Real life -- the new game from God Game Studios

Der Entwickler und Publisher God Game Studios bestätigte heute auf der offiziellen PK den Support für das MMORPG Real Life bis auf eine Service-Hotline und die auch zukünftige Implementierung von Add-Ons anderer Entwickler wie der in Deutschland ansässigen Black&Red Co-Op. komplett einzustellen.

Die Service-Hotline, so der Hersteller sei allerdings nur für registrierte Spieler erreichbar.

An der Service-Hotline erwartet euch am anderen der Leitung allerdings kein freundlicher Service-Mitarbeiter sondern nur ein Band das eure Probleme aufzeichnet.

Große Aufregung über die gecancelte Ünterstützung des Spiels gab es vor allem in den USA sowie im Nahen Osten.

Der Hauptgrund hierfür dürfte wohl bei den sich noch in der Entwicklung befindlichen Add-Ons Ahmadinedschad 2: Insane Muslime sowie George W. 3.0: Election without George sein.

Doch die Sorge dürfte unbegründet bleiben da bereits mehrere Entwickler großes Interesse an der Fortführung der Projekte zeigten.

Wir bleiben für euch natürlich weiterhin am Ball........

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir n Virus eingefangen und der scheiss Virenscanner is so langsam den zu killen :fresse:

ja so ein hab ich auch. Full Infektion in der Hardware. Geruchsmodule haben nen Overflow und CPU Last liegt etwas höher als normal. Aber meine Sicherheitstools von der Apo Anti-Virus Corp. kriegen das schon hin.

So, ich geh nochmal für ein paar Stündchen in den Standby.

Stell dich einfach auf nen Verbandkasten :fresse:

Ey dieser gesamte Thread is so hammer :fresse: Ich queste hier auch gerade mit meiner Katze rum , in 3 Wochen hab ich nen Quest namens Führerschein und mein Zweirädriges Mount steht schon im Stall neben mir und flüstert mir es will geritten werden :d

Zuletzt bearbeitet:
boah gestern Billiard.exe mal getestet... bin zwar ausm Beta stadium raus, aber ist immer noch kein Goldstatus... naja aber steht kurz vor Fertigstellung...

Jetzt steht noch schnell Quest "Handyvertrag abschliessen"...

Danach gehts im Gildenraid auf Gebfeier... wird lustig...

Das addon "Studium" war gar nicht so leicht. Seinerzeit gab es auch noch nicht die Möglichkeit, sich von Chinesen hochleveln zu lassen^^

hm habe heute mal wieder matrix gesehen und irgendwie hat dieser thread n bisschen was von matrix (ist mir so bei der szene mit dem heli aufgefallen) seht ihr das genauso? Ist jetzt zwar ein gewagter vorschlag aber ich wäre dafür diesen thread in

"sind wir nicht alle ein bisschen matrix"

Umzubenennen

Also ich hab hier gerade die Quest: "Pennen gehen" am laufen, aber ich brauch noch 2Levelups, sonst klappt das nicht.. :(
Gegner sind einfach zu stark..

Gut... Vorgegner sind besiegt, jetzt noch der Endgegner..
Der Typ ist aber extrem drauf, den stört der Sandmann mal garnicht ... :motz:

Brauch aber nur noch 300 Erfahrungspunkte bis 2. Lvlup, dann skill ich Stärke und Geschicklichkeit hoch... Ausdauer hab ich wohl schon genug :fresse:

Ich hab mir erstmal bei der AfA ein Addon für meinen Charakter bestellt,um dessen Skillz aufzuleveln.
Lieferbar Ende Oktober und die Spielzeit wird mit ca 4 Monaten angegeben.
Hoffentlich sind die Zwischen - und Endgegner nicht allzu schwer,ich bin da ein wenig aus der Übung.

Komme grade aus der Fussball-Instanz, richtig harte Gegner und nach 45min. war dann auch irgendwie ein Bug drin, ich bin nimmer in die Schlachtzone reingekommen -.- durfte dann zusehen wie mein Raid-Partner mit großen Verlusten ein 2:2 geschafft haben.

Jetzt wir dann noch Ausdauer geskillt mit der Fahrradtour-Quest und dann passt das schon xD

PS: echt cooler thread^^

Ich hab gestern die "Grüngurt" Quest gemacht,
auf die ich mich die ganze Woche vorbereitet hatte.

Dann hab ich grade ein wenig an meinen Mathe-Skills gearbeitet
und fange jetzt mit einer Deutsch Quest an,
beides Teile der Hauptquest "Schule".

Morgen ist die LAN.exe gescheduled.Problem dabei ist die Transport.dll hat Probleme dank dem "Auto mit kleinem Kofferraum" Addon.

Muss jetzt noch EnglischHausi.exe ausführen. Ich hoffe mein Braintium 4 hält durch und überhitzt nicht.

Mein "Brain i7 145" will momentan nicht mehr,
und der "Write Mode" meiner HDD funktioniert gar nicht mehr und ansonsten ist die Datenübertragungsrate so im Keller,
dass ich wohl heute mit der Analyse von Gabriele Wohmanns "Karriére" wohl nicht mehr fertig werde :shake:
Dann muss ich auch noch ein Referat erstellen, was wohl auch nicht mehr klappen wird.

EDIT:
Jetzt bekomm ich nur noch Fehlermeldungen "An Error occured: Information overload Code: 110"
So wird das heute nichts mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Arbeite Grad an meinem Skill "Physiologie für Heiler" man ist das Formeln und Tabellen lernen trocken, zumal dauernd Müdigkeit.exe zuschlägt....

Ah, gegen den Müdigkeits.exe Virus gibt's 'n geiles Anti-Programm. :fresse:

Kaffee! :d

"Arbeit.exe" wird ausgeführt. Wurde jedoch Unerwartet beendet durch einen Konflikt mit "Luxxen.exe"

Oh Luxxen.exe istn neuer Virus..... da hilft nur BS neu aufsetzen und nen besseren Virenschutz einsetzen.....
Aber selbst das hilft nicht immer .... :(

Oh Luxxen.exe istn neuer Virus..... da hilft nur BS neu aufsetzen und nen besseren Virenschutz einsetzen.....
Aber selbst das hilft nicht immer .... :(

Mein AV-Programm "Mittagspause.exe" hat den Virus für eine Stunde gut in Schach gehalten :fresse:
Doch jetzt ist der Prozess "Müdigkeit.dll" von alleine gestartet :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh