RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm das bringt mich auf ne idee
braucht einer von euch ne Creative Labs Soundkarte? 2 Netzwerkkarten 10/100Mbit VD und nen CoolerMaster HHLC Heatpipe???
 
...na... dann wünsch ich dir mal Glück :d... Ich werd mir wohl in den nächsten Monaten nen Centrino Schleppi gönnen :d...
 
...aber soviele Prozzies zu testen... nur um en paar MHZ mehr zu kriegen... :rolleyes:... jedem das seine...
 
die gelben :shot: *zensiert* *pieeeeeeeeeeeeeeeeep* **fluch** :motz:
samstag haben die *piep* meinen rechner bzw das packet in empfanggenommen um es zu mir zu bringen. es is dienstag mittag/nachmittag und diese *zensiert* haben sich immernoch nicht blicken lassen :fire:
 
Riverna schrieb:
100Mhz sind nicht nur ein paar ;)


kommt immer auf den Blickwinkel an... für mich sind auch 300MHZ noch nix... hab lieber en paar Rechner... als einer der extrem oced ist... kommt aber auch auf das Einsatzfeld an...
 
...ich sag ja... kommt drauf an was man damit macht... zum Zocken ist klar ein Highend Rechner besser... aber wenn man die PCs zum Arbeiten braucht... ich lass den kleinen 1800+ hier immer CAD/Photoshop berechnen oder die Datenbanken verwalten... dann kann ich mitm Hauptrechner immernoch weiterarbeiten...
wenns mal schnell gehen muss AXP@ 2,3/2,4 GHZ und ab geht die Post...
außerdem kann dann einer der beiden Rechner immernoch downloaden... oder das übernimmt der dritte Rechner hier... :d... Bald gibts ja noch nen neuen Schleppi...
 
...klar... das lüppt bei mir auch problemlos auf einem Rechner... allerdings ist dann der Speed... der zum Arbeiten übrig belibt net grad groß... außerdem ist für RC5 eh besser, wenn man mehrere Rechner hat (net das ich deswegen mehrere Rechner hätte :d)...
 
Riverna schrieb:
100Mhz sind nicht nur ein paar ;)
100MHz mehr oder weniger sind bei einem A64 nicht der Rede wert. Früher beim Palo waren 100MHz mehr schon spürbar! ;)

Da hat gestern einer der Macs richtig zugeschlagen, war wohl nur sein Bunker, hoffe ich mal! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
100MHz mehr oder weniger sind bei einem A64 nicht der Rede wert. Früher beim Palo waren 100MHz mehr schon spürbar! ;)

Da hat gestern einer der Macs richtig zugeschlagen, war wohl nur sein Bunker, hoffe ich mal! ;)


Der Palo hatte auch insgesamt weniger MHZ... deshalb ist dass da stärker aufgefallen...
bei meinem AXP macht es auch keinen großen Unterschied ob 2,3 oder 2,5GHZ...
 
sop , hab nun ne laing dcc pro und nen neuen ab .. morgen/do sollte der a64 kommen ..
 
Dusauber schrieb:
100MHz mehr oder weniger sind bei einem A64 nicht der Rede wert. Früher beim Palo waren 100MHz mehr schon spürbar! ;)

Da hat gestern einer der Macs richtig zugeschlagen, war wohl nur sein Bunker, hoffe ich mal! ;)

Man merkt schon einen großen Unterschied sonst könnte ich meine CPU auch mit 2,7Ghz statt 2,72Ghz laufen lassen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh