Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
paulemann schrieb:hab irgendwie gehört, dass die distributed.net stats gerade nicht laufen oder so... bin mir da nicht ganz sicher, aber die beheben das schon wieder
Blacktron schrieb:Grade ist gut , schon seit anfang des Monats nicht Denen war die Platte gecrasht , dann haben sie versucht das RAID-Array wiederherzustellen , hat aber irgendwie nicht geklappt Also ham sie neue Platten eingebaut, nen neues System installiert und nen Backup vom 6.11. eingespielt . Dann liefen die Stats kurz wieder , naja , und seit nen paar Tagen steht da immer nur " Stats are unavaible "
paulemann schrieb:wieso geht der eigentlich nicht ? geht dein rechner nicht automatisch ins internet, oder wie ?
paulemann schrieb:wieso geht der eigentlich nicht ? geht dein rechner nicht automatisch ins internet, oder wie ?
paulemann schrieb:na macht ja nix, dann kommen heute abend halt ein paar mehr wus zusammen als sonste
t-bone schrieb:klingt vielversprechend
wie haste es denn gelöst?
Flusht marv denn jetzt auch auf den TP?LeTHaL schrieb:na dann ma hoffen das es hält wa
ich bin btw das we @ privatlan also werd ich wenn wir nicht einpennen wohl äußerst wenige wu's crunshen können
Wieso das denn?Riverna schrieb:So geflusht... aber es sind 1k verloren gegangen...