RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs und bin noch 16 ^^ aber am 3.12 is dick party ... RC5-72 Bday und mein bday ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heulen wär das hier: :heul:
Ich habe aber das hier gemacht: :lol:

=> ich habe nicht geheult, sondern GELACHT :fresse:

btw ICH WILL GTR HABEN!
 
...GTR hab ich bei nem Kumpel gezockt... ist echt net schlecht... aber net mein Genre...
 
Hab mir grad Fire Department 2 bestellt. Einfach geil das Game.
HL² werde ich noch abwarten...
 
bevor ich nicht Doom³, Far Cry und Underground2 durchgezoggt habe kommt erstmal nix mehr auffe Pladde :fresse: :d
 
ich komm bei 41% und underground2 net weiter :heul: da verweigert mein baby grundsätzlich per bluescreen
 
...komisch... Naja bin dann mal Underground 2 zocken... genug Hl² für heute... war übelst geil...achja... hab schon die Gravity Gun und bin schon halb durch das Stadt Level :bigok:...
 
...bei Underground 2 stört mich eigentlich nur die Mukke... hab die komplett sowohl im Menü als auch im eigentlich Game ausgestellt und hab dann immer In Flames, Dark Tranqulity oder sowas in der Art laufen :d...
 
Habt ihr auch FlatOut?? das Game is doch mla goil :cool: NFS U2 fidn ich bis jetzt nicht so ansprechend.... für mich is das genau das gleiche wie der erste Teil..... :( :motz:
 
so ich hab mal bissel was geflusht... nun is das HWLC 3 Team wieder zusammen^^ :bigok: :d :eek: :cool: :wink:
 
noch 241WUs und wir haben die 1.400k-Grenze gepackt :)
Und dann noch weitere 25k und wir haben die Mäcs :d
 
die 1,4 mio grenze ist nun endgültig geschichte, als nächstes die macs aufessen und 1,5Mio WU's :d
und moin zerogod :wink:
 
55WUs sind auch schon raus :)
Freitag - Sonntag werde ich 24h laufen lassen. Das sollte nochmal ein "paar" WUs mehr bringen. :banana:
 
Das sind über 90WUs extra pro Tag! Das sind dann am WE mal eben 270WUs mehr! Das ist schon ne Menge! ;)
Ich weiss auch nicht, was es daran zu lachen gibt :shot: :xmas:
 
dann mach ich das halt nich und zocke das WE duch -> dann gibts eben keine WUs von mir am WE :eek: :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh