Beppy
Semiprofi
Wann haben wir denn angefangen mit sammeln? ein halbes jahr sind sie ja gültig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwann im neuen Jahr, oder nicht?Beppy schrieb:Wann haben wir denn angefangen mit sammeln? ein halbes jahr sind sie ja gültig.
Soll mir recht sein, ich musste leider rc5-72 wieder von dem einen Server runternehmen, die Gameserver hatten angefangen zu laggen, so gibts von mir halt nur ~100 WU's pro TagBeppy schrieb:mann schaue auf die stats und sehen 1 märz war ich als erstes mal da.
Aber lass sonst mal denn 1.6 fest halten.
Beppy schrieb:Wann haben wir denn angefangen mit sammeln? ein halbes jahr sind sie ja gültig.
Wann flushste denn?Vorher schrieb:ne aber wenn man zuviel ist bekommt man einen zuckerschock und sitzt den ganzen tag auf dem w*...
nein mal im ernst wusste ich nicht. gut das ich das weiß sonst hätte ich eventuell mal ein jahr oder so gebunkter...
Dusauber schrieb:Wann flushste denn?
si_operator schrieb:lol wu´s mit ablaufdatum wem ist denn das eingfallen?
so spätestens morgen abend ist mein p4-sys wieder im Betrieb-lang lang hats gedauert.
tztzzttz Wenn du deinen Scanner-Server fertigbaust, dann mach ich meinen Server fertig und den 19"-Rack-Server nehm ich dann auch wieder in Betrieb :P Nach einem bestimmten event in 3 Wochen machen wir dat ok?p.goepfert schrieb:[...]blablabla[...]
Normaler umgangston oder Ehrgeiz würds ich nennenBeppy schrieb:Das hört sich ja richtig nach konkurenz kampf an hier.
Hier die Stats: http://rc5.projects.cynematic.de/overview.php?type=mailpaulemann schrieb:tachchen leute, wollte mir auch ma wieder melden hier... und hab auch gleich ne Frage unter welcher Adresse kann man sich die stats angucken und wat muss nochma in die dnetc.ini... hab meine Programme zwar noch am laufen, aber ob ich noch auf dem Laufenden bin, das weiss ich nicht... wär ja schade, wenn die ganzen schönen wus irgendwo hingeschickt werden, wo sie niemand mehr braucht.
MfG
Paule
keyserver=*:2064;rc5.projects.cynematic.de;proxy.r c5team.de;
http://rc5.projects.cynematic.de/overview.php?type=mail[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;rc5.projects.cynematic.de;proxy.rc5team.de;