RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...also ich schränk mal meine Rechenpower etwas ein... Hauptrechner und Schrank-PC werden weiterhin 24/7 laufen... aber der FTP/Daten Server muss net wirklich immer laufen... da reichts wenn der 8-10 Stunden am Tag läuft...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
Also ich flashe am 31.12 so gegen 19Uhr weil ich danach mich sinnlos besaufen gehe und wahrscheinlich 2 Tage net mehr an den PC kann :bigok:
netnur du ..

ich starte dann mit marv wieder das "wiederbelebungsprogramm" :fresse:

ich bin erstmal inaktiv mir hats meinen rechner gerbrezelt :-(
meine wu's liegen auf dem raid drauf :wall:
ich hab mir nen neuen bestellt AMD3500+ mit dem werd ich dann hoffentlich dieses jahr wieder ins geschehen eingreifen könne :heul:

LeTHaL schrieb:
ich bin erstmal inaktiv mir hats meinen rechner gerbrezelt :-(
meine wu's liegen auf dem raid drauf :wall:
ich hab mir nen neuen bestellt AMD3500+ mit dem werd ich dann hoffentlich dieses jahr wieder ins geschehen eingreifen könne :heul:
:shake:

ps.
<-- hat 300 :bigok:

@Lethi

:heul: :shake: Wirst doch noch flushe? Oder ist das komplette Raid hinüber?

3500+ ist gut :asthanos:

@Carsten: Wird wohl am Schneesturm liegen... irgendwas an der Hauptleitung...

?... Also bei uns sind die ganzen Fenster voller Schnee + Räumungsfahrzeuge fahren unten auf der Hauptstraße...

@christoph
RAID0 :heul: :wall:
ich hab halt nen ersatzcontroller bestellt der das raid retten sollte, ich mein 900 WU's :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

naja wenn der 3500er da ist geht die party ab auf marv's und meinem account :d
und mit richtig viel glück kommen die 900 WU's vom raid (alten knecht) dazu.
aber ich bezweifel das es dieses jahr noch wird :heul: :heul: :heul: :heul:

LeTHaL schrieb:
@christoph
RAID0 :heul: :wall:
ich hab halt nen ersatzcontroller bestellt der das raid retten sollte, ich mein 900 WU's :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

naja wenn der 3500er da ist geht die party ab auf marv's und meinem account :d
und mit richtig viel glück kommen die 900 WU's vom raid (alten knecht) dazu.
aber ich bezweifel das es dieses jahr noch wird :heul: :heul: :heul: :heul:
ehem .. du hast doch nen NF7 oder ?

ich hab grad mal meine server konfig unten erneuert. das ist die kiste an der ich gerade sitze.
ich werd aus langeweile schonmal meinen sklaven aktualisieren

@Silver

wie meinst wiederbeleben? :hmm:

@Stephan

rette die 900WUs!!!
Neues System sehr brav ;)
PS.: Hab auch schon viel im Bunker :d

Hab grad HL2 installiert, werde es mal zocken :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh