$ilver
Banned
jo ..der shice kotzt mich so übelst anLeTHaL schrieb:die von euch die an diesen weihnachts fluch glauben ein frohes fest den anderen willkommen in der realität
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo ..der shice kotzt mich so übelst anLeTHaL schrieb:die von euch die an diesen weihnachts fluch glauben ein frohes fest den anderen willkommen in der realität
<--den kann sich santa claus mal geplegt in den arsch schiebenLeTHaL schrieb:wenigstens ein realist hier
und die onkelz können sich den in den arsch schiebenLeTHaL schrieb:richtig so
ich geb mir nachher nen weihnachtsflash du meinst wohl eher nen weihnachtsflushRiverna schrieb:Ich bin gerade am überlegen ob ich einen "Weihnachtsflash" machen soll
weihnachtsflasoneMarvXP schrieb:Ein Flash würde Silver jetzt gefallen Du weisst wie ich meine
So n8 @ all
689 @ outF|W schrieb:579 @ out
auffem dfi aber auch ..Terminator schrieb:CPU/Case Temp sau hoch... Lüfter drehen sich alle = NF7 Sensoren sind mal wieder fürn Arsch...
jo^^.. bei mir sinds halt nur 4 tage ...F|W schrieb:genau 600 jetzt @ out In 8 Tagen 600WUs = 75WUs/Day; kann sich sehen lassen, dafür das ich fast immer nebenbei gezoggt habe
hör ich da ironie raus ?F|W schrieb:@Silver:
Toll!
LOLMarvXP schrieb:*lol* eine WU gestern Lethi, warst du das Hab ma wenigstens runde 93k
784F|W schrieb:Nein! Nicht flushen! Warte bis zum FD, wie ich!
btw 630@out