RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...mußt aber auch schon was geflusht haben, wenn Du morgen in unserem Team zu sehen sein willst. Denke dann erst funzt auch Deine Sig! ;)

willkommen im team :wink:

@silver
830@out -> die 1k werde ich ganz sicher schaffen! :d

klar hoffe nur das ich dann morgen meine 8,567 blocks die ich bisher beisammen hab dann bei euch im team sind war bisher noch in keinem team

mein pressi q 4ghz is @ rechner
nu wird diese nacht mal kräftig gecruncht

ps. wer brauch ein ic7-max3?
ich hol mir ein board dass die vcore hällt

das komma is da weil ich direkt von der stat seite kopiert hab

Aber Du rechnest schon WUs aus? Hast Du mal geflucht, im Client unter Client -> Flush Work?

Ja hab vorhin geflusht und rechner auch schon weiter mein 1800+ rennt sowieso 24/7 und nebenbei manchmal noch nen 1700+@2400mhz

prime und super pi ist fürn Popo ;) Wenn der PC stabil läuft, und zwar unter 3D Zeichenprogramme, RC5, Encoden Zocken und Arbeiten etc, dann passt er ;) Ob Prime oder SPI etwas sagt oder nicht ist MIR mumu..... Fürn Hausgebrauch meine ich mal, zum allgemeinen Vergleichen, oder so wie ich es auf Nethands angebe, ist auch mit Prime getestet ;) Aber wenn er so funzt gebe ich ihm mal lieber 0,05V weniger ;)

Riverna schrieb:
9,2k sind für einen Intel ja schon ok ^^

Ich freu mich schon auf den fetten Weihnachtsflush ^^
hab ich was verpasst ? zeitloch omg .. ne weihnachtsflush ?

du meinst den silvia-flash ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh