RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paulemann schrieb:
hmm, das ist seltsam
Ja, finde ich auch.
Da wurde heute eh wenig geflusht, und ich hatte zuletzt irgendwann heute morgen oder heute mittag geflusht, und auch immer wieder den Proxy beobachtet. Da hatte sich nix mehr getan, bis eben bei mir. :hmm:

Edit/
ups, doch noch mehr Antworten. Das ist doch kein Prob genau die WUs zu rechnen die man noch braucht.

z.b. lege ich 'nen neuen buffout an, und wenn da zwei WUs drinn sind, flush ich die :d ...und lösche den dann wieder, bzw. benutze dann den alten wieder. ;)

Nochmal Edit/
So, wieder Gleichstand; wäre schön wenn R.O.C.noch aufschließen könnte. :d

Ps.: bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, der die WUs auf meine Addy geflusht hat. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, 1800 WUs wollen auch erstmal gerechnet werden, :( ...falls Ihr die nicht auf Lager habt. :d
 
Dusauber schrieb:
naja, 1800 WUs wollen auch erstmal gerechnet werden, :( ...falls Ihr die nicht auf Lager habt. :d


Ich hab vorhin geflusht und H!dek! dürfte in etwa 200 Wu´s haben. Naja mal sehen ab morgen ist mein Rechner längere Zeit im IDLE das kommt RC5-72 zugute vielleicht fallen da noch ein paar Wus mehr ab.
 
So, die 100k sind nun überschritten :) Also denke ich mal, sind 120k schon drin, oder ? sind immerhin noch 18 Tage, insofern...Das sollten wir schon schaffen
 
paulemann schrieb:
So, die 100k sind nun überschritten :) Also denke ich mal, sind 120k schon drin, oder ? sind immerhin noch 18 Tage, insofern...Das sollten wir schon schaffen


jo :)


wollte ich vorhin auch schon posten aber da ging das inet hier @work nciht:o

und ich bin ja auch noch am sammeln:xmas:
 
@Beppy: verwechsel nicht den GHN-Proxy mit dem Hardwareluxx-TeamProxy...
nicht jeder aus dem HWL-Team flusht auf den hwl-proxy.
@m0e: du bist schon relativ lange am sammeln, wenn ich mich da recht erinnere, oder ? :)
 
@beppy: musst deiner dnetc.ini folgende Zeilen hinzufügen:

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org;proxy.rc 5team.de

dann flusht du über den hwl-proxi!
 
sehr gut :)
bin gerade dabei meinen alter p3 mit 450mhz zum laufen zu kriegen, das wären ganze 20wus pro tag mehr :-) ich brauch da nur ne hdd und ein nt anschliessen, der rest is onboard :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch hat er nicht geflusht, und noch haben wir keine 100k! :hmm:

Den Gleichstand schaffe ich aber wahrscheinlich erst morgen, außer ich flushe einen bestimmten Buffout. Dann bin ich aber schon übers Ziel hinausgeschossen. :d

Jo, 120k schaffen wir locker, denke ich mal! ;)
 
klar haben wir schon 100k... guck im outbuffer nach und nicht in der liste, wo die von allen angezeigt werden ;)
so, wies aussieht, hat hier jeder noch so seine Rücklagen, da bin ich ja echt mal gespannt, wieviel der kleine fd am großen fd aussieht ;-)
bin gerademal kurz ram für den alten rechner holen
 
Beppy schrieb:
will ja nicht nerven aber sind meine alten jetzt auch bei euch gutgeschrieben worden?

nein!

es werden nun alle wus angezeigt die du errechnest und abschickst!

Ich schicke am Flush Day dann die gesammelt wus zum Ghn Proxy....auf den du bisher immer direkt gesendest hast!


mfg m0e
 
Aber hier ist doch alles beschrieben, was Du machen mußt. Gehe die Anleitung am besten nochmal Punkt für Punkt durch. ;)
 
Tagchen mal wieder!

Mittlerweile hab ich abgerüstet und arbeite gottseidank wieder ;)

Ein paar WUs hab ich schon gebunkert :asthanos:
 
Das freut dem Lethal, damit Ihr mal aus dem unteren drittel herauskommt. Edit/ :d ...besser gesagt, aus dem mittleren drittel.;)

Wer ist denn jetzt da auf der 17? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
Das freut dem Lethal, damit Ihr mal aus dem unteren drittel herauskommt. Edit/ :d ...besser gesagt, aus dem mittleren drittel.;)

Wer ist denn jetzt da auf der 17? :hmm:

ka bitte bei mir melden damit ich das mit dem Nick ändern kann!:xmas:
 
@marv
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *juebel laola fass aufreiss* oleeeeeeeeeeeeeee :d

@dusauber
stimmt das macht mich froh allein und ohne 24/7 betrieb kann ich mich einfach nich in der top 5 breit machen :heul: hätte ich für 15€ die atm monatlich an strom zahl wenigstens ne strom flat würd mein amd64 und mein centrino 24/7 crunshen was geht :d
wenn ich aber an die nachforderung denk ich demnächst komm von den stadtwerken :heul:

€dit@marv
wieso haust den inhalt deines bunkers nich auf unseren privaten teamproxy von m0e?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh