RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich bin jetzt im Team eingetragen und habe noch mal etwas geflusht wenn ich es richtig herraus gelen habe sollen es noch mal 11 gewesen sein eventuel gibt es dann aufklärung wer wer ist.

Habe gerade gesehen das jetzt schon wieder 11 unter einer anderen ip drin stehen kann es sein das es an meinem dienstanbiter liegt der jedes mal eine neue ip herraus gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal in post 1425 da ist das was du ersetzen mußt. Wennes das nicht ist was du suchst dann mußt du mal ein paar beiträge mehr durchstöbern auf jeden fall auf der seite ist es.

So ich habe hier jetzt mal meine dnetc.ini datei reinkopiert damit ihr eventuell herraus findet wer ich jetzt bin.
[parameters]
id=wenn benötigt kommt sie per pm

[misc]
project-priority=RC5-72,DES=0,CSC=0,OGR=0,OGR-P2=0

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=500
fetch-time-threshold=36

[buffers]
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes

[processor-usage]
priority=0

[display]
progress-indicator=relative

[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org;proxy.rc 5team.de

und noch mal edit

der 1 wu ist von mir das weiß ich denn habe ich heute morgen mal schnell geflusht woran liegt es das ich jedes mal eine andere ip habe??? Den denn ihr unter meinem nick gespeichert habt das bin ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab nun mal RC5-72 auf meinem Rechner auf der Arbeit installiert. Er schafft ca 5.5mkey/s. Wenn man den Rechner von meiner Freundin (1800+) und den hier zusammen rechnet sind die beiden so schnell wie unsere beiden 3Ghz A64´s.

Hier auf der Arbeit rechnet ein Pentium Celeron 2533Mhz mit 512MB Ram. Vielleicht bringt das auch noch den ein oder anderen Wu :)
 
Beppy schrieb:
Schau mal in post 1425 da ist das was du ersetzen mußt. Wennes das nicht ist was du suchst dann mußt du mal ein paar beiträge mehr durchstöbern auf jeden fall auf der seite ist es.

So ich habe hier jetzt mal meine dnetc.ini datei reinkopiert damit ihr eventuell herraus findet wer ich jetzt bin.


und noch mal edit

der 1 wu ist von mir das weiß ich denn habe ich heute morgen mal schnell geflusht woran liegt es das ich jedes mal eine andere ip habe??? Den denn ihr unter meinem nick gespeichert habt das bin ich nicht.

ganz wichtig unter id muss deine E-MAIL Adresse rein...der Proxy erkennt nciht nach ip da die sich ja nach 24 Stunden immer ändert sondern an der E-Mail ADRESSE!!!!

schnellst möglichst erintragen;)

edit: so sieht es bei mir aus

[parameters]
id=MoritzSchmitt@arcor.de
 
Ja wo ist denn nu mOe? Da ist was wegen Beppy im argen. Wenn er das nicht ist, wer ist es dann? Und Platz 17 18 u. 19 ist dann Beppy, oder was?:hmm: :hmm: :hmm:

@NoiseKiLLeR, schön das Du mit uns bunkern willst. ;)

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org;

@Riverna, eins verrate ich, nach unserem FD backe ich wieder kleine Brötchen :d ...die verbrauchen weniger Strom. ;)

Nun habe ich gerade 1002 WUs geflusht, ohne vorher nachzusehen, ob da bei mir schon WUs sind, hatte heute ja noch nichts geflusht. Aber da hat wohl wieder einer mit meiner Addy 240WUs gerechnet. :hmm: Vielleicht ist es aber nur Prisma, obwohl er doch aufgehört hat. Anderseits hat er hier gar nicht mehr gepostet, und mich auch nicht benachrichtigt, daß er wieder für RC5-72 rechnet. Ich finde es seltsam! :hmm: :stupid:
Klar, die WUs kann ich immer gebrauchen, wüßte aber gerne wer der edle Spender ist.

Edit/
ups..., da ist mOe doch. ;)
 
:asthanos:Ich bunkere bei mir Zuhause, wo es sicher ist (so halbwegs :fresse: )

Goil das es dich so aufmuntert @Lethi ;)
 
Beppy schrieb:
Die id ist natürlich eingetragen in der gesamt übersicht steht ja meine id und auch die punkte stimmen.Laut der gesamt übersicht bin ich das der auf 17 bis 20.
Ja, weil du keine E-Mail-Adresse eingetragen hast und durch den Proxy nur anhand deiner IP-Adresse erkannt wirst. Da diese sich jedoch ständig ändert bist du unter mehreren IP-Adressen drinnen!
 
LeTHaL schrieb:
sicha musste mich ja die meisste zeit wo du deinen dienst geschoben hast den acc alleine füttern :)

stimmt nicht! Ich hab trotzdem wöchentlich geflusht ;) Auch wenns nicht 1,5k waren, 500 warens immer ;)
 
Hat jemand von euch ne idee, was ich meiner Mutter sagen kann, um sie zu überzeugen, dass der Rechner noch mindestens bis zum 31. 24/7 laufen sollte ?

Mir fällt langsam nichts mehr ein...

Wär für eure Hilfe echt dankbar.
Als letztes Argument fiele mir noch ein, dass ich ihr ja n paar € geben könnte.
 
also mit geld geben sind mütter manchmal ruhig zu stellen ;)
ich hab damals gesagt für die schule ist das besser falls ich morgens ne email bekomme die für die schule wichtig ist. und das hochfahren zu lange dauert :fresse: naja sie hats geschluckt und mein vater auch :bigok: aber bei der stromrechnung naja :fresse:
 
durch ne neuinstall war ich gezwungen ;) um alles fix fertigzubekommen die kuh als dienst zu installn

wie bekomm ich das nu wieder als normales programm zum laufen bzw wie kann ich ihr sagen sie soll dann und dann flushen ohne auf die eingestellte puffer größe zu warten?
bzw gibts ne möglichkeit das ganze wieder sichtbar zu bekommen um den fortschritt zu sehen?

mfg
 
Start > Ausführen > Pfad zur dnetc.exe -flush

Beispielsweise so:

D:\RC5\dnetc.exe -flush
 
Beppy schrieb:
Was habt ihr eigentlich für rechner das ihr so viele wus hinbekommt in so einer kurzen zeit ich brauch für 1 Packet etwas über 7 min.
Viele haben nicht nur einen Rechner am laufen. ;)

Kennst Du niemand der 'nen PC hat, und wo Du die Kuh installieren darfst, damit die da im Hintergrund auf Deine Addy rechnet?
 
Dusauber du legtst aber gut vor....mal sehen ob da H96 mithalten kann!:xmas:
 
ok, das flushen wäre geklärt, aber wie seh ich das ganze nu wieder als bild ala eingabeaufforderung ^^ ?
 
naja, zur not, könntest du es deinstallieren und danach nochmal ganz normal installieren...
ABER: bloß nicht vergessen die wus zu sichern
 
paulemann schrieb:
naja, zur not, könntest du es deinstallieren und danach nochmal ganz normal installieren...
ABER: bloß nicht vergessen die wus zu sichern


jop so würde ich es auch machen!;)
 
einfach "...Pfad/dnetc.exe -uninstall" ausführen, dann wird der client als dienst deinstalliert. danach wieder ne verknüpfung in den autostart-ordner setzen, dann ist wieder alles normal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh