RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie bunker ich denn sie teile.
bin ja fleisig dabei sobal ein windows neu inst. ist ist es das was ich als nächstes tu und laufen lass. Irgentwie bekomme ich dauf meinem neuen bord kein anständiges win drauf.
 
Allen frohe Weihnachten :xmas:
Mein bunker explodiert ja auch bald :asthanos: Die 200k Grenze können wir ja schonmal feiern @Lethi ;)
Schneiben tuts auch :d

Hab mal unsere Memorials durchgesehen:
Warum ist "andi and friends" bzw. Happycore gegangen?
 
MarvXP schrieb:
Allen frohe Weihnachten :xmas:
Mein bunker explodiert ja auch bald :asthanos: Die 200k Grenze können wir ja schonmal feiern @Lethi ;)
Schneiben tuts auch :d
:banana: :xmas: oleeeeeeeeee 200k geknackt :d wurd auch zeit ;)
und allen ein frohes fest :xmas:
 
Jo, von mir auch frohes Fest.. gönnt euren Rechenknechten lieber nen besseren Prozessor :> als ne fröhliche Weihnachten :) mfg
 
Ich schalte meine Kühe ab! Ab heute Nachmittag bis morgen Abend wird nix gerechnet.

@Noise, hast Du noch was im Bunker oder rechnest Deiner nicht 24/7? Du bist ja nur 16er im Proxy! :hmm:

Ich wünsche Euch allen auch schon mal frohe Weihnachten, obwohl es dafür noch etwas zu früh ist. ;)
 
Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten, bei mir wird heute aber gerechnet :teufel:.
 
nö,musst du nicht, kannst die buff-out.r72 so lassen,wie sie ist, wenn du auf fetch drückst, holt er sich einfach nur neue wus, das wars...
er flusht erst deine gesammelten wus, wenn der buff-in leer ist.. deshalb muss man eigentlich nur darauf achten, dass der buff-in nicht leer wird...fertig
 
paulemann schrieb:
nö,musst du nicht, kannst die buff-out.r72 so lassen,wie sie ist, wenn du auf fetch drückst, holt er sich einfach nur neue wus, das wars...
er flusht erst deine gesammelten wus, wenn der buff-in leer ist.. deshalb muss man eigentlich nur darauf achten, dass der buff-in nicht leer wird...fertig

Ok danke für die antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh