RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
najagut, aber wenigstens is zu denen schonmal ne wu unterwegs... jetzt müssen, die nur noch klarkommen und dann gehts :)
 
Riverna schrieb:
Unser TP ist immernoch down. Weil ich wollte eigentlich flushen bevor ich Windows neu aufsetze...

jo ich war heute Morgen über Remote drauf ...dann is die Verbindung abgekackt und nun kann ich erst heute abend schauen was los ist....:(
 
naja, von der lautstärke her vielleicht :-) aber von der rechneleistung leider nicht :)

edit: und heute abend haben wir die 70k Hürde genommen, die 100 müssten zu Silvester drin sein :-)
weiter so, super !
 
Zuletzt bearbeitet:
so heute mal wieder ein paar wus von mir.....sieht echt gut aus mit den 100k bis zum 31.:bigok: :coolblue:
 
mal sehen ich schleich da noch bissl hinterher aber bald dürfte marvin ja auch wieder was raushauen :d und die 100k sind injedemfall drin vllt werden es ja sogar 110k :bigok:
 
LeTHaL schrieb:
mal sehen ich schleich da noch bissl hinterher aber bald dürfte marvin ja auch wieder was raushauen :d und die 100k sind injedemfall drin vllt werden es ja sogar 110k :bigok:


dann muss ich aber den buffer out des tp noch erhöhen:d
 
paulemann schrieb:
hehe, naja, wär nichts negatives :-)
Wenn danach das Internet noch geht ist das ja alles kein Problem :shot:.
 
paulemann schrieb:
hoffentlich funzt das inet bei m0e am 31. :-) wenn nicht, wärs ja auch nicht allzuschlimm
Für die 100k-WUs muss er dann schon am morgen zum Uploaden anfangen :fresse:.
 
3 Jahre RC5-72! :) ...auch wir LuXXer sind schon 3 Jahre im Rennen. Wenn ich mich richtig erinnere bin ich nach "Piep" der älteste Luxxer (seit 28.12.2002). ;)
 
also insgesamt bin ich auch schon über 2 Jahre dabei (22. Jun. 2003)... echt schade, dass es zwischendurch in vergessenheit geraten ist, sonst hätte ich wohl auch ne gute menge mehr wus :)


edit: könnte man eigentlich auf der Seite vom tp nen link zu dem threat hier machen ? Das wäre doch klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
am 27.mai.06 is marv auch 3 jahre dabei :d ich bin irgendwann 04 dazu gekommen oder ende 03 glaub ich. nunja in 3 jahren könnten marv und ich vllt 300k zusammen bekommen wenn er wieder voll dabei ist :d
 
euch fehlen doch gerademal 107k bis zu 300k... die schafft ihr doch in nem jahr ca... (bei 24/7)

ich würde mal sagen, dass ich nach dem nächsten fd nicht mehr alle rechner 24/7 rechnen lassen werde, aber wus werden von mir trotzdem noch einige kommen, da bin ich mir sicher :-)
 
das ist es ja bis mai is nichtmehr lang und ich kann nicht 24/7 crunshen *wenn man die stromrechnung selbst bezahlt überlegt man sich das :d* und marv wollt ja auf ein notebook umsteigen
 
paulemann schrieb:
edit: könnte man eigentlich auf der Seite vom tp nen link zu dem threat hier machen ? Das wäre doch klasse
jo das sollte machbar sein:)

und gibts nicht auch ein RC5-Hwluxx Logo?? das könte dann das Rc-5 Monitor Logo ersetzten:)

@ Lethal ohjee muss dann mal sehen wie es mit dem Team Proxy weiter geht....im März muss ich auch in eine Eigene Budde und ich denke nicht das ich das dann zahlen kann.....aber evtl zieh ich auch erstmal übergangsweise zur meiner Freundin...dort würde dann natürlich alles wie gehabt weiter laufen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige logo, was ich so kenne wäred das hier

http://www.rc5stats.de/subteam.php?sID=18

edit: hab grad eben nochmal schnell selber eins erstellt...

hardwareluxxlogo.jpg


könnt ja nochmal Anderungsvorschläge geben, und ich werd es dann anpassen.

MfG

Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das logo mal eingefügt:)

und was meint ihr eigentlich reichen doch die IP Statistiken mit Nick ....sprich die ID Statistiken könnte man entfernen..und den GHN Link + RC5 Monitor link auch!

UPS geht doch noch nicht.........
 
Zuletzt bearbeitet:
m0e schrieb:
@ Lethal ohjee muss dann mal sehen wie es mit dem Team Proxy weiter geht....im März muss ich auch in eine Eigene Budde und ich denke nicht das ich das dann zahlen kann.....aber evtl zieh ich auch erstmal übergangsweise zur meiner Freundin...dort würde dann natürlich alles wie gehabt weiter laufen:)

joa gut ich weiss ja nich was für ein stromfresser dein tp is ;) ich sag nur soviel ich zahle atm 15€/mtl strom die nachforderung kommt dann im januar :fresse:
ich könnte natürlich den sponsor meines webspaces fragen ob er sich bereit erklären würde das so paralel laufen zu lassen, wenn m0e seine seite bzw einstellungen dafür hergeben würde ;)
aber da erstmal abwarten wenn de zu deiner besseren hälfte ziehst ist das vom geldlichem her äußerst angenehm da kann man die kosten schön aufteilen :d
 
@ m0e, also der link zum rc5team würde ich lassen, aber den link zu der seite vom proxxy muss ned sein
bei der wu-anzeige auf der startseite steht was von random-wus... sind das wus, die gerechnet wurden, ohne, dass sie gefetcht worden sind ? hab gehört die sollen nur zu 95% oder so gültig sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh