RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mike ... die 14k habe ich nach und nach zusammen gerechntet und abgeschickt. Nun habe ich gestern 9k abgeschickt und danun habe ich 23k auf dem Konto. Verschanden wie ich das meine?

Bunkerste nicht mehr?
Wieso stehen eigetnlich in deiner Prozzyliste glecih zwei 64er? Biste auf den SanDiego umgestiegen oder haste ihn dir dazugeholt?

...also ich bunkere erstmal...ist bequemer und evtl. machen wir ja mal
wieder nen fd demnächst...:love:

Mike der Erste schrieb:
Bunkerste nicht mehr?
Wieso stehen eigetnlich in deiner Prozzyliste glecih zwei 64er? Biste auf den SanDiego umgestiegen oder haste ihn dir dazugeholt?

Eigentlich sind es drei Rechner. Der Rechner von meiner Freundin (XP 1800+) rechnet auch ab und zu noch. Der erste AMD ist meiner. Und der zweite AMD ist von H!dek! wir sind ja ein Team deswegen auch R.O.C (Rodgau Ohnitsch Crew) und nicht Riverna :)

Nein nur meiner läuft 24/7 wenn ich nicht BF2 spiele. Der von H!dek! läuft maximal 7 Stunden am Tag und da läuft oft noch BF2 und der von meiner Freundin ist auch nur ca 7 Stunden an. Meistens hat sie RC5 nicht an weil sie nicht dran denkt.

dann pack rc5 bei ihr in den autostart und sag mir wie du das nachträglichrein bekommen hast müsste ich bei mir auch noch machen *pfeiff*

Ich hab da 'ne ältere setup.exe. Damit wird die Kuh auch in den Autostart kopiert. Den neusten Client drüberbügeln, dann noch die .ini und die Buffers rein; fertig!

@Riverna, du kannst einstellen, dass das Teil minimiert gestartet wird, so hab ichs bei mir gemacht, dann erscheint nur das KuhSymbol unten rechts ;)

meine güte... einfach einen link im autostart-ordner erstellen (dazu die dnetc.exe mit der rechten maustaste dahin ziehen und "verknüpfung erstellen" auswählen). dann mit rechts auf die verknüpfung klicken und "eigenschaften" auswählen. dort dann unter "ausführen:" statt "normales fenster" die option "minimiert" auswählen. schon verschwindet der client ganz normal und automatisch im tray.

Ah..., wußte doch, daß es auch anders geht. Das mit der Verknüpfung ist mir nicht mehr eingefallen, obwohl ich's so schon mal gemacht hatte.

Gudi schrieb:
meine güte... einfach einen link im autostart-ordner erstellen (dazu die dnetc.exe mit der rechten maustaste dahin ziehen und "verknüpfung erstellen" auswählen). dann mit rechts auf die verknüpfung klicken und "eigenschaften" auswählen. dort dann unter "ausführen:" statt "normales fenster" die option "minimiert" auswählen. schon verschwindet der client ganz normal und automatisch im tray.

Gut dann stell ich das bei ihr mal ein :)

Gudi schrieb:
danke gudi :d

wieso flushen eigentlich einige vom luxx-team ab und zu, ich dachte, alle bunkern bis zum nächsten fd ?

paulemann schrieb:
wieso flushen eigentlich einige vom luxx-team ab und zu, ich dachte, alle bunkern bis zum nächsten fd ?
Es rechnen auch einige für HWL die sich nie oder nur sehr selten hier im Thread sehen lassen, außerdem ist bunkern keine Pflicht! ;) Bunkern bringt uns ja auch nicht weiter.

Hi .. und so

Hallo Team!

Wollte nur auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. So und hier isses:
lebenszeichen.gif

:lol:

Ich bin doch ein alter Spassvogel, was? So, nun aber Spass beiseite:

Ich lasse mich hier zwar nicht oft sehen, doch meine PCs die es temperaturmäßig verkraften können, denken immer feste an RC5-72. Mein neuer Server ist sogar fast wieder 24/7 dabei - der Nordwald bleibt so schöööööön kühl im Vergleich zum völlig überzüchteten alten 1.1 GHz Celeron! :motz:
Klar, ist dennoch nur Intel-Kleinkram, aber wurst.

Was ich aber eigentlich ankündigen wollte:
Mein schlechtes Gewissen hat mich nun schon so sehr geplagt, dass ich mir vorgenommen habe, mal wieder etwas für die LuXX-Page zu tun. Ich habe vor, die Page komplett in PHP zu renaissieren (evtl. bei der Gelegenheit den neuen LuXX-Style hier wieder kopieren) und die Inhalte der Seite für ausgewählte LuXXer editierbar zu machen.
Dies hätte dann den Vorteil, dass die Aktualität unsrer Page nicht nur vom faulen 7even abhängt, sondern die jeweils Aktivsten und Motiviertesten die News und die Mitgliederseite etc. administrieren können.

Gudes Plan?
Ich hoffe dann auch, dass ich dazu in nächster Zeit komme - genauer gesagt in den nächsten zwei Wochen, denn danach bin ich erstmal zwei Wochen total im Stress.. also mal sehn.

Bis dahin an alle erstmal nen phattes Happy Crunching!
>7even

//Edit: Ach du scheisse, is mein Googeli groooß! *gg

Zuletzt bearbeitet:
@7even: eine seeeehr gute idee! :banana:

ausserdem müssten wir mal paar Gegner heiss machen,
ein Wettbewerb fördert die Rechenleistung... hat damals
bei seti auch ne menge gebracht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh