RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m0e schrieb:
Dusauber du legtst aber gut vor....mal sehen ob da H96 mithalten kann!:xmas:
Glaube ich nicht. ;)
Vom mir kamen aber nicht die 2200, sondern irgendwas über 1000! :hmm:
Wie schon gesagt, ab den nächsten FD wird's bei mir weniger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, ging mit dem ausfürhen befehl, nu seh ich wieder was ich noch inner hinterhand hab :P
 
Dusauber schrieb:
Der geht schon den ganzen Morgen nicht! Stecker gezogen? :hmm: :d

glaub schon^^

bin ebend heim gekommen und der REchner war aus...das kann nur das Werk von meiner Mum sein:o
 
Hi Leute,
ich hab mal ein bissl meine Sig bearbeitet. Links die GHN-Sig mit 'nem Link zu meiner Stats bei Distri, recht das neue Banner, mit 'nem Link zu unserer LuXX-Team-HP.

Die HP wird die Tage auch wieder aktuallisiert, wegen den Neuzugängen, oder den "Leichen". Aber nicht nur das! Auch habe ich jetzt, Dank 7even, Zugriff auf diese Seite. ;) Das heißt, ich kann diese auch bearbeiten, funzt zwar noch nicht richtig, aber 7even arbeitet daran! :d

Also ich denke mir unter FAQ etwas zu unserem Proxy zu schreiben. Auch die Änderung, die man in der Ini machen muß, wenn wer mit uns die gemeinsamen FDs mitmachen will. ;) So haben wir das auch besser im Überblick, und können schnell darauf hinweisen, falls wieder Fragen kommen.

@Beppy,
ich habe gerade mal auf Deine GHN-Sig geklickt. Mit dem Link stimmt was nicht! :hmm:
 
Ich weiß ist auch so beabsichtigt da ich noch anderweitig hier im forum unterwegs bin usw. gebe ich ungerne meine email raus deswegen habe ich es so verändert. Bin im übrigen nicht der einzige hier.
 
Beppy schrieb:
Ich weiß ist auch so beabsichtigt da ich noch anderweitig hier im forum unterwegs bin usw. gebe ich ungerne meine email raus deswegen habe ich es so verändert. Bin im übrigen nicht der einzige hier.
Wo kann man denn da, bzw. bei mir die eMail lesen? :hmm:

Edit/
achso, ich verstehe! Ich habe eh nur 'ne olle Addy von gmx. ;) Edit/ Du aber auch, habe ich gerade gesehen; nachgeschaut bei GHN und unserer TP-Seite! :eek: ;)

Edit/
Kannst aber auch den Link wegmachen, oder was anderes linken, z.B. unsere HP! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beppy:
du kannst bei distri deine email-addi auch verstecken:
klicke auf der Stats-Seite auf "edit your information", bzw. http://stats.distributed.net/participant/pedit.php?project_id=8. dort kannst du einen namen angeben, zB "[GHN|HWLC] Beppy". Dann kannst du den vollständigen Link in der Sig lassen.
Generell kann man, wenn man alles richtig macht, im gesamten GHN-/Distri-Stats-System seine email-addi komplett verstecken.

... wenn moe noch dafür sorgen würde, dass man von außerhalb nicht auf die seiten idtoday.htm und idtotal.htm zugreifen kann (zB per .htaccess) und die links dorthin von der index.htm entfernt (bzw im entsprechenden template)... :)
 
Das mit den eMail-Adressen bei unserm Teamproxy find ich auch nicht ganz so glücklich.
Hab mir schon Gedanken gemacht, wie wir die verstecken könnten .. entweder M0e macht die Seiten raus, oder hinter Login (wie Gudi ja beides schon erwähnte) oder wir tun sie aus-X-en - dafür könnte ich ein kleines Script schreiben.

..ist natürlich die Frage, was die Seiten dann fürn Sinn haben, wenn eh alles ausge-X-t ist *lol* - insofern wohl doch eher eine der obigen Lösungen.

Wg. der Luxxpage: hab ja Dusauber schon informiert, die ist nun auf PHP umgestellt, sodass angelegte User die Seiteninhalte bearbeiten können. Dusi hat schon nen User und bei Bedarf kann ich noch weitere anlegen..

Ausgenommen von der Bearbeitung ist die Mitgliederseite, weil ich die grad am rumbasteln bin. Die wird sich im Endeffekt selbst aktualisieren, sobald ich das alles raus hab .. heut hab ich erstmal gebüffelt, was RFCs so sind.. *gg
Damit hätten wir dann endlich das Thema der ewig Anti-aktuellen Mitgliederliste vom Tisch! ;)

So, bin dann mal wieder Scripten .. bis dann!
7even

PS: ach M0e, könntest du meinen Nick auf deinem Proxy in "7even" ändern? *g
 
Moin!:wink:

also das mit den E-Mail Adressen hab ich ja auch schonmal gesagt...ich bin aber ein absoluter Noob im Bereich von HPs!:(

Also wenn müsste das jemand anders machen....ich könnte höchstens probieren die ID Statistiken rauszuwerfen! Die IP Stats reichen ja auch voll kommend!

@7even Nick ist geändert;)
 
Bei nufftel habe ich gerade auch die eMail-Addy im Distri-Link seiner GHN-Sig entdeckt! :hmm: @nufftel, s. was Gudi gepostet hat. Das hatte ich ja auch so gemacht. Diesen Hinweis hatte ich bei Dir leider vergessen, @Beppy! :(
 
So sollte es klappen. Das mann über unsere statistik seite noch rann kommt ist nicht so schlimm das es dann ja nur leute sind die was damit anfangen können und nicht jeder hier aus dem forum.
Die wu's werden erst am flush day gutgeschrieben oder?
 
Ja, alles was auf dem Proxy geflusht wird, wird erst gutgeschrieben, wenn der Proxy die WUs flusht. Und das macht der am FD (Flush-Day), darum heißt unser Proxy ja auch FD-Proxy! :d
 
m0e schrieb:
@7even Nick ist geändert;)
Thx - sooo hat des a Gsichd! ;)

m0e schrieb:
ich könnte höchstens probieren die ID Statistiken rauszuwerfen! Die IP Stats reichen ja auch voll kommend!
Genau - machs einfach so. Einfach die Links entfernen - am Besten natürlich in den Txt-Dateien. Das sind nämlich die Vorlagen für die HTML-Dateien. Die HTML-Dateien werden nämlich immer überschrieben. ;)
 
7even schrieb:
Genau - machs einfach so. Einfach die Links entfernen - am Besten natürlich in den Txt-Dateien. Das sind nämlich die Vorlagen für die HTML-Dateien. Die HTML-Dateien werden nämlich immer überschrieben. ;)

jo die Erfahrung habe ich schon gemacht als ich das Logo geändert habe:d

mal sehen ob ich das hinbekomme^^:xmas:

Edit: It`s done!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
nich hauen aber hast du auf der luxxpage ein howto gemacht? nicht das die leute sich wundern das die vllt im hwluxx tp stehen aber erst beim flushen sich diese sig holen können.
vllt kurz reinschreiben *falls noch nicht gemacht*
 
Inhaltlich hab ich auf der Luxxpage seither eigentlich noch gar nix geändert .. das wollte ich auch durch die Userunterstützung auf Andere abwälzen weil ich ja nicht mehr ganz so aktiv hier bin .. *gg
Dusi hat ja schon nen Account (der tut jetzt auch! ;) ), wenn ich noch weitere einrichten soll, dann können wir das besprechen!
 
Wer ist denn jetzt Nr.18?

Wann ich Zeit und Lust habe unsere Page zu bearbeiten, weiß ich noch nicht. Wer hätte denn noch Lust dazu? :hmm: ;)
 
Dusauber schrieb:
Wer ist denn jetzt Nr.18?

Wann ich Zeit und Lust habe unsere Page zu bearbeiten, weiß ich noch nicht. Wer hätte denn noch Lust dazu? :hmm: ;)

hier die email adresse: rc5 @ distributed.net


also das is wohl kein user????:hmm:

ich kenn mich mit hps nicht aus.....
 
Zuletzt bearbeitet:
m0e schrieb:
hier die email adresse: rc5 @ distributed.net


also das is wohl kein user????:hmm:

ich kenn mich mit hps nicht aus.....
Seltsam! :hmm:

Mach da mal Leerzeilen rein, damit die eMail-Addy niemand findet. ;)
 
Beppy schrieb:
hehe

wann ist denn flush day?
Wir hatten den 31.12. ausgemacht. Dann sehen wir am 1.1. unser Ergebnis bei GHN, Distri.und in unserer Sig. ;)
mOe wird den Proxy am 31. wohl auf Durchzug stellen, so daß man noch bis eine Stunde nach Mitternacht flushen kann, :d ...und diese dann noch zum Ergebnis dazugezählt werden. ;)
 
Dusauber schrieb:
Wer ist denn jetzt Nr.18?

Wann ich Zeit und Lust habe unsere Page zu bearbeiten, weiß ich noch nicht. Wer hätte denn noch Lust dazu? :hmm: ;)

Naja, wenn mir jemand sagt, was ich tun soll, usw. kann ich bestimmt auch was machen, ich kenn mich einigermaßen mit hps aus und hab im moment genug zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh