RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
Eine Nacht mal net zuhause und schon ist es passiert, ich steh deswegen auf Safer Bunkern :haha:
jojo .. da isses manchma gut , keine flat zu haben ^^ :fresse:... zum glück hab ich eine ...

...so... in 5 Stunden fängt die Lan an... ich bau schonmal den Hauptrechner ab... bis morgen :wink:...

Grützi allerseids ;)
Hatte gestern nen Virus eingefangen.... öhm ICH, nicht mein PC :haha: Ganze Zeit vorm TV.... Aber heut bin ich wieder fit ;)
Was ist bei euch eine Flat? 15GB Limit oder wie? Weil bei uns in Ö sind alle 1MBit ADSL Leitungen limitiert... Außer mein Kabelanschluss :d Ist ne Standleitung denke ich mal.... atm. hab ich 28GB traffic :lol: ma schauen ob ich die 35 schaffe :asthanos:

Mein Out Buffer bleibt ein geheimnis :d

Hab auch Weihnachten die Grippe bekommen! Heute geht's aber wieder einigermaßen.

Ich hab 'ne Kabel-Flat: 2Mbit down, 512kbit up, no limit!

Edit/
ups..., @$ilver, so viele Bilder? :hmm: :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Da sind noch ein paar rote Kreuze, und mach die doch alle 800x600 groß, dann macht das runter scrollen noch mehr Spass! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder regen mich irgendwie an mal wieder in meinem PC aufzuräumen. Nach dem Einbau meines gemoddetem NTs habe ich da drin nix mehr gemacht. Die drecks Kabel hängen da rum wie sau. Müsste ich echt mal wieder aufräumen. Aber irgendwie hab ich null Bock... :fresse:

Irgendwie habe ich bei den Bilder wieder voll Bock meinen Rechner aufzurüsten. Aber irgendwie fehlt das Geld... :fresse: Ich glaub, ich muss mal ein "paar" Verkäufe tätigen :d

btw Was sagt ihr zu nem AC-Aquadrive? Ich halte zwar nicht viel von AC aber das Aquadrive ist imo der beste HDD-Kühler, der die Pladden auch entkoppelt/dämmt. Sind gerade ein paar bei egay zum verkauf. Ich überlege mir, ob ich mir da nicht eine besorgen sollte :d

F|W schrieb:
Die Bilder regen mich irgendwie an mal wieder in meinem PC aufzuräumen. Nach dem Einbau meines gemoddetem NTs habe ich da drin nix mehr gemacht. Die drecks Kabel hängen da rum wie sau. Müsste ich echt mal wieder aufräumen. Aber irgendwie hab ich null Bock... :fresse:

Irgendwie habe ich bei den Bilder wieder voll Bock meinen Rechner aufzurüsten. Aber irgendwie fehlt das Geld... :fresse: Ich glaub, ich muss mal ein "paar" Verkäufe tätigen :d

btw Was sagt ihr zu nem AC-Aquadrive? Ich halte zwar nicht viel von AC aber das Aquadrive ist imo der beste HDD-Kühler, der die Pladden auch entkoppelt/dämmt. Sind gerade ein paar bei egay zum verkauf. Ich überlege mir, ob ich mir da nicht eine besorgen sollte :d
kühlen tut der mal garnet gescheit ^^ .. lieder den star cooler dual von watercool

locker packen wir die 2k. Ich habe schon 762WUs und du hast doch auch schon 1.1k, oder? Ich alleine schaffe noch die 1k, dann sind wir locker über 2k.

das mit der hdd-wakü muss ich mir nochmal überlegen. ich hab kein bock da wieder über 80Eur auszugeben... mal gucken!

F|W schrieb:
locker packen wir die 2k. Ich habe schon 762WUs und du hast doch auch schon 1.1k, oder? Ich alleine schaffe noch die 1k, dann sind wir locker über 2k.

das mit der hdd-wakü muss ich mir nochmal überlegen. ich hab kein bock da wieder über 80Eur auszugeben... mal gucken!
hmm stimmt ..aktuell 1063 ^^ .. hmm ... also ich hab ne silentbox von "ichbinleise" .. platten hör ich nurnoch bei zugriffen wenn ich ganz nah dran bin ;)

das wär auch ne überlegung wert... mal gucken, was mein konto nächstes jahr sagt :d

@Dusi

2MBit down? :fresse: das ist ja mal geil :d Wieviel blechst du dafür im Monat?

und ab 1.1 hat dusi 5mbit , ohne mehr zu zahlen $%§%/&§$%%&§"

anarchy hatte post von denen bekommen , das alle 2mbit netcologne anschlüsse zum 1.1 auf 5mbit aufgebohrt werden

Boh eh, echt? Das wußte ich noch gar nicht! :d Man man, 5MBit -> der Hammer! Nur, was mache ich mit soviel Mbits? :hmm: :fresse:
Bin mal gespannt, ist ja bald soweit! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh