LeTHaL
Semiprofi
da wurdem einem 9,3k gutgeschrieben riv ich schätze das bist du
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LeTHaL schrieb:da wurdem einem 9,3k gutgeschrieben riv ich schätze das bist du
LeTHaL schrieb:@riv ja 9,3 stimmt doch oder nich? sagte ich doch
edit: btw riv ihr dürftet doch dann euer ziel 50k erreichen wenn ich mich nicht irre oder?
52k in 30 Tagen!m0e schrieb:so moment jungs... hab nun die 9.3 k wus auf R.O.C. geändert!
hm schaffen wir 50 k wus im monat zusammen??
ja wieso net?!? is doch hammer würd mein amd 24/7 rennen wären es sicher schon um die 55k und ich denk das es ebenso ist wenn alle anderen auch ihre rechner 24/7 anhätten *denkt aber an die stromkosten!!!* also ich find 52k in 30tagen hammer für hwluxx und das für glaub ich 14 leute traum ergebniss und außerdem wer weiss wie lang R.O.C. und ich glaub h96er gebunkert haben vorher schonDusauber schrieb:52k in 30 Tagen!
LeTHaL schrieb:ja wieso net?!? is doch hammer würd mein amd 24/7 rennen wären es sicher schon um die 55k und ich denk das es ebenso ist wenn alle anderen auch ihre rechner 24/7 anhätten *denkt aber an die stromkosten!!!* also ich find 52k in 30tagen hammer für hwluxx und das für glaub ich 14 leute traum ergebniss und außerdem wer weiss wie lang R.O.C. und ich glaub h96er gebunkert haben vorher schon
Riverna schrieb:Also wir haben genau seit dem 1.11 gebunkert
H!dek! schrieb:jojo dat !
und z.B. meiner rennt mit ~12,5 mkeys
H!dek! schrieb:und z.B. meiner rennt mit ~12,5 mkeys
.Riverna schrieb:... und spare Strom
H96er schrieb:Mein Opteron rennt gerade mit 3060 und 12,85Mkeys....
warum gibts nirgends Opteron 170 zu kaufen
Das soll wirklich noch was bringen?paulemann schrieb:das wärn schon mal ein paar wus im monat mehr also nachts mache ich alles aus, ausser den client selbst mein itouch
Riverna schrieb:Ich hab immer alles normal an. Alles was ich brauche, ICQ, download Manager + Programme.
Meinst Du den Schlüssel?Beppy schrieb:um die zahlen herraus zu finden.