RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JoZu schrieb:
klar hoffe nur das ich dann morgen meine 8,567 blocks die ich bisher beisammen hab dann bei euch im team sind war bisher noch in keinem team
Jetzt verstehe ich es! :d

Hi Leutz, JoZu hat 8567 WUs mit ins Team gebracht! :)
http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=434610

@JoZu, warum hattest Du nicht gesagt, daß Du schon 279 days rechnest? :hmm:

Ich finde das toll, daß wir mit Dir, wieder einen "echten" Cruncher bekommen haben. Viel Spass in unserer munteren Truppe! :)

Zuletzt bearbeitet:
F|W schrieb:
hab ich doch gestern schon gesagt, dass er über 8k WUs hat ;)
Hm.., irgendwie hatten wir aneinander vorbei geredet, und hatte deshalb einiges nicht so richtig verstanden! :hmm: ;)

Zuletzt bearbeitet:
jajaja:d

@fabian : meine 9800 is endlich gekommen .. nun kann ich die gf2ti in den schrank stellen :fresse:

F|W schrieb:
wer holt sich denn bitte jetzt noch ne 9800? :fresse: Meinst nicht eher 6800? :d
nö .. ich hab mir ne schöne msi 9800 pro gekauft :d für 140 ocken ... ich hab seit über 2 jahren ne gf2 drinne .. als erstees ne Ultra und dann ne TI ... ich hatte mit zocken oder so nie probs ..und weils die 9800er im moment so günstig gibt ^^ hab ich zugeschlagen ..

...ich kann alles mit ner ti4200 zocken (immoment D³, HL², MOH:PA, UT2k4... alles mit 1024 und mittleren Details, außer D³, dass mit 800x600 und Details auf halb Mittel, halb High)...

...auf der Lan hab ich nach 2 Jahren auch mal wieder Qu*** 3 gezockt... haben dann Team-Deathmatch gemacht... ich gegen 4 andere... naja bin ~2 gestorben (in ner halben Stunde) :fresse:... dannach Torunament... am Schluss hatte ich 50 Kills und der 2... 3 oder 4 :d...

So... dannach CS:S (obwohl ich gar keinen Bock hatte)... me vs. 2 andere... naja hab von der Team-Punktzahl immer gewonnen... auch wenn ich alle 3 bis 4 Runden mal gefraggt wurde...

Dannach UT2k4...klar... gewonnen :d...
Painkiller...alles gerult...
Blobby Volley...verloren :d... hab aber auch irgendwie keine Lust gehabt...

Ich kann mit meiner 9500er Pro auch alles @1024er Auflösung high zocken. Aber da ich nen TFT habe spiele ich nach Möglichkeit lieber mit 1280x1024. Und da kann ich nicht immer high zocken (HL2 und Far Cry gehen gerade eben so, Doom3 und NFS:U2 dafür gar nicht).
Aber jetzt aufrüsten bringt mir eh nix -> spätestens in nem halben Jahr habe ich n PCIe-Board und dann bräuchte ich eh wieder ne neue Graka, also bleibe ich jetzt bei meiner 9500er Pro :d

^^ti4200.....aber eben nicht mit DX9 und die Grafik ist mit DX9 um Welten geiler :d Ich hab ja auch eine Hercules 9800Pro AIW ;) Die geht bestens ab...HL² Alles auf max., 2xFSAA + 2xAF bei 1024x768 (wegen 17" :()
Bei CS:S bin ich auch gut, hatte ja immer CS gezockt, sogar die Beta Versionen :d Anfangs via Nullmodemkabel, ich hab Celi 633 und mein Kumpel am Laptop mit Celi 433 :fresse: Das waren Zeiten :lol:
Mehr Probs macht mir imo aber mein Inet.... 256KBit Leitung.... :wall: :heul: Und die geht vll. nur mit 56KBit/s :fresse: Aber ab Jänner oder doch erst Februar habe ich dann wieder dolle 2MBit :asthanos: Die Glasfaserleitungen wurden ja schon vorige Woche vergraben.....und wegen der Weihnachtstage (Urlaub) haben die ollen Luschis das Inet nur "notdürftig" eigentlich nur provisorisch zusammen geflickt :wall: :fire:
Bei CS:S manchmal ein 400-500er Ping :heul: :fresse:

MarvXP schrieb:
^^ti4200.....aber eben nicht mit DX9 und die Grafik ist mit DX9 um Welten geiler :d Ich hab ja auch eine Hercules 9800Pro AIW ;) Die geht bestens ab...HL² Alles auf max., 2xFSAA + 2xAF bei 1024x768 (wegen 17" :()
Bei CS:S bin ich auch gut, hatte ja immer CS gezockt, sogar die Beta Versionen :d Anfangs via Nullmodemkabel, ich hab Celi 633 und mein Kumpel am Laptop mit Celi 433 :fresse: Das waren Zeiten :lol:
Mehr Probs macht mir imo aber mein Inet.... 256KBit Leitung.... :wall: :heul: Und die geht vll. nur mit 56KBit/s :fresse: Aber ab Jänner oder doch erst Februar habe ich dann wieder dolle 2MBit :asthanos: Die Glasfaserleitungen wurden ja schon vorige Woche vergraben.....und wegen der Weihnachtstage (Urlaub) haben die ollen Luschis das Inet nur "notdürftig" eigentlich nur provisorisch zusammen geflickt :wall: :fire:

Naja... hab @Lan HL² bei nem Kumpel mit 6800er Karte gesehen... die DX9 Effekte sind teilweise schon geil... aber im Vergleich fallen sie net wirklich ins Gewicht...und AA und AF bringt ab 1024 eh net so viel... bei 800er Auflösungen merkt man es ziemlich stark...

CS hab ich auch seit der Beta gezockt... bis 1.3 in nem Clan... dann nur mal wieder die 1.6er gezockt... und jetzt auf der Lan das erste mal CS:S... naja von den anderen waren zwar auch mal welche in Clans gewesen und die haben auch regelmäßig CS:S gezockt... aber ich bin halt 31337 :d...

...Qu*** 3 auf Lan ist aber einfach mal wieder geil gewesen... diese Geschwindigkeit... Painkiller ist zwar auch schnell... aber Qu*** 3 ist einfach Old-School... einmal haben wir auch me vs. 3 + 2 Nightmare Bots... das war dann schon relativ schwer... am Schluss war dann zwischen den Teams ungefähr Gleichstand...

CS:S ist eigentlich gar net mal so schlecht... man ist es nur net gewohnt dass auch mal die Frames (gibt ja keinen Limiter) droppen können... und das ist dann sehr ungewohnt... mir kam es immer vor wie wenn das Game kurz stoppen würde (hab dann später mal Fraps angemacht und gemerkt, dass die Frames nur von 120 auf 100 oder so gedroppt waren^^)...

MarvXP schrieb:
was macht deine karte ? also meine macht mit standartkühlung 445/386 ^^

nachher ma wakü druff pappen ^^

445/745MHz sind mit Wakü drin.... war ja eine 9800SE AIW, und ich habs sie auf 9800Pro gemoddet. Geht aber gut ab, vor allem die All in Wonder Funktion finde ich geil.
^^Pics @nethands, klick my sig ;)

PS: Inet geht auch wieder einigermaßen :d

...@Marv: Ich glaub $ilver hat seine Karte getötet... wollte kurz flashen... und jetzt is er schon ne ganze Weile weg... tja so kanns gehen :d...

...weiss net so recht... könnte ja meinen 1700+JIUHB DLT3C verkaufen...glaub aber eher net...

na soeinen brauch ich net ich brauch nur an um an meine daten zu kommen, bzw zum testen ob ich nur die cpu gefragt hab oder halt auch die cpu

bei ebay hab ich ja geschaut,nur die die günstig sind und die ich mir antuen würde werden ausdrücklich als defekt verkauft da se ja angeblich nicht getesten werden können :stupid: und bei meinem glück würde ich da auch den defekten auch erwerben :wall:

...hab vor nem 3/4 Jahr bei ebay nen 1600+ für 30€ inkl. Versandkosten gekauft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh