RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscn05236yu.jpg
mmmmmmeeee

aua .. grad aufgestanden .. und was seh ich ? out buffer 0 in buffer 999 , aber auffem tp is noch nix zu sehen ...

aaahh fehler gefunden ...

ich hab die platten von nem kumpel drinne ..

meine kuh is normal auf d:\Kuh\dnetc.exe
und irgendwie is mein D:\ nun die platte vom kumpel .. und der hat die kuh auf c:\Kuh\dnetc.exe :fresse: und weil autostart , hat sich seine kuh geöffnet ..:fresse: meine kuh is nun auf E:\Kuh\dnetc.exe ... lol lol lol

Erfüllt dieses wilde crunchen eigentlich irgendeinen Sinn oder macht ihr das nur, um im Ranking möglichst hoch zu sein?

Also bei mir läuft nämlich als Screensaver der United Devices Agent (grid.org) und berechnet fleissig für das "United Devices Cancer Research Project, Phase II" . also für die Krebsforschung. Ich finde sowas sinnvoller...damit kann man eventuell der Forschung helfen. Natürlich bin ich da Mitglied im Team von Hardwareluxx!

MrMacGyver schrieb:
Erfüllt dieses wilde crunchen eigentlich irgendeinen Sinn oder macht ihr das nur, um im Ranking möglichst hoch zu sein?

Also bei mir läuft nämlich als Screensaver der United Devices Agent (grid.org) und berechnet fleissig für das "United Devices Cancer Research Project, Phase II" . also für die Krebsforschung. Ich finde sowas sinnvoller...damit kann man eventuell der Forschung helfen. Natürlich bin ich da Mitglied im Team von Hardwareluxx!
wo steht das , und wieso biste so sicher ,das du was sinnvolles berechnest ? das is genauso unsinnig wie unseres ^^

Ich glaube nicht...ich denke, dass es wirklich einen Forschungszweck erfüllt! Aber du hast Recht...wissen tue ich es nicht.

Also meine größte Sorge bei anderen Projekten, wo man seine CPU-Power "bereitstellt" (und nicht open source ist), ist die, dass man gar nicht das ausrechnet, was einem vorgegeben wird. Also bei UD-Cancer z.B. erinnere ich mich, dass es mal WUs gab, wo man Milzbrant-WUs ausgerechnet hat. Aber warum heißt das Project denn Cancer wenn man eben "Nicht-Krebs-WUs" ausrechnet. Theoretisch ist es also auch möglich irgendwelche ABC-Waffen für die Amis auszurechnen.

Da spende ich meine CPU-Power lieber für etwas, wo ich jederzeit "Einsicht" habe, was ich genau mache. Ich weiss, dass ich einen Code versuche zu knacken und nichts anderes!

Und ja, RC5 ist sinnvoll. Und das ganze hat auch nen Hintergrund. Und es gibt auch was zu gewinnen. Alles nähere hier: LINK

Zuletzt bearbeitet:
F|W schrieb:
Also meine größte Sorge bei anderen Projekten, wo man seine CPU-Power "bereitstellt" (und nicht open source ist), ist die, dass man gar nicht das ausrechnet, was einem vorgegeben wird. Also bei UD-Cancer z.B. erinnere ich mich, dass es mal WUs gab, wo man Milzbrant-WUs ausgerechnet hat. Aber warum heißt das Project denn Cancer wenn man eben "Nicht-Krebs-WUs" ausrechnet. Theoretisch ist es also auch möglich irgendwelche ABC-Waffen für die Amis auszurechnen.

Da spende ich meine CPU-Power lieber für etwas, wo ich jederzeit "Einsicht" habe, was ich genau mache. Ich weiss, dass ich einen Code versuche zu knacken und nichts anderes!

Und ja, RC5 ist sinnvoll. Und das ganze hat auch nen Hintergrund. Und es gibt auch was zu gewinnen. Alles nähere hier: LINK
seargent paula , crunchen , crunchen sie bis die bude brennt

bin jetzt auch mal eurem team begetreten auf ein fröhliches crunchen

Hehe, Klasse!
icon13.gif

Edit/
@silver, muß mal wieder den posten: :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
war mir schon klar mal sehen wie das mit der sig funzt

Edit: da isses ja

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh