RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dusi:

Ich bin min. 1x am Tag hier, auch wenn ich nix poste. :d Keine Sorge wg den WUs, die werde ich mir diesmal krallen. Sieht im Mom nicht schlecht aus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab´mir dieses RC-Dingens auch ma runnergezogen und jetzt is´mir die Kiste schon dat 2te ma innerhalb 1 Stunde festgefror´n, wat kann dat sein? Würd´ja gern mitmachen, aber is´wohl besser dat Dingens widder runnerzuwerfen, wa?
 
$ilver schrieb:
system übertaktet ? wenn ja , dann isset net stabil ;)

Nee,nee hab´noch nich so ganz den Durchblick für sowas!

Edit: Und 10 Grad höhere Temp! (Athlon XP2100+) Von 48 auf 58!
 
Zuletzt bearbeitet:
@worldsurfer, ansonsten haste nie Probs mit Deiner Kiste?

@FW, Framige hat aber schon 'nen ordentlichen Vorsprung, noch ist Zeit den abzuknabbern! ;)
 
Dusauber schrieb:
@worldsurfer, ansonsten haste nie Probs mit Deiner Kiste?

Keine Probs bekannt (ist die Mühle vom Kumpel nebenan). Mittlerweile läufts jedoch (bis jetzt) ohne weitere Zwischenfälle. Kommt denn die CPU klar damit, wenn die "dauerhaft" so unter Volllast "brummt"?
 
Dusauber schrieb:
Jo, normalerweise schon. Sogar übertaktete laufen brav 24/7! ;)

Wenn ich so "schufften" müsste, wär ich Ruck Zuck im Eimer.

Dann sollte ja auch bald diese "Statistik" mit dem Passwort einfliegen, mal seh´n....
 
ich bin mittlerweile auch von dem RC5 fieber befallen worden.

aber ich rechne für die konkurrenz ;)
 
@Dusi
hast mal @kicktipp geguckt? Hab ich doch noch 7 Pkt am Sonntag gemacht :p => 1 Pkt hinterm 2ten, was aber noch besser is: 11 Pkt "nur noch" hinter Framige :d

So kanns von mir aus weitergehen :p
 
dumdidum ich bin ja so gespannt wann ich meinen neuen rechner zurückbekomme, und was die diesesmal tauschen bzw was diesmal im arsch ist und doch ent im arsch ist :grrr:
 
So hab nun meine "Final" CPU gefunden und die bleibt nun erstmal ein bisschen drin. Ich bin nur gerade den maximalen Takt am ausloten lief die ganze Zeit mit 2700Mhz 1.5v könnte aber vielleicht auch 2740Mhz 1.58v nehmen. Mal sehen.
 
Darf man den A64 nicht mit mehr Volt befeuern? :hmm: Sorry, hab noch kein A64-Sys, und weiß deshalb auch noch nix über's A64 OCen! ;)
 
1,4v default ..

rivi : is das net irgendwie komisch ? mein 0450er 3200+ geht mit 1,375 @ 250*10 , aber 260*10 geht netmal mit *duck* 1,68v :fresse: ... is doch komisch ?

mobo/ram kann ich ausschliessen .. mobo geht bis HTT 338 ... und ram lüppt bis 270 .. is doch "komisch" oder ?
 
@Dusauber

1.55v ist eigentlich das höchste was ich auf dauer geben würde, weil es halt 0,09µ sind.

@$ilver

nein das ist völlig normal beim A64. Ist bei mir auch so. 2720Mhz 1.5v die 2740Mhz bekomme ich nicht mal mit 1.6v stabil. Jedenfalls noch nicht. Das ist beim Winchester wie eine "Wall" da geht es einfach nicht weiter. Aber bei dir ist es schon echte extrem heftig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh