Glaube ich nicht.m0e schrieb:Dusauber du legtst aber gut vor....mal sehen ob da H96 mithalten kann!
Vom mir kamen aber nicht die 2200, sondern irgendwas über 1000!
Wie schon gesagt, ab den nächsten FD wird's bei mir weniger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube ich nicht.m0e schrieb:Dusauber du legtst aber gut vor....mal sehen ob da H96 mithalten kann!
Jo, jetzt bei mir auch.$ilver schrieb:bei mir gehts seit kurzem wieder
Dusauber schrieb:Der geht schon den ganzen Morgen nicht! Stecker gezogen?
Wo kann man denn da, bzw. bei mir die eMail lesen?Beppy schrieb:Ich weiß ist auch so beabsichtigt da ich noch anderweitig hier im forum unterwegs bin usw. gebe ich ungerne meine email raus deswegen habe ich es so verändert. Bin im übrigen nicht der einzige hier.
Thx - sooo hat des a Gsichd!m0e schrieb:@7even Nick ist geändert
Genau - machs einfach so. Einfach die Links entfernen - am Besten natürlich in den Txt-Dateien. Das sind nämlich die Vorlagen für die HTML-Dateien. Die HTML-Dateien werden nämlich immer überschrieben.m0e schrieb:ich könnte höchstens probieren die ID Statistiken rauszuwerfen! Die IP Stats reichen ja auch voll kommend!
7even schrieb:Genau - machs einfach so. Einfach die Links entfernen - am Besten natürlich in den Txt-Dateien. Das sind nämlich die Vorlagen für die HTML-Dateien. Die HTML-Dateien werden nämlich immer überschrieben.
7even schrieb:Perfekt!
Dann kann ich das ja jetzt auch auf der Luxxpage verlinken, oder?
Dusauber schrieb:Wer ist denn jetzt Nr.18?
Wann ich Zeit und Lust habe unsere Page zu bearbeiten, weiß ich noch nicht. Wer hätte denn noch Lust dazu?
Seltsam!m0e schrieb:hier die email adresse: rc5 @ distributed.net
also das is wohl kein user????
ich kenn mich mit hps nicht aus.....
Wir hatten den 31.12. ausgemacht. Dann sehen wir am 1.1. unser Ergebnis bei GHN, Distri.und in unserer Sig.Beppy schrieb:hehe
wann ist denn flush day?
Dusauber schrieb:Wer ist denn jetzt Nr.18?
Wann ich Zeit und Lust habe unsere Page zu bearbeiten, weiß ich noch nicht. Wer hätte denn noch Lust dazu?