RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arrgh .. mein PC regt mich auf .. entweder der Ram hat über die 6Wochen ausfall nen Schuss bekommen oder sonstwas ...

1,4v und 280*9 .. Primefehler.. das gibbet doch nich
 
Riverna schrieb:
Was ist den der Vorteil vom TP?
deine wu'S sind wie m0e angab zigfach redundant vorhanden ;)
du hast nicht mehr das risiko das wenn deine cpu oder hdd qualment den geist aufgibt das die alle futsch sind da se wie gesagt zigfach redundant gesichert sind beim m0e :bigok: und du siehst da auch stats und kannst sehen ob de der beste von uns bist oder nicht ;)
 
Riverna schrieb:
Wenn ich zum beispiel heute flushen würde wie lange dauert es bis die bei mir auf dme Konto gut geschrieben werden?
Das dauert bis zum FD! ;) :d Dann flusht moe alles was sich auf unserm TP angesammelt hat.
 
will euch nur mal kurz vorwarnen das nun der server kurz off ist...will nochmal meinen router testen denn meine pings haben sich verbessert...evtl is das signal nun ausreichend für das interne modem des routers:bigok:

melde mich wenn alles wieder läuft!

mfg m0e

Edit: natürlich geht er nicht...naja das system läuft nun wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche wartungsarbeiten solltest Du besser nicht so kurzfristig bekannt geben, da kann man sich ja auf die schnelle nicht darauf einrichten. Oder müßen wir vor dem flushen immer erst ins Forum schauen? :hmm:
 
t-bone schrieb:
wo muss ich die werte oder angaben für den TP eintrag?
verstehe nicht ganz was Du meinst? :hmm:
Wenn Du zum LuXX-TP flushen willst, muß in der .ini das unter [networking] stehen: keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org
...zuvor die Kuh abschalten.
 
Klar, warum nicht, Muß jeder selber wissen wo er am liebsten bunkert.

Ist der TP z.Z. down? Oder nur die Seite? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh