RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
{|oD!N|}² schrieb:
Hi Ho Leuts!
Ich wollt mich euch anschließen. nun hab ich aber nich so den großen durchblick bei der kuh! han schon euren proxy un.. eingestellt, sagt aber dann immer wenn ich flushen will
[Nov 27 21:28:01 UTC] Unable to create network endpoint
ENETDOWN: network down or not available
[Nov 27 21:28:01 UTC] Network update is currently not available.
[Nov 27 21:28:01 UTC] Buffer flush failed.

;-) Danke!
Hmm...., also der client ist installiert, mit der .ini wie die hier beschrieben wird. Und WUs hast Du auch schon ausgerechnet, werden aber nicht geflusht. Ist die .ini denn auch richtig, und
[networking]
keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org
ist genau so eingetragen?
Und alles wurde so gemacht wie es in der Anleitung steht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlechte Nachrichten: Da mein Zweitrechner heute andauernd abstürzt muss ich ihn wieder runtertakten...
ich werd mal den Kühler entstauben und gucken, ob er dann wieder stabil läuft... hoffen wir das Beste :)

MfG

Paule

edit: Er lief mit ca. 75°c :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, das bin ih. un wie man sieht hat sich das prob gelöst. un leider gibts auch schon das nächste. wollte mich hier anmelden http://www.rc5team.de/
hab aber bis heute morgen keine email mit aktivierungscode bekommen, hab ihn drei mal angefordert. naja mal sehn was die email errreicht die ich eben geschrieben hab! :(

Un wie bekomm ich es hin, das ich nen nick auf'm server hab un net meine ip da steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
So nun wurde unser Thread schon wieder verschoben, das ist doch echt kacke nun ist er irgendwo im Forum und keine neuen Member werden ihn finden.


jo das sehe ich genauso .... hab schon gedacht wo is der Thread hin!:hmm:

@ der neue werde das am teamproxy gleich ändern das dein Nick anstatt deiner Ip steht!;)

mfg m0e
 
badanke mich dür die änderung! un hab auch gleich wieder ne neue frage, wie halt die neuen so sin.
wie bekomm ich es hin das er die ergebnisse nich einfach selbst flushed, sondern ich so viel bunkern kann wie ich will un das dann manuel mach?
 
naja, die buffergröße sollte auf groß eingestellt sein, dann fetcht er erstmal 1000wus... und wenn er keine wus mehr im buff_in hat, dann flusht er die erst, d.h. wenn du immer rechtzeitig fetchst schickt er keine wus automatisch los, ich fetch meistens immer so bei 500, damit ich noch genug wus habe, falls mal das inet oder so nicht funktioniert...
Los leute, bald sind wir bei 60k... die 100 sind nicht mehr weit ! :d
 
Weiß nicht, mit dem Client ist die Auslastung immer 100%!

Was heißt das, der Thread wurde wiedermal verschoben? :hmm: ...muß ich gleich mal nachschauen.

Ps.: Sehe gerade, im Forum "Netzwerke, Security und Internet" ist der jetzt; seltsam! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
Weiß nicht, mit dem Client ist die Auslastung immer 100%!

Was heißt das, der Thread wurde wiedermal verschoben? :hmm: ...muß ich gleich mal nachschauen.

Ps.: Sehe gerade, im Forum "Netzwerke, Security und Internet" ist der jetzt; seltsam! :hmm:

jo das finde ich auch...


mal sehen ob der heutige Tag auf mich geht!:bigok: :coolblue:
 
die stats funzen wieder distri hats hinbekommen :bigok:

edit: 60k im bunker nach gut 30 tagen :banana: die 100k sind locker flokig drin wenn unsere rechner so weiter schuften :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall ! :-) hoffentlich ist der threat bald wieder an seiner gewohnten stelle, das nerft hier irgendwie
 
ich glaube, er wundert sich, dass das Programm die Cpu auslastet.
Also:

Das Programm, lastet die cpu insofern aus, dass es sich die vorhandene nichtgenutzte Rechenkapazität nimmt.
d.h. wenn nichts andres läuft, dann sollte das Programm 100% haben, wenn du winamp hörst und surfst, oder so, dann sind es halt dementsprechend weniger Auslastung...wenn du z.b. ein Spiel spielst liegt die Cpu-auslastung des Programm bei nahezu 0%...


MfG

Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
[networking]
keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org

Wie soll er denn so Mitglied bei Euch werden? Das geht doch so erst nach dem FD.

Also erstmal eine WU nach Distri schicken. Übrigens ist Distri seit einer Stunde wieder aktuell.

:: 28-Nov-2005 13:29 CST (Monday) ::

In case anyone didn't notice... stats are back.
 
tyco schrieb:
Aber um 18:19 Uhr waren sie noch irgendwo beim 24.11.05.

Jetzt sind sie beim 27.11. angelangt. :cool:
öhm okay *rotwerd* hab nur gesehen das da halt wieder wu's gutgeschrieben worden :) aber wenigstens sind se wieder up to date :d
 
ach du scheisse ist der team proxy lahm!!!:kotz:

werd ihn dann heute abend mal rr:bigok: glaub die 384 MB Ram reichen nicht für so eine lange Uptime:haha:
 
gut, dann bin ich etwas beruhigt. is aber trotzdem sch....
hab schon gedacht! aber denken is nich so meine stärke. hab ja nen PC! ;-)
 
hab ihr auch schon mindestens ne wu geflusht ? also über den ghn-proxy? denn, wenn ihr über den tp flusht, dann kommen die wus ja erst am fd an...und erst dann könnt ihr euch registrieren...

mfg
Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh