RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beppy schrieb:
mann schaue auf die stats und sehen 1 märz war ich als erstes mal da.

Aber lass sonst mal denn 1.6 fest halten.
Soll mir recht sein, ich musste leider rc5-72 wieder von dem einen Server runternehmen, die Gameserver hatten angefangen zu laggen, so gibts von mir halt nur ~100 WU's pro Tag ;)
 
ne aber wenn man zuviel ist bekommt man einen zuckerschock und sitzt den ganzen tag auf dem w*... :fresse:

nein mal im ernst wusste ich nicht. gut das ich das weiß sonst hätte ich eventuell mal ein jahr oder so gebunkter... :d
 
Vorher schrieb:
ne aber wenn man zuviel ist bekommt man einen zuckerschock und sitzt den ganzen tag auf dem w*... :fresse:

nein mal im ernst wusste ich nicht. gut das ich das weiß sonst hätte ich eventuell mal ein jahr oder so gebunkter... :d
Wann flushste denn? :d
 
lol wu´s mit ablaufdatum :wall: wem ist denn das eingfallen?
so spätestens morgen abend ist mein p4-sys wieder im Betrieb-lang lang hats gedauert.
 
Dusauber schrieb:
Wann flushste denn? :d

hm im laufe der nächsten tage habe ich wieder ein paar wus.... denn wenn ich ja nur so wenige habe ist das ja peinlich... aber mit meinen kleinen monstern geht das halt nicht so schnell... ich hoffe auf den sommer das ich einen job bekomme und endlich aufrüsten kann :d
 
si_operator schrieb:
lol wu´s mit ablaufdatum :wall: wem ist denn das eingfallen?
so spätestens morgen abend ist mein p4-sys wieder im Betrieb-lang lang hats gedauert.

dann denke mal kurz drüber nach und dann fällt dir auch ein, warum man das braucht... :fresse:
 
öhm keine ahnung, aber einen signifikanten grund wirds schon haben.
vorher die hoffnung stirbt zuletzt, ich such ja auch schon ne weile.
 
naja stell dir mal vor du hast zig wu's gerechnet und sparst die ewigkeiten an, und vllt ist in genau dieser einen wu der key der gesucht wird ;) oder du lässt crunchen und flusht nie dann fehlen deine zum beenden von rc5-72 und niemand komm dran weil du se halt gerechnet hast. usw ;) ich hoffe mal das das die gründe sind die gudi unter anderem meint ;)
 
Wir dürfen einen neuen Mitstreiter in unseren Reihen feiern ;)

Ein verdammt guter Kumpel und Firmenkollege hat sich entschlossen seinen Laptop auch ab und zu mitrechnen zu lassen ;)

Nun denn PaGo, hau rein :)

Gruß
Uli
 
Dammter mist, server musste rebootet werden, WU's dürften keine verloren sein, aber der proxy zeigt irgendwie müll an. Oben meint er grad Gesamt: 74.793 WUs (61 Tage)

und unten schreibt er Inbuffer: 57748 WUs fertig - *geheimer* WU-Schwellwert

Gesichert wird alles täglich 2 mal auf nen anderen Server, kann also nix passieren, aber seltsame sache macht der oO
 
Man dankt aufrichtigst für Ihre zu reizende Begrüßung, Herr Wolf. Ich freue mich sehr, meine Arbeit dieser wackeren Truppe voller strammen Recken beisteuern zu dürfen. (*lol*)

Soviel für dich, Lethi ;)

Jo, also freue mich, hier nun auch mitzumischen ;). Komm leider mit meiner Laptop-Kröte ned so schnell vorran, wie hier die Leute mit ihren Gigaherz-Maschinen, aber im Moment kann ichs RC5 ganz entspannt mitlaufen lassen. Irgendwo da hinten steht noch n rechner mit nem Gigaherz drin und irgendwo im Schrank noch n kleiner 500er in nem Scanner drin ;). Die beiden werd ich ma nachm Abi mobilisieren, und euch dann a bissl Feuer unterm Arsch zu machen ;).

Wie ist das eigentlich, wenn ich nun mehrere Rechner an einem Acc rechnen lassen will. Laden die sich dann alle unterschiedliche Pakete runter bzw. vergibt der Server an einen User automatisch neue Pakete? Dadurch würden doch zwangsläufig Daten ausgelassen. Wie werden diese wieder eingeholt?
 
servus pago :bigok:
also du kannst den client auf zig unterschiedlichen maschinen rennen lassen, jede maschine bekommt ihre eigenen wu's die se crunsht. wenn du die dann flusht werden se dir alle gutgeschrieben. denn du hast ja ne ID bekommen und anhand der werden die von deinen Rechnern gecrunshten wu's eindeutig dir zugeordnet. ich hoffe das beantwortet deine frage :)
 
p.goepfert schrieb:
[...]blablabla[...]
tztzzttz :d Wenn du deinen Scanner-Server fertigbaust, dann mach ich meinen Server fertig :) und den 19"-Rack-Server nehm ich dann auch wieder in Betrieb :P Nach einem bestimmten event in 3 Wochen machen wir dat ok? :d

hmmmmmm eigentlich könnte ich den Rackserver ja ins Housing stellen :P Packen wir deinen ghzler rein und dazu nen gb ram und RC5 drauf und ab geht die post :P

Najo Lethi hats dir ja scho erklärt, wie das zeug funktioniert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tachchen leute, wollte mir auch ma wieder melden hier... und hab auch gleich ne Frage ;) unter welcher Adresse kann man sich die stats angucken und wat muss nochma in die dnetc.ini... hab meine Programme zwar noch am laufen, aber ob ich noch auf dem Laufenden bin, das weiss ich nicht... wär ja schade, wenn die ganzen schönen wus irgendwo hingeschickt werden, wo sie niemand mehr braucht.

MfG

Paule
 
paulemann schrieb:
tachchen leute, wollte mir auch ma wieder melden hier... und hab auch gleich ne Frage ;) unter welcher Adresse kann man sich die stats angucken und wat muss nochma in die dnetc.ini... hab meine Programme zwar noch am laufen, aber ob ich noch auf dem Laufenden bin, das weiss ich nicht... wär ja schade, wenn die ganzen schönen wus irgendwo hingeschickt werden, wo sie niemand mehr braucht.

MfG

Paule
Hier die Stats: http://rc5.projects.cynematic.de/overview.php?type=mail

Die .ini:
Code:
keyserver=*:2064;rc5.projects.cynematic.de;proxy.r c5team.de;

Ps.: Komisch, hab da 'ne Leerstelle zwischen r und c, funzt aber trotzdem. :hmm:
 
weil er zuerst die Adresse "rc5.projects.cynematic.de" benutzt, wenn die nicht funktioniert, würde er die benutzen : "proxy.r c5team.de" und mit der würde es nicht mehr gehen, denke ich


edit: danke erstmal ;)
 
paule is auch mal wieder hier:banana: :cool:

ich hoffe das noch alles wus am proxy sind??? denn die anzeige stimmt ja nicht mehr??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh