RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
paulemann schrieb:
Da ich im Moment für meinen Zweitrechner beginne ein neues Gehäuse zu bauen, weil er entschieden zu laut musste ich erstmal das Innenleben evakuieren um ihn weitercrunchen zu lassen :) was man nicht alles für seine Wus :-)
hier zwei pics
http://paulemann.pa.funpic.de/kram/frei/1.jpg
http://paulemann.pa.funpic.de/kram/frei/2.jpg
Wenn du deine HDD bisher nicht über Kopf betrieben hast und du sie noch eine Weile behalten willst, solltest du sie umdrehen ;).
 
iamunknown schrieb:
Wenn du deine HDD bisher nicht über Kopf betrieben hast und du sie noch eine Weile behalten willst, solltest du sie umdrehen ;).

Ich war bisher auch immer der ansicht, dass man die HDDs nur in horizontaler Lage (und nicht kopfüber) betreiben sollte. Letztes Jahr kam ich jedoch in die Situation, dass ein regulärer Einbau beinahe unmöglich war - also bei Samsung angerufen und gefragt wie es mit der Ausrichtung der HDDs aussieht... und die Antwort: Scheiß egal! Bei neuen Platten könne man jegliche Ausrichtung ohne bedenken verwenden!
 
Kabelsalat schrieb:
Ich war bisher auch immer der ansicht, dass man die HDDs nur in horizontaler Lage (und nicht kopfüber) betreiben sollte. Letztes Jahr kam ich jedoch in die Situation, dass ein regulärer Einbau beinahe unmöglich war - also bei Samsung angerufen und gefragt wie es mit der Ausrichtung der HDDs aussieht... und die Antwort: Scheiß egal! Bei neuen Platten könne man jegliche Ausrichtung ohne bedenken verwenden!
Das schon, nur sollte man die Einbaulage nach längerem Betrieb nicht mehr ändern.
 
okay, sie läuft nun wieder in ihrer normalen lage :-)

edit: eigentlich müsste ich sie senkrecht betreiben, da sie vorher im lianli 2,5 jahre lang sekrecht gedreht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun läuft RC5 in der Autostartdatei von dem XP1800+ von meiner Freundin. Und ich habe soeben mal meine Taktfrequenz ein bisschen angehoben. Mal sehen ob das ein paar WUs bringt.
 
paulemann schrieb:
edit: eigentlich müsste ich sie senkrecht betreiben, da sie vorher im lianli 2,5 jahre lang sekrecht gedreht hat
Dann solltest du das auch so machen ;).
 
H96er schrieb:
vielleicht hab ich ja nix mehr zum flushen :hmm:
Wieso denn das? Du hattest doch bisher immer regelmäßig geflusht, und nu nix mehr? :hmm:
Also wenn von Euch nix mehr kommt, werde ich irgendwann heute ein paar WUs flushen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
paulemann schrieb:
mach ick auch so :) is ja nicht son problem den Festplattenkäfig mal schnell zu drehen :)
Gut, nicht das der Proxy am 30. noch ausfällt :shot:.
 
m0e schrieb:
hm den proxy habe ich doch am laufen...;)
Das habe ich mir auch garde gedacht :fresse:.

Man könnte fast meinen ich wäre heute verplant :xmas: :bigok: :lol: :haha: .
 
Ich glaube ich sollte nix mehr über Ausfälle des TPs schreiben :lol:.
 
iamunknown schrieb:
Ich glaube ich sollte nix mehr über Ausfälle des TPs schreiben :lol:.
du murphy :d

*für die die es nich wissen sollten; murphy'sche gesetzt besagt das alles was schiefgehen kann schiefgeht. in unserem fall off geht :d*


edit: teamproxy is wieder da riv hat den wohl geschockt mit dem was er geflusht hat :d
 
LeTHaL schrieb:
du murphy :d

*für die die es nich wissen sollten; murphy'sche gesetzt besagt das alles was schiefgehen kann schiefgeht. in unserem fall off geht :d*


edit: teamproxy is wieder da riv hat den wohl geschockt mit dem was er geflusht hat :d
Bis zur Spitze fehlt aber noch was, :hmm: ...und ich hab auch noch was auf Lager. ;)
 
jo er war nicht erreichbar wegen zwangstrennung... und bis dann die ip wieder stimmt dauerts immer so 5 Minuten!
 
m0e schrieb:
jo er war nicht erreichbar wegen zwangstrennung... und bis dann die ip wieder stimmt dauerts immer so 5 Minuten!
Kannst Du das nicht auf einen anderen Zeizpunkt legen? Morgens um 3Uhr z.B.? :d

@Riv,

schade; macht aber nix! ;)
 
ich hatte festgestellt das kurz nachdem riv geflusht hat der tp nich erreichbar war hat dusi auch festgestellt ;) kurz danach ging es wieder was ich in den post da noch reineditiert hab
 
Komisch, da hat eben wer auf meine Addy 168WU auf den Proxy geschickt!
Ich wollte nur den Gleichstand mit H96er, und hab deshalb nicht mehr geflusht!

:hmm: :hmm: :hmm:
 
@dusauber: schick noch 2 dann passt es wieder ;)

Gib mir mal nen tip wie man so Punktgenau flushen kann :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh