RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dusauber schrieb:
Denen können wir eh nicht gefährlich werden, wir sind zu wenige Aktive.
schmarn dusauber ;)
einer von uns sollte nur einfach mal in das rechenzentrum wo der IBM blue gene steht 'begeben' und dort ´rc5-72 für hwluxx installieren was meinst du in spätestens 3 monaten wären wir mit vorsprung 1. :fresse:

PS: das soll keine stichelei sein sich da rein zu hacken sondern ehrlich zutritt verschaffen die leute zu überzeugen das es für uns gut ist und dann wird das *an das gute im menschen glaub :d*
 
Hmm, ich bin gerade noch dabei nen Freund von mir davon zu überzeugen, dass er seine drei-vier rechner auch noch rechnen lässt :-)
 
die leute dich ich überzeugt hab haben nach 2 tagen oder wenigen wu's einfach aufgehört :/
 
LeTHaL schrieb:
schmarn dusauber ;)
einer von uns sollte nur einfach mal in das rechenzentrum wo der IBM blue gene steht 'begeben' und dort ´rc5-72 für hwluxx installieren was meinst du in spätestens 3 monaten wären wir mit vorsprung 1. :fresse:

PS: das soll keine stichelei sein sich da rein zu hacken sondern ehrlich zutritt verschaffen die leute zu überzeugen das es für uns gut ist und dann wird das *an das gute im menschen glaub :d*
Ich glaube mal nicht, dass das so lange dauern würde. Du meinst doch dieses 33k-CPU Monster von IBM, oder? Das sind nämlich lauter PowerPC-CPUs wie auch in nem Apple, da würden 1-2 Stunden schon einiges bringen :d.
 
iamunknown schrieb:
Ich glaube mal nicht, dass das so lange dauern würde. Du meinst doch dieses 33k-CPU Monster von IBM, oder? Das sind nämlich lauter PowerPC-CPUs wie auch in nem Apple, da würden 1-2 Stunden schon einiges bringen :d.
ja genau dieses monster mein ich und das ist ja noch nichtmal final ausgebaut :d aber stimmt 33k cpu's hm nur die frage ob die auch alle wirklich für rc5 allein rechnen würden wenn ja :love: wenn nur ein paar 100 für uns rechnen auch :love:

aber leider nur wunschdenken
 
Ja, ich glaube der Taschenrechner soll mal aus ca. 128.000 einzelnen CPUs bestehen. Dann würden einige Minuten schon reichen und wir wären 1. :d.[/TRÄUM]
 
Seit Silvers Austritt, stehen auch die Macs wieder knapp hinter uns! :hmm: Glaube aber nicht, daß die uns überholen werden. ;)
 
stimmen die daten auf der Hp alle noch??
Ich habe mir das Prog wieder installiert aber weiß nicht so Recht ob die Einstellungen zum Upload passen.
 
Auf der HP muß einiges gändert werden, z.B. unter "Forum" und unter "Impressum"! ;)

Welche Einstellungen zum Upload? :hmm:
 
iamunknown schrieb:
Ja, ich glaube der Taschenrechner soll mal aus ca. 128.000 einzelnen CPUs bestehen. Dann würden einige Minuten schon reichen und wir wären 1. :d.[/TRÄUM]
ja irgendwie so riesig soll das wären *mitträum* aber nuja bleibt uns nichts anderes übrig als das auszusitzen :d
 
so lass nun @ work noch nen Xp 2400 ca 8 Stunden laufen!:d

mfg m0e
 
Jetzt hab ich mich ja schon lange nicht mehr mit RC5-72 beschäftigt und wenn ich mir das jetzt hier so betrachte, frag ich mich, warum in meiner Sig GHN-Platz 93 steht und ich aufm Teamproxy auf Platz 67 bin!?

Hab ich jetzt da irgendwas vergessen, oder is das komisch? :hmm:

MFG,
7even

//Edit: jetzt hatte ich grad nen Anfall von Schlauheit und hab mal eure Sigs verglichen und die stimmen auch ned überein .. also hab ich jetzt definitiv was verwechselt..
Kann mich jemand aufklären, wie das Ganze doch gleich war?? *gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Platzierung in Deiner Sig entspricht der von GHN , und nicht der im Teamproxy! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr davon wenn ich wieder bei euch einsteige??
Wieviele Packs habt ihr denn so am Tag?
 
Zuletzt bearbeitet:
halten sau viel :d :bigok:
bei mir pers unterschiedlich kommt drauf an wie lang der pc an ist und ob ich zocke oder nicht. aber so ca 60 pro tag sind es manchmal auch 100 :d
hab vom 02.09 bis heute ungefähr 400wu's
 
hab so um die 250/Tag
hab seit dem 2.9 schon wieder so um die 1350 wus
 
Zuletzt bearbeitet:
was wärn so notwendig an Rechenleistung? Um die Platzierung nach oben zu treiben zumindest ein Platz weiter???
 
@ChrispiN: klar wir brauchen jede wu! was macht der Pentium-M eigentlich an Mkeys/s?

also ich bunker auch erstmal (seit 2.9.) und mache z.Zt. etwa 400 am Tag...
 
H96er schrieb:
@ChrispiN: klar wir brauchen jede wu! was macht der Pentium-M eigentlich an Mkeys/s?

also ich bunker auch erstmal (seit 2.9.) und mache z.Zt. etwa 400 am Tag...
P-M ist nocht so zu empfehlen...verhält sich wie ein P3/4 ca!
Also mein Laptop macht bei 1866 MHz mein ich so 4.8 Mkeys
 
Osiris-Storage schrieb:
was wärn so notwendig an Rechenleistung? Um die Platzierung nach oben zu treiben zumindest ein Platz weiter???
Weiß nicht. Der nächste Platz ist weit entfernt, zu weit entfernt, um den mal eben mit mehr Rechenleistung einzuholen. Wenn wir mehr Rechleistung hätten, würde es lange dauern, bis wir den nächsten Platz erreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh