RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is ja nen 80er der läüft auch ruig, aber für mmeine ansprüche nicht ruig genug

post nummer 901 :banana::banana::banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle beschweren sich über zu laute rechner... selbst bei 60dbA kann man gut pennen (ich zumindest) man muß sich nur dran gewöhnen dann passt das, zumal 7300rpm's von nem 60er lüfter gut hochfrequent sind :d
 
wie gesagt das ist gewöhnungssache, mir fehlt der krach sogar wenn die kiste aus ist. aber auch mein exfreundin bestand immer darauf das der aus ist weil sie das auch ent haben kann
 
hab auch schule .. ich hör immer mukke bein (ein)pennen .. also mir is krach auch wayne ...
 
...ich hör das auch so gut wie gar net... Naja... ist halt bei jedem anders...
So... ich hau mich vor den TV... n8 :wink:...
 
Moin Jungs:wink:

Ah mein PC war über NAcht aus :motz:

Naja denke nächstes Weekend wird wieder paar wus dazu kommen^^ :angel:
 
heute muss meine ma zu elternsprechtag, wundert euch nich, wenn ich ab heute abend nie mehr was schriebe
 
ach komm so schlimm kann es doch net werden... ich hab die elternsprechtage auch überstanden :d und selbst die lehrer bei denen ich mich richtig scheiße im unterricht verhalten haben haben mich vor meinen eltern gelobt ;)
 
:( ok das ist scheiße, nunja wenn deine eltern streng sind ist das auch mist, meine haben sich da zum glück nie so eingemischt und mich machen lassen weil es halt meine zukunft ist.
 
nunja wenn deine eltern wissen das deine lehrer so nen hang zur übertreibung haben würd ich abwarten
 
ja diese diskussionen haben mir grad erst den kopf gekostet :heul: aber das sind häufig lehrer die eher angst vor diskussionen haben weil se sich nicht wehren können und somit sich "blamieren" können
 
mit dem deutschlehrer den sinn diskutiert über das notenschema prompt klausur 6
dem bwl lehrer sowie der klasse due quadratische funktion erklärt, weil wie klausur relevant war und er se selbst net konnt, und mit ihm üder die deutsche wirtschaft diskutiert und zack klausur 6
beides sind leistungsfächer gewehsen
 
das ist scheisse, aber nunja bin da jetzt abgemeldet und werd zur fh-düsseldorf gehen und studieren, bzw vorher erstmal die evtl benötigten praktikas machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh