RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel zu tuen gibt es da eh nicht. Die Mitgliederliste muß aktuallisiert werden, und unter FAQ wäre ein Beitrag wegen unserem Proxy nicht schlecht. ;)

Vielleicht hat sonst wer noch Ideen? :hmm: ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dusauber schrieb:
Dann hau mal 7even an, damit Du Zugriff auf der HP bekommst. ;)
ah jetzt wo ich des hier nachles .. dachte es geht nur um die Mitgliederpage - also ich mach Paule auf jeden Fall ma nen Account mit gleichen Zugriffsrechten wie Dusi! ;)
 
Info @ all!

Heute is mein Abit NF7 + Zalman Kühler zu Hause eingetroffen! Ich werde die Hardware dann gleich einbauen....aus diesen Gründen wird der Team Proxy heute Abend nicht erreichbar sein! Als Zeitrahmen sag ich mal von 18:30 bis 20 Uhr dann sollte spätestens wieder alles wie gehabt laufen!

DIe Tage werd ich mir dann noch den XP 2100 AIUHB aus dem Rechner meiner Schwester klauen und dann sollte der Team Proxy rechtflott unterwegs sein!

mfg m0e

Edit: da ich nun schon zu hause bin setzt ich jetzt schonmal dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun sollte alles wieder am laufen sein...falls doch nicht bitte melden!:xmas:

Edit: der Zalman 7000 CU is ja sau schwer:d
 
Sodele, hab mein Editierformular auf der Luxxpage jetzt so präpariert, dass man auch die Impressum-Seite editieren kann - Dusi, du hast ab jetzt auch dafür die Berechtigungsstufe! ;)

//Edit: ihr habt noch 1,5 Tage um Bugs zu finden - dann bin ich erstmal weg! *gg
 
hat keiner von euch lust sich ne xbox 360 zu kaufen und linux drauf zu buttern ?

3x3,2ghz PowerPC prozzies sollten ordentlich was reissen
 
@7even, klar hab ich die gelesen, kann mir aber nicht vorstellen, wieso das script bei meiner tabelle <br/>s einfügt und bei der anderen nicht... sie ist ja sogut wie identisch, bis auf die links und die reihenfolge der user
 
zwischen den <tr>s waren in der alten Tabelle keine Leerzeilen .. bzw. weniger.. *gg
Ich hab nix andres gemacht, als die Leerzeilen raus und jetzt tuts - also liegts schon daran. ;)

..und dass er die Leerzeilen mit <br />s ersetzt hat, hab ich ja nachgeprüft - das war so und is ja eigentlich auch richtig die Vorgehensweise..
 
So da ich am Dienstag Schule hatte und gestern frei war ich 2 Tage nicht im Büro und der Rechner stand Arbeitslos rum. Aber nun bin ich ja wieder 2 Tage hier und kann somit noch ca 50Wu´s rausholen. Dann habe ich erstmal bis zum 2 Januar Urlaub :bigok:

Bald lassen wir unsere Wu Bombe los mal sehen ob wir weltweit auf Nummer 1 sind.
 
bei dem jetzigen wu-stand von 129k könnte man ja noch fast an 150k denkn :-) los jungens
edit: ich würde eher auf den x2 tippen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der X2 ist besser, 20MKeys/s!:fresse: Der G4 macht nur 13MKeys/s. :(
Ein P4 schafft fast 8MKeys/s, der andere P4 macht nur 4MKeys/s.
 
ok dann ist der g4 nich hoch genug getaktet :fresse: mein amd64@2,4ghz macht gradmal 9,7mkeys im schnitt der kommt nicht über 10mkeys/s :motz:

@pauleman
naja 150k jenachdem was die anderen allso so in der hinterhand haben vllt machbar ich denk jedoch eher das wir das nicht ganz schaffen vllt haarscharf dran vorbei schrammen werden aber was solls hoffen und die cpu's machen lassen :d
 
Wow..., da haste aber wohl irgendeinen Bunker entleert. ;)

Ach ja, den fünften Prozzi, den von meinem edlen Spender kenne ich nicht. Der hatte heute auch wieder geflusht. ;) :hmm:
 
gabs nicht auch noch irgendwen, der früher mal bei Silver mitgeflusht hat und nun bis zu silvester bunkern wollte ? F|W oder so... ?
 
naja, F|W meinte ja, soweit ich das weiss, dass er/sie bis zum Jahresende bunkern will... müsste einige seiten vorher irgendwo stehen :)
 
paulemann schrieb:
naja, F|W meinte ja, soweit ich das weiss, dass er/sie bis zum Jahresende bunkern will... müsste einige seiten vorher irgendwo stehen :)
jau stimmt er wollt von anfang an bis jahresende bunkern mal sehen was von ihm alles noch dazu kommt. zusätzlich zu den geheimen bunkern von dem ein oder anderen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh