RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paulemann schrieb:
@ m0e, also der link zum rc5team würde ich lassen, aber den link zu der seite vom proxxy muss ned sein
bei der wu-anzeige auf der startseite steht was von random-wus... sind das wus, die gerechnet wurden, ohne, dass sie gefetcht worden sind ? hab gehört die sollen nur zu 95% oder so gültig sein ?

jo genau das sind die wus die er rechnet wenn er keine mehr hat....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dusauber: das find ich aber nett das du mich nicht überholen willst :xmas:

sieht schick aus so ne Doppelspitze :bigok:
 
bevor die großen 3 nochmal senden muss ich den buffer out erhöhen sonst sendet der team proxy schon...geht jas chon auf die 90000 WUs zu!!!:xmas:

mal sehen wieviele wus bis zum 31. werden:angel:
 
iamunknown schrieb:
Da werden schon noch ein paar buff.out's daheim rumliegen ;).
Ja vielleicht, aber H96er und ich könnten ja auch noch was in der Hinterhand haben. :hmm: ;)

Ich denke es so: Welche Rechnerleistung ich auf die Beine stellen kann, weiß er nicht genau, aber die Rechnerleistung von H96er kennt er. Und darum sieht er sich mindestens auf Platz 2! :d
Und wenn er sich sicher ist, auf Platz 1 zu kommen, hat er mehr Rechnerleistung auf die Beine gestellt, als die, die wir von Ihm, seinen Kumpel und seiner Freundin kennen. ;)
 
wartet ab am ende wird irgendwer anders heimlich still und leise 1. :d oder is zumindest in der top3 landen
 
Dusauber schrieb:
Man weiß ja auch nicht, wieviel Marv gebunkert hat. :fresse:
ich weiss ja nich wann ich dazu komm da wo ich nun nebenher arbeite die systeme so umzustellen wie ich will, dann würd der client auf 7 rechnern mitlaufen als dienst heimlich still und leise :d sind aber größtenteils´so dinger die vllt insgesamt um die 150stück am tag hinbekommen :fresse: das beste war bisher ein 1900er amd XP
 
Dusauber schrieb:
Ja vielleicht, aber H96er und ich könnten ja auch noch was in der Hinterhand haben. :hmm: ;)

Ich denke es so: Welche Rechnerleistung ich auf die Beine stellen kann, weiß er nicht genau, aber die Rechnerleistung von H96er kennt er. Und darum sieht er sich mindestens auf Platz 2! :d
Und wenn er sich sicher ist, auf Platz 1 zu kommen, hat er mehr Rechnerleistung auf die Beine gestellt, als die, die wir von Ihm, seinen Kumpel und seiner Freundin kennen. ;)


Nee Platz 1 ist ausgeschlossen. Dafür fehlt uns die Rechenleistung. Aber ich muss umbedingt meine Freundin überreden das sie RC5 wieder anmacht :bigok:
 
Riverna schrieb:
Nee Platz 1 ist ausgeschlossen. Dafür fehlt uns die Rechenleistung. Aber ich muss umbedingt meine Freundin überreden das sie RC5 wieder anmacht :bigok:


übereden???

einfach als dienst installieren:d

hm ich hätte auch mehr wus wenn hier auf der Arbeit der eine xp 2400 wieder genutzt würde ...
 
ich hoffe marv is bald mal wieder @ rechner damit er auch wieder bissl was flusht und hoffentlich nich auf den teamproxy von ghn sondern hwluxx proxy
 
Ja das könnte natürlich sein :angel:

aber ich behaupte mal das ich nicht erster werde :coolblue:

Dusauber schrieb:
Ja vielleicht, aber H96er und ich könnten ja auch noch was in der Hinterhand haben. :hmm: ;)

Ich denke es so: Welche Rechnerleistung ich auf die Beine stellen kann, weiß er nicht genau, aber die Rechnerleistung von H96er kennt er. Und darum sieht er sich mindestens auf Platz 2! :d
Und wenn er sich sicher ist, auf Platz 1 zu kommen, hat er mehr Rechnerleistung auf die Beine gestellt, als die, die wir von Ihm, seinen Kumpel und seiner Freundin kennen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh