LeTHaL
Semiprofi
also die wu's werden irgendwann gutgeschrieben das ist gut würden da wu's flöten gehen würd ich denen den kopf abschrauben zumal der marv ja vorgestern endlich ma wieder was rausgehauen hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dusauber schrieb:Hab da hier was gefunden!
Zum Glück flushen wir auf unsern TP.
er hat nichtmehr zugriff auf alle clients die knechten für seinen rc5 acc die die er umstelen konnte wollte er umstellenDusauber schrieb:Betr.: LuXX-TP
Wer ist eigendlich Asperitias ...und 217.68.190.216?
Und warum flusht Seven nicht immer zum TP, sondern meistens direkt nach GHN?
Asp.. bin ich ^^Dusauber schrieb:Betr.: LuXX-TP
Wer ist eigendlich Asperitias ...und 217.68.190.216?
Und warum flusht Seven nicht immer zum TP, sondern meistens direkt nach GHN?
GrüßeLeTHaL schrieb:juhu du lebst ja noch *freu* wie lang musst dich noch als soldat bewähren? ab wann bist wieder voll dabei? solangsam wirds schwer sich allein zu wehren gegen die leute hier
Bischen teuer, meinst nicht?$ilver schrieb:lol,
besorg dir das dualcore Alienware Fu** Laptop ^^
12 Schuss in der Sekunde Hab ein Magazin mal in einem Abzug leer gemacht, allerdings nur mit K-MunLeTHaL schrieb:ich kenns nur als styer aug und 3sek 1mag wowi lecker
Schon blöd .MarvXP schrieb:Ja das Sturmgewehr Stg77 (so heisst sie RICHTIG) ist schon fein, aber in nicht einmal 3 Sekunden ist das 30er Magazin leer.......
Dann muß m0e das noch ändern!nufftel schrieb:me is 217.68.190.216
name a3dg4 oder nufftel, wahlweise ^^
hab auch mal a weng umgestellt
mfg
[networking]MarvXP schrieb:Wie flushe ich auf den TP? Adresse?
Der klappt aber, und ist gesichert!Riverna schrieb:Naja ich hab kein Bock das meine Wu´s irgendwo ins Nirvana gehen wenn das mit dem TP nicht klappt
Dusauber schrieb:Der klappt aber, und ist gesichert!