$ilver
Banned
selbst dann glaub ichs netrDusauber schrieb:
...aber ich glaub's erst, wenn ich die habe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
selbst dann glaub ichs netrDusauber schrieb:
...aber ich glaub's erst, wenn ich die habe!
31.12 ^^Riverna schrieb:Soll ich meine fast 1500 Wu´s heute uppen oder noch warten?
war ja spätRiverna schrieb:das tut mir aber leid für dich ^^ nee nur spaß
wo sind meine wus ?F|W schrieb:genau 800 jetzt @out
Auf'n TP schon mal nicht!$ilver schrieb:wo sind meine wus ?
hab ich ja schon gesagt .. hmm ... aber is wieder am crunchenDusauber schrieb:Auf'n TP schon mal nicht!
So wie Du die WUs da schon immer hin flushst! -> Client/Flush WorkZerogod schrieb:wie kann ich WU's aufem TP flushen?
in der logfile steht was von august und nu was von dezemberF|W schrieb:@silver
guck doch in die log-file
wo steht das , und wieso biste so sicher ,das du was sinnvolles berechnest ? das is genauso unsinnig wie unseres ^^MrMacGyver schrieb:Erfüllt dieses wilde crunchen eigentlich irgendeinen Sinn oder macht ihr das nur, um im Ranking möglichst hoch zu sein?
Also bei mir läuft nämlich als Screensaver der United Devices Agent (grid.org) und berechnet fleissig für das "United Devices Cancer Research Project, Phase II" . also für die Krebsforschung. Ich finde sowas sinnvoller...damit kann man eventuell der Forschung helfen. Natürlich bin ich da Mitglied im Team von Hardwareluxx!
seargent paula , crunchen , crunchen sie bis die bude brenntF|W schrieb:Also meine größte Sorge bei anderen Projekten, wo man seine CPU-Power "bereitstellt" (und nicht open source ist), ist die, dass man gar nicht das ausrechnet, was einem vorgegeben wird. Also bei UD-Cancer z.B. erinnere ich mich, dass es mal WUs gab, wo man Milzbrant-WUs ausgerechnet hat. Aber warum heißt das Project denn Cancer wenn man eben "Nicht-Krebs-WUs" ausrechnet. Theoretisch ist es also auch möglich irgendwelche ABC-Waffen für die Amis auszurechnen.
Da spende ich meine CPU-Power lieber für etwas, wo ich jederzeit "Einsicht" habe, was ich genau mache. Ich weiss, dass ich einen Code versuche zu knacken und nichts anderes!
Und ja, RC5 ist sinnvoll. Und das ganze hat auch nen Hintergrund. Und es gibt auch was zu gewinnen. Alles nähere hier: LINK
kontonummer für die gebühren schick ich dir gleich per pmJoZu schrieb:bin jetzt auch mal eurem team begetreten auf ein fröhliches crunchen
war nen kleiner begrüßungsjokeJoZu schrieb:da fühlt man sich ja gleich richtig wohl
Wenn du alles richtig gemacht hast, biste aber erst morgen im Team zu sehen!JoZu schrieb:war mir schon klar mal sehen wie das mit der sig funzt
Edit: da isses ja