RC5-72 New Thread

So wenn demnächst meine neue CPU eintrudelt werde ich sie dann auch mit der Kuh testen.. leider habe ich depp meine ini gelöscht... :fresse: naja eine neue anlegen. *pfeif*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr seltsam! Hast Du auch schon versucht die dnetc.ini mit einem Editor zu bearbeiten und dann abzuspeichern?

L3X4 Wie sieht das mit oc aus ist das auch wieder ok bei Vista?

Lag irgendwie am Speicher. Kann das aber nicht nachvollziehen, da es der gleiche Speicher wie vorher ist.:confused:

Sehr seltsam! Hast Du auch schon versucht die dnetc.ini mit einem Editor zu bearbeiten und dann abzuspeichern?

Genau so habe ich es gemacht. "Pfad nicht vorhanden" sagt er.

Hab mal zwei screens gemacht. Vielleicht sieht ja einer was ich falsch mache.

€: Was für eine Cpu trudelt den bei dir @vorher? Oder wird das nicht verraten?

Zuletzt bearbeitet:
hm komisch...

nichts aufregendes nur wieder eine X2 3800+. Nur geht die beim Vorbesitzer 2,8GHz bei Standardspannung. Meine schafft nur 2,2GHz. Wenn ich mehr Saft gebe geht da nicht mehr viel. Ich bin auf jedenfall gespannt...

Hab mal zwei screens gemacht. Vielleicht sieht ja einer was ich falsch mache.

Versuche doch mal den Client nicht in C:\ zu installieren sondern in einer zweiten Partition.

Andernfalls kannst Du die dnetc.ini auch mit dem Befehl: Configure bearbeiten

Vieleicht eine sicherheitseinrichtung von Vista damit keiner Vista verändern kann.

Ja ....Vista ist da sehr empfindlich.

Aber generell empfehle ich den Client nicht auf C:\ zu installieren. Wenn das System mal neuinstalliert werden muss, dann ist der Client samt dnetc.ini und den gerechneten WUs auch futsch.

Hallöchen, wollte euch nur mitteilen, dass ich endgültig aus dem Projekt ausgestiegen bin, da ich Folding @ Home für das sinnvollere Projekt erachte... weiterhin viel Erfolg und Spaß beim crunshen!

Sorry, ich liefere noch ne Erklärung, bin grad im Stress...

Hallo,

die lange Downtime ist auf einen Defekt in den Stromkreisen des Rechenzentrums zurückzuführen. Der Server war nach kurzer Zeit wieder betriebsfähig, zeigte jedoch einen Schaden an der Hauptfestplatte. Die Downtime ist durch das Zurückspielen des backups auf die Austauschfestplatte zurückzuführen. Leider konnte die Downtime nicht ohne weiteres überbrückt werden, da das Stand-By-System derzeit neu eingerichtet wird.

Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten ;)

Gruß
Uli

Zuletzt bearbeitet:
Werde wohl mal ein paar tage aussetzen müßen da mir aus unerfindlichen gründen meine cpu temp zu hoch ist mit fast 60 grad und das unter wakü.

Deine chanche wieder ranzukommen L3X4;)

Hups, mir ist gestern mein Abit NF-M2 kaputt gegangen. Ich hab den PC nach mehreren Monaten Dauerbetrieb ausgeschaltet. Das war zuviel für das Board :motz: :d
Werde es Morgen einschicken.

Aber für die Zwischzeit hab ich was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
lol....
du schwein ^^

30 keys/sec das is ma was ^^

btw: wenn ich beim distri gnadenlos auf [X] klicke und ihn wieder öffne steht bei in und out wieder 0 und nicht 999 und 231, wieso n das??????
is mir gerade ausversehen geschehen ^^'

Schaut euch das mal an. Der Client für eine Geforce 8800

http://episteme.arstechnica.com/eve/forums/a/tpc/f/122097561/m/766004683831

distributed.net client for Linux Copyright 1997-2006, distributed.net
Please visit http://www.distributed.net/ for up-to-date contest information.

dnetc v2.9012-497-CFR-06032022 for Linux (Linux 2.6.20).
Please provide the *entire* version descriptor when submitting bug reports.
The distributed.net bug report pages are at http://www.distributed.net/bugs/

[Mar 24 03:41:20 UTC] Automatic processor type detection did not
recognize the processor (tag: "6547:06F2")
[Mar 24 03:41:20 UTC] RC5-72: using core #10 (CUDA 1-pipe).
[Mar 24 03:41:39 UTC] RC5-72: Benchmark for core #10 (CUDA 1-pipe)
0.00:00:17.10 [124,925,397 keys/sec]

lol....
du schwein ^^
oink oink :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh