Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt verstehe ich es!JoZu schrieb:klar hoffe nur das ich dann morgen meine 8,567 blocks die ich bisher beisammen hab dann bei euch im team sind war bisher noch in keinem team
Hm.., irgendwie hatten wir aneinander vorbei geredet, und hatte deshalb einiges nicht so richtig verstanden!F|W schrieb:hab ich doch gestern schon gesagt, dass er über 8k WUs hat
nö .. ich hab mir ne schöne msi 9800 pro gekauft für 140 ocken ... ich hab seit über 2 jahren ne gf2 drinne .. als erstees ne Ultra und dann ne TI ... ich hatte mit zocken oder so nie probs ..und weils die 9800er im moment so günstig gibt ^^ hab ich zugeschlagen ..F|W schrieb:wer holt sich denn bitte jetzt noch ne 9800? Meinst nicht eher 6800?
MarvXP schrieb:^^ti4200.....aber eben nicht mit DX9 und die Grafik ist mit DX9 um Welten geiler Ich hab ja auch eine Hercules 9800Pro AIW Die geht bestens ab...HL² Alles auf max., 2xFSAA + 2xAF bei 1024x768 (wegen 17" )
Bei CS:S bin ich auch gut, hatte ja immer CS gezockt, sogar die Beta Versionen Anfangs via Nullmodemkabel, ich hab Celi 633 und mein Kumpel am Laptop mit Celi 433 Das waren Zeiten
Mehr Probs macht mir imo aber mein Inet.... 256KBit Leitung.... Und die geht vll. nur mit 56KBit/s Aber ab Jänner oder doch erst Februar habe ich dann wieder dolle 2MBit Die Glasfaserleitungen wurden ja schon vorige Woche vergraben.....und wegen der Weihnachtstage (Urlaub) haben die ollen Luschis das Inet nur "notdürftig" eigentlich nur provisorisch zusammen geflickt
Bei CS:S manchmal ein 400-500er Ping
was macht deine karte ? also meine macht mit standartkühlung 445/386 ^^MarvXP schrieb:^^ti4200.....aber eben nicht mit DX9 und die Grafik ist mit DX9 um Welten geiler Ich hab ja auch eine Hercules 9800Pro AIW Die geht bestens ab...HL² Alles auf max., 2xFSAA + 2xAF bei 1024x768 (wegen 17" )
Bei CS:S bin ich auch gut, hatte ja immer CS gezockt, sogar die Beta Versionen Anfangs via Nullmodemkabel, ich hab Celi 633 und mein Kumpel am Laptop mit Celi 433 Das waren Zeiten
Mehr Probs macht mir imo aber mein Inet.... 256KBit Leitung.... Und die geht vll. nur mit 56KBit/s Aber ab Jänner oder doch erst Februar habe ich dann wieder dolle 2MBit Die Glasfaserleitungen wurden ja schon vorige Woche vergraben.....und wegen der Weihnachtstage (Urlaub) haben die ollen Luschis das Inet nur "notdürftig" eigentlich nur provisorisch zusammen geflickt
Bei CS:S manchmal ein 400-500er Ping