RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm der eine namenslose kann ich sein^^

flushe seit gestern drauf xD
 
Hoi!
Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich hier der "Schnellchecker" mit der langen Leitung bin, aber trotzdem:
Warum sind seit gestern alle RC5 Stats auf null? Kommt mir halt komisch vor :fresse:
Danke schon ma ;)
 
hab irgendwie gehört, dass die distributed.net stats gerade nicht laufen oder so... bin mir da nicht ganz sicher, aber die beheben das schon wieder
 
paulemann schrieb:
hab irgendwie gehört, dass die distributed.net stats gerade nicht laufen oder so... bin mir da nicht ganz sicher, aber die beheben das schon wieder

Grade ist gut , schon seit anfang des Monats nicht :lol: Denen war die Platte gecrasht , dann haben sie versucht das RAID-Array wiederherzustellen , hat aber irgendwie nicht geklappt :bigok: Also ham sie neue Platten eingebaut, nen neues System installiert und nen Backup vom 6.11. eingespielt . Dann liefen die Stats kurz wieder , naja , und seit nen paar Tagen steht da immer nur " Stats are unavaible "
 
Blacktron schrieb:
Grade ist gut , schon seit anfang des Monats nicht :lol: Denen war die Platte gecrasht , dann haben sie versucht das RAID-Array wiederherzustellen , hat aber irgendwie nicht geklappt :bigok: Also ham sie neue Platten eingebaut, nen neues System installiert und nen Backup vom 6.11. eingespielt . Dann liefen die Stats kurz wieder , naja , und seit nen paar Tagen steht da immer nur " Stats are unavaible "

zum glück sind meine wus am team proxy:bigok:

edit: Man immer wenn ich nicht zu Hause bin geht der team proxy net.... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso geht der eigentlich nicht ? geht dein rechner nicht automatisch ins internet, oder wie ?
 
paulemann schrieb:
wieso geht der eigentlich nicht ? geht dein rechner nicht automatisch ins internet, oder wie ?

?

Wie auch immer, Stats sind immernoch down. Scheint auch noch länger zu dauern.

Spiele mit dem Gedanken primzahlen zu berechnen anstatt ein Code zu suchen.
 
paulemann schrieb:
wieso geht der eigentlich nicht ? geht dein rechner nicht automatisch ins internet, oder wie ?

jo nach dr zwanngstrennung wählt er sich zwar wieder ein aber die Verbindung geht nicht...absolut keine Ahnung was da los ist...da hilft nur ein Neustart und dann gehst wieder:hmm:

und da ich nun an der Arbeit bin kann ich das erst gegen 18 Uhr machen:kotz:
 
paulemann schrieb:
na macht ja nix, dann kommen heute abend halt ein paar mehr wus zusammen als sonste

jo aber so kann das nicht weiter gehen....naja werde heute dann mal zum testen eine neue Verbindung erstellen....:bigok:
 
so is nun wieder erreichbar...mal sehen obs dann nach der zwanngstrennung immernoch so ist:lol:
 
ok erste zwanngstrennung hat geklappt...ich warte gespannt auf die nächste:bigok:
 
na dann ma hoffen das es hält wa :d
ich bin btw das we @ privatlan also werd ich wenn wir nicht einpennen wohl äußerst wenige wu's crunshen können :(
 
LeTHaL schrieb:
na dann ma hoffen das es hält wa :d
ich bin btw das we @ privatlan also werd ich wenn wir nicht einpennen wohl äußerst wenige wu's crunshen können :(
Flusht marv denn jetzt auch auf den TP?
 
wenn er flusht mit sicherheit dusauber ;) er hats ja letztens gesehen das wir nen tp haben ich bin auch sicher das er umgestellt hat in der ini und er will ja auch bis 31.12 mitbunkern :)
 
jeah, nicht mehr lange, und wir durchbrechen die 50k Grenze :-) bin mal gespannt, wieviel wir bis zum fd haben
 
So, nachdem ich seit Samstag im Klinkikum war rechnet meine Kuh auch eindlich wieder ein paar WUs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh