RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die wu's werden irgendwann gutgeschrieben das ist gut würden da wu's flöten gehen würd ich denen den kopf abschrauben :d zumal der marv ja vorgestern endlich ma wieder was rausgehauen hat :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja , im Moment is der Stand vom 6. 11 , da hatte ich grad mal 2300 WUs ... Naja , wenn die das hinkriegen is ja gut :d
 
die haben es bisher immer hinbekommen wir hatten schonmal ne weile ohne statsupdate aber die wu's waren am ende alle da ;)
 
Betr.: LuXX-TP

Wer ist eigendlich Asperitias :hmm: ...und 217.68.190.216? :hmm:
Und warum flusht Seven nicht immer zum TP, sondern meistens direkt nach GHN? :hmm:
 
also die email-addy zu der ip kann man ja da sehen, kannst ja einfach mal ne email an die Adresse schicken um es zu erfahren :-)
 
Dusauber schrieb:
Betr.: LuXX-TP

Wer ist eigendlich Asperitias :hmm: ...und 217.68.190.216? :hmm:
Und warum flusht Seven nicht immer zum TP, sondern meistens direkt nach GHN? :hmm:
er hat nichtmehr zugriff auf alle clients die knechten für seinen rc5 acc die die er umstelen konnte wollte er umstellen ;)
 
LeTHaL schrieb:
:hail: juhu :banana: du lebst ja noch :bigok: *freu* wie lang musst dich noch als soldat bewähren? ab wann bist wieder voll dabei? solangsam wirds schwer sich allein zu wehren gegen die leute hier :d
Grüße :d
Ich flushte eigentlich immer, all die Monate wo ich auch nicht gepostet habe ;) Die letzten 1-2 Wochen hatte ich einen falschen DNS Server eingestellt, daurch wurde nie automatisch geflusht, jetzt als ich die richtige DNS Adresse eingetragen habe, flushte er dann halt 2k...... ABER: Geflusht hab ich immer! 1k die Woche dürfte es im durchschnitt gewesen sein ;)
ot:
Seit dem Bund hab ich mich ja nicht mehr so mit PCs beschäftigt, Wahnsinn was sich da getan hat. Vorallem die Dualcore CPUs....
Aber PC hat ausgedient, das nächste wird ein starker Laptop, ist halt praktischer ;)
Neue Lage 13 Tage :d
Mein Auto (siehe Gallery) habe ich ja auch schon einige Zeit (28. Juni). Daurch bin ich viel im Octaviaforum.....
Aber melde mich mal öfters, seit ja Teil meiner Familie :bigok: :lol:

EDIT:
Habt ihr meine "Braut" schon gesehen? Laß mich ja bald (Gottseidank) scheiden:
7077IMG_1598bea-med.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@marv
ja ich hab gesehen das du manchmal was geflusht hast war aber halt nich so viel wie sonst ;) und ich kann meinen athlon64 leider atm nich 24/7 rennen lassen da ich noch student bin ;)
aber hol dir wenn en notebook was massig wu's abfertigt :bigok: also am besten eins mit amd's turion *in der hoffnung das die mehr wu's fertig bekommen als die centrinos*
und zu deinem OT:
lecker ne styer aug von der solltest dich nicht scheiden lassen entführ se heimlich, immer praktisch wenn die autobahn voll is einmal rumwedeln is se leer :fresse:
 
das ding kostet doch mindestens 4000€ aufwärts, aber naja schmackhaft isses schon x2 4800+ war das ne mit 7800gtx :fresse:
 
$ilver schrieb:
lol,

besorg dir das dualcore Alienware Fu** Laptop ^^
:fresse: Bischen teuer, meinst nicht?

@Lethi
Ja das Sturmgewehr Stg77 (so heisst sie RICHTIG) ist schon fein, aber in nicht einmal 3 Sekunden ist das 30er Magazin leer.......
 
Knall Muniton ;) Die vom Bund habens halt nicht so gern wenn jeder 30 Scharfe Patronen raus lässt...... :fresse:
 
MarvXP schrieb:
Ja das Sturmgewehr Stg77 (so heisst sie RICHTIG) ist schon fein, aber in nicht einmal 3 Sekunden ist das 30er Magazin leer.......
Schon blöd ;).
 
ok das ist verständlich :) achja marv wir wollen bis zum 31.12 bunkern ich hoff du bist einverstanden :) *um btt zu kommen :d*
 
me is 217.68.190.216

name a3dg4 oder nufftel, wahlweise ^^

hab auch mal a weng umgestellt

mfg
 
Tut das eigentlich not, dass wir am 31.12 nen FD machen ? Da gehen wir ja voll unter, denke ich, oder was meint ihr ?... Ich würde mal schätzen, dass mehrere den 31.12 als FD nutzen... Wie wärs, wenn wir den Heiligen 3 Königen unsere Ehre erbieten und erst am 6.1 flushen ? :) ausserdem haben wir in den 6 Tagen nochmal ein paar Tausend WUs mehr
Sagt ma eure Meinungen...
liebe Grüße,

Paule
 
MarvXP schrieb:
Wie flushe ich auf den TP? Adresse?
[networking]

keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org

Die Zeile so ändern!;)

@ nufftel ist geändert nun steht dein nick!

@ paul mir is das egal so lange wir nicht am GHN FD liegen ist mir das Datum eigentlich egal!

@ Riv wann sendest du endlich auf den tp:bigok:


mfg m0e
 
Ja, warum nicht, @Riv? :hmm:
Flushst Du regelmäßig zum TP, brauchst Du auch keine riesen Mengen an WUs zu bunkern, und die wollen dann auch noch abgeschickt werden; das dauert! :(

Riverna schrieb:
Naja ich hab kein Bock das meine Wu´s irgendwo ins Nirvana gehen wenn das mit dem TP nicht klappt ;)
Der klappt aber, und ist gesichert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
Der klappt aber, und ist gesichert!

jo und wenn er mal down is gehen die wus zum ghn wenn du es willst oder er sendet sie halt nicht!

Und ich glaube das die WUs bei mir sicherer sind...stündlich backup, dann nochmal täglich ein backup....und alle 12 stunden wird der ganze proxy gesichert!

Also das sollte erstmal reichen:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh