
$ilver schrieb:bin nen fauler Pfälzer, würde mich üner PN freuen ^^
t-bone schrieb:also eigentlich auf dem TP. Heute ist ja die Sig wieder geupdated, frag mich nur warum er das vorher nicht machte
Dusauber schrieb:Wenn der TP nicht läuft, was z.Z. anscheinend wieder der Fall ist, werden die WUs nach GHN geschickt, wenn man's in der .ini nicht entsprechend ändert!
Eigendlich geht nichts verloren.Blacktron schrieb:Die Typen von distributed haben nen Backup von den Stats eingespielt , ich hab dadurch 2000 WUs verloren... Oder werden mir die wieder gegeben?
juhu du lebst ja noch *freu* wie lang musst dich noch als soldat bewähren? ab wann bist wieder voll dabei? solangsam wirds schwer sich allein zu wehren gegen die leute hierMarvXP schrieb:sry, hab nach GHN geflusht, konnte ja nichts wissen
Hab da hier was gefunden!Blacktron schrieb:Die Typen von distributed haben nen Backup von den Stats eingespielt , ich hab dadurch 2000 WUs verloren... Oder werden mir die wieder gegeben?