RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja , Tristan aus dem kaltmacher Team , hat eben 25,5k wus auf mich retired ;)

muhahahahaha

stimmt ja damit isses mit den macs essig :fresse: somit sollten die aufjedenfall hinter uns liegen bzw bleiben

@Silver, achso das meinst du.. Das kenn ich schon noch, aber warum mit mir starten? Meine Weihnachtsfeier war doch am Freitag :fresse:

Achja, Half-Life 2 ist der absolute Wahnsinn, SUPER GEIL ;) Aber mich stört es ein wenig das er bei allen Details das 4xFSAA + 4xAF nicht ganz packt :( Aber mit je 2x siehts auch super geil aus :d
Gibts ne X800XT All in Wonder? Meine 9800Pro All in Wonder kommt in ihre alten Tage :d

MarvXP schrieb:
@Silver, achso das meinst du.. Das kenn ich schon noch, aber warum mit mir starten? Meine Weihnachtsfeier war doch am Freitag :fresse:

Achja, Half-Life 2 ist der absolute Wahnsinn, SUPER GEIL ;) Aber mich stört es ein wenig das er bei allen Details das 4xFSAA + 4xAF nicht ganz packt :( Aber mit je 2x siehts auch super geil aus :d
Gibts ne X800XT All in Wonder? Meine 9800Pro All in Wonder kommt in ihre alten Tage :d
es geht um silvester mein dicker

So 55Wu´s habe ich von meinem Haupt Pc geflusht und knapp 30 von meiner Freundin. Und meine anderen 500Wu´s liegen auf meinem Hauptpc. Ich denke das ich mein erstes 1k am Samstag abschicken könnte ;) Vielleicht warte ich aber doch bis zum 31.12

Riverna schrieb:
So 55Wu´s habe ich von meinem Haupt Pc geflusht und knapp 30 von meiner Freundin. Und meine anderen 500Wu´s liegen auf meinem Hauptpc. Ich denke das ich mein erstes 1k am Samstag abschicken könnte ;) Vielleicht warte ich aber doch bis zum 31.12
gut gut :d hört sich echt nice an ^^

Also 30 Wu´s habe ich jeden Tag , weil meine Freundin net bunkert würde ja zu lange dauern.

Edit: Und mit meinem Haupt Pc habe ich täglich zwischen 180Wu´s und 213Wu´s kommt immer drauf an was ich sonst so an dem Pc mache. Heute erden es nur knappe 130Wu´s (fürn Bunker) + 50Wu´s (geflusht) sein. Weil ich gebencht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Also 30 Wu´s habe ich jeden Tag , weil meine Freundin net bunkert würde ja zu lange dauern.

Edit: Und mit meinem Haupt Pc habe ich täglich zwischen 180Wu´s und 213Wu´s kommt immer drauf an was ich sonst so an dem Pc mache. Heute erden es nur knappe 130Wu´s (fürn Bunker) + 50Wu´s (geflusht) sein. Weil ich gebencht habe.
geh ma ne seite zurück und lies die :eek: ^^ viel spaß beim "eeken"

Riverna schrieb:
Mit seinem Dual Xeon rockt die Bude auch gewaltig :love:
b07.jpg

9 LuXX-TEAM (57) 22. Dez 2004 1.076 1.481.660
10 Team Macintosh (34) 22. Dez 2004 795 1.452.913

fast 30k unterschied sind es nun :d

^^jo die Kuh auch :d
Aber die 24k auch.....

Hast du HL2 schon durch?
Wo ist eigentlich Zero, der alte Sack? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh