Riverna
Banned
Etwas über 14k hatte ich wieso?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat ja auch keiner!Mike der Erste schrieb:Ich sehe einfach in den stats keinen, der 14k hochgeladen hat :-/
Dusauber schrieb:Hat ja auch keiner!
Bevor Riverna die 9k hochgeladen hatte, hatte er 14k
Mike der Erste schrieb:Bunkerste nicht mehr?
Wieso stehen eigetnlich in deiner Prozzyliste glecih zwei 64er? Biste auf den SanDiego umgestiegen oder haste ihn dir dazugeholt?
Gudi schrieb:meine güte... einfach einen link im autostart-ordner erstellen (dazu die dnetc.exe mit der rechten maustaste dahin ziehen und "verknüpfung erstellen" auswählen). dann mit rechts auf die verknüpfung klicken und "eigenschaften" auswählen. dort dann unter "ausführen:" statt "normales fenster" die option "minimiert" auswählen. schon verschwindet der client ganz normal und automatisch im tray.
danke gudiGudi schrieb:meine güte... einfach einen link im autostart-ordner erstellen (dazu die dnetc.exe mit der rechten maustaste dahin ziehen und "verknüpfung erstellen" auswählen). dann mit rechts auf die verknüpfung klicken und "eigenschaften" auswählen. dort dann unter "ausführen:" statt "normales fenster" die option "minimiert" auswählen. schon verschwindet der client ganz normal und automatisch im tray.
Es rechnen auch einige für HWL die sich nie oder nur sehr selten hier im Thread sehen lassen, außerdem ist bunkern keine Pflicht! Bunkern bringt uns ja auch nicht weiter.paulemann schrieb:wieso flushen eigentlich einige vom luxx-team ab und zu, ich dachte, alle bunkern bis zum nächsten fd ?