$ilver
Banned
kannste dich net dran errinern ? momMarvXP schrieb:@Silver
wie meinst wiederbeleben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannste dich net dran errinern ? momMarvXP schrieb:@Silver
wie meinst wiederbeleben?
öhm wie$ilver schrieb:achja , Tristan aus dem kaltmacher Team , hat eben 25,5k wus auf mich retired
muhahahahaha
gelungene aktion oderF|W schrieb:sehr gut
primär ich/F|W und sekundär das Luxx teamCarsten1986 schrieb:öhm wie
haben wir jetzt 25500 wus mehr?
dann sind die macs ja gegessen
na dann macs sind gegessen wer is sonst vor uns$ilver schrieb:primär ich/F|W und sekundär das Luxx team
also ham wir dann knapp ~180k wus
jo eben ^^ also hat das perfekt gepasst so vom datum her ..LeTHaL schrieb:stimmt ja damit isses mit den macs essig somit sollten die aufjedenfall hinter uns liegen bzw bleiben
ich weiß wie ..LeTHaL schrieb:mich würd mal ziemlich interessieren wie die macs die noch flushen morgen gucken werden
es geht um silvester mein dickerMarvXP schrieb:@Silver, achso das meinst du.. Das kenn ich schon noch, aber warum mit mir starten? Meine Weihnachtsfeier war doch am Freitag
Achja, Half-Life 2 ist der absolute Wahnsinn, SUPER GEIL Aber mich stört es ein wenig das er bei allen Details das 4xFSAA + 4xAF nicht ganz packt Aber mit je 2x siehts auch super geil aus
Gibts ne X800XT All in Wonder? Meine 9800Pro All in Wonder kommt in ihre alten Tage
gut gut hört sich echt nice an ^^Riverna schrieb:So 55Wu´s habe ich von meinem Haupt Pc geflusht und knapp 30 von meiner Freundin. Und meine anderen 500Wu´s liegen auf meinem Hauptpc. Ich denke das ich mein erstes 1k am Samstag abschicken könnte Vielleicht warte ich aber doch bis zum 31.12
geh ma ne seite zurück und lies die ^^ viel spaß beim "eeken"Riverna schrieb:Also 30 Wu´s habe ich jeden Tag , weil meine Freundin net bunkert würde ja zu lange dauern.
Edit: Und mit meinem Haupt Pc habe ich täglich zwischen 180Wu´s und 213Wu´s kommt immer drauf an was ich sonst so an dem Pc mache. Heute erden es nur knappe 130Wu´s (fürn Bunker) + 50Wu´s (geflusht) sein. Weil ich gebencht habe.
$ilver schrieb:geh ma ne seite zurück und lies die ^^ viel spaß beim "eeken"
jaja ..der tristan ..Riverna schrieb:Schon gelesen, ich will auch das mir jemand 25.5k schenkt
$ilver schrieb:jaja ..der tristan ..
Riverna schrieb:Mit seinem Dual Xeon rockt die Bude auch gewaltig
die kuh ?MarvXP schrieb:^^och menno, will auch
hl2 = durch jo --MarvXP schrieb:^^jo die Kuh auch
Aber die 24k auch.....
Hast du HL2 schon durch?
Wo ist eigentlich Zero, der alte Sack?