RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
Ich hab meinem Kollegen nun doch gesagt das er einen eigenen Account machen soll irgendwie bin ich mehr ein einzelrechner *g*
ich eigentlich auch .. ok F|W noch , aber mehr is da net ^^... und wir ham auch ne menge geschafft .. ok terminator und tristan ham uns ihre wus vererbt .. aber nen großteil is "selfmade"

Allen mal frohe Weihnachten und schöne Feiertage! :bigok:

Hmmmm, gestern ist nachmittag gerade beim CS:S Zocken mein Inet ausgefallen, dann dachte ich mir egal, spiel ich halt HL2 weiter.....aber der shice braucht ja uch Inet :wall: Finde das zum :kotz:
Naja, aber jetzt gehts wieder :banana:

Mein Buffer-Out explodiert gleich :fresse:

u014.gif

$ilver schrieb:
btw. mein tagan u22 is da :d erstma dick ocen .. wobei uch mit den kabeln "etwas" überfordert bin :fresse:
*rofl* aber dickes dito!
Bis zu dem Zeitpunkt wo ich mein Tagan ausgepackt hab, wär ich nie im Leben auf die Idee gekommen, dass Netzteile ne Bedienungsanleitung haben könnten - geschweige denn, dass ich sie auch tatsächlich brauchen würde um es anzuschliessen!! :lol:

Gut's Festle euch allen! ;)

>7even

Hmmmm, gestern ist nachmittag gerade beim CS:S Zocken mein Inet ausgefallen, dann dachte ich mir egal, spiel ich halt HL2 weiter.....aber der shice braucht ja uch Inet Finde das zum

Du weißt aber das Du bei HL2 zum Zocken kein Internet brauchst.

boah, i hate it, das bringts garnet mit meinen rechner zu crunshen, bei max. 5mega keys.
ich hau das jetz noch auf alle rechner hier im Haus

Nix patch. Hier die Anleitung habsch mal auf irgendner Site entdeckt:

1.) In Steam einloggen
2.) Alle verfügbaren Daten von Half-Life 2 saugen (falls noch nicht geschehen)
3.) Steam beenden aber NICHT ausloggen!
4.) Von der Datei "clientregistry.blob", die im Steamverzeichnis liegt, eine Sicherheitskopie erstellen und diese Kopie dann schreibschützen.
5.) Modem oder Router vom Stromnetz trennen beziehungsweise die Internetverbindung unterbrechen.
6.) Steam starten und in den Offline-Modus gehen.

So könnt ihr Half-Life 2 künftig auch ohne Internetanbindung starten. Solltet ihr Steam wieder online nutzen wollen, kopiert ihr die gesicherte "clientregistry.blob" zurück ins Steamverzeichnis, entfernt den Schreibschutz und logged euch mit eurem Passwort neu ein.

^^danke, werde mal testen ;)

Hast du eine Idee wie man gute Pings in CSS bekommt? Habe manchmal Pings über 200 :wall:
Netsettings wären gut....

ok nu ein 60ping, es lag an der Leitung, hatte zum schluss sogar 900ms :eek: :wall:
Hoffe das mein Inet über die Feiertage stabil bleibt, es hatte ja sonst auch nie was...
#
So nun frohes Fest!

Bye :wink:

die von euch die an diesen weihnachts fluch glauben ein frohes fest den anderen willkommen in der realität :fresse: :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh