RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mOe muß da die Zahlen noch abändern! ;) Und schön das Du auch zum TP flushst. ;)

Wie lange flushen wir schon auf dem TP? Und wenn das so weiter geht, haben wir am 31.12. weit über 100 000 WUs gesammelt! :coolblue:
 
@riv ja 9,3 stimmt doch oder nich? sagte ich doch :d
edit: btw riv ihr dürftet doch dann euer ziel 50k erreichen wenn ich mich nicht irre oder? :bigok: :d
@dusi wir bunker seit gut 30 tagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so moment jungs... hab nun die 9.3 k wus auf R.O.C. geändert!;)

hm schaffen wir 50 k wus im monat zusammen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
ja wieso net?!? is doch hammer :bigok: würd mein amd 24/7 rennen wären es sicher schon um die 55k :) und ich denk das es ebenso ist wenn alle anderen auch ihre rechner 24/7 anhätten *denkt aber an die stromkosten!!!* also ich find 52k in 30tagen hammer für hwluxx :) und das für glaub ich 14 leute traum ergebniss :d und außerdem wer weiss wie lang R.O.C. und ich glaub h96er gebunkert haben vorher schon :)
 
LeTHaL schrieb:
ja wieso net?!? is doch hammer :bigok: würd mein amd 24/7 rennen wären es sicher schon um die 55k :) und ich denk das es ebenso ist wenn alle anderen auch ihre rechner 24/7 anhätten *denkt aber an die stromkosten!!!* also ich find 52k in 30tagen hammer für hwluxx :) und das für glaub ich 14 leute traum ergebniss :d und außerdem wer weiss wie lang R.O.C. und ich glaub h96er gebunkert haben vorher schon :)


Also wir haben genau seit dem 1.11 gebunkert
 
H!dek! schrieb:
jojo dat !

und z.B. meiner rennt mit ~12,5 mkeys :coolblue:


damn der team proxy nur mit ca 5... evtl sollte ich ihn doch mal unlocken:love:

aber das mach ich lieber erst nach dem fp:d
 
hab bisher auch alles seit dem 1.11, dem letzten fd, geflusht...
Natürlich läuft alles 24/7 ! Das ist ja wohl Pflicht ;) Aber an die
25k/Monat komme ich z.Z. leider nicht mehr...

Mein Opteron rennt gerade mit 3060 und 12,85Mkeys....
warum gibts nirgends Opteron 170 zu kaufen:heul:
 
H96er schrieb:
Mein Opteron rennt gerade mit 3060 und 12,85Mkeys....
warum gibts nirgends Opteron 170 zu kaufen:heul:

hmm vll. sollte ich mal schauen was bei mir raus springt wenn ich Winamp und Firefox beende :)
 
das wärn schon mal ein paar wus im monat mehr :) also nachts mache ich alles aus, ausser den client :) selbst mein itouch :-)
 
paulemann schrieb:
das wärn schon mal ein paar wus im monat mehr :) also nachts mache ich alles aus, ausser den client :) selbst mein itouch :-)
Das soll wirklich noch was bringen?
 
Riverna schrieb:
Ich hab immer alles normal an. Alles was ich brauche, ICQ, download Manager + Programme.

also ich weiß das tool wie Mbm bissel performance ziehen...ansonsten lass ich irc,icq auch an!
 
Hi Ho Leuts!
Ich wollt mich euch anschließen. nun hab ich aber nich so den großen durchblick bei der kuh! han schon euren proxy un.. eingestellt, sagt aber dann immer wenn ich flushen will
[Nov 27 21:28:01 UTC] Unable to create network endpoint
ENETDOWN: network down or not available
[Nov 27 21:28:01 UTC] Network update is currently not available.
[Nov 27 21:28:01 UTC] Buffer flush failed.

;-) Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh