RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Flash würde Silver jetzt gefallen :fresse: Du weisst wie ich meine :asthanos:

So n8 @ all :xmas:

CPU/Case Temp sau hoch... Lüfter drehen sich alle = NF7 Sensoren sind mal wieder fürn Arsch...

kann mir mal einer kurz sagen wie man bei Thunderbird einstellt das er die Mails automatisch beim start des programms abruft?

Terminator schrieb:
CPU/Case Temp sau hoch... Lüfter drehen sich alle = NF7 Sensoren sind mal wieder fürn Arsch...
auffem dfi aber auch ..

heut nacht wie ich pennen bin , warens 50°C cpu temp , radifans,casefans , nix verändert ... raumtemp is um 0,2°C gesunken und nu hab ich 44°C :fresse:

genau 600 jetzt @ out :coolblue: In 8 Tagen 600WUs = 75WUs/Day; kann sich sehen lassen, dafür das ich fast immer nebenbei gezoggt habe :xmas:

@Silver:
Toll! :fresse:

@Zero:
Unter Extras -> Konten -> Server-Einstellungen musst du "Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen" aktivieren ;)

^^
[_] ja
[X] nein

Spar dir deine WUs fürn Silvesterflush zusammen :xmas:

Achja @Silver, HL² ist absolut geil, bin grad bei "Gefährliches Wasser" oder in der Art ;) Wo man halt mit dem kleinen Luftkissenboot herumdaddelt... einfach geil ;)

*lol* :lol: eine WU gestern :fresse: Lethi, warst du das :haha: Hab ma wenigstens runde 93k ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh