Real life -- the new game from God Game Studios

Heute Abend ist wieder overclocking mit Fitnessstudio 2008 angesagt . Ich glaub ich schalte jetzt schon mal alle nicht notwendigen Prozesse aus, damit ich dann auch wirklich fit bin...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm habe heute mal wieder matrix gesehen und irgendwie hat dieser thread n bisschen was von matrix (ist mir so bei der szene mit dem heli aufgefallen) seht ihr das genauso? Ist jetzt zwar ein gewagter vorschlag aber ich wäre dafür diesen thread in

"sind wir nicht alle ein bisschen matrix"

Umzubenennen

Das selbe hatte ich mir auch gedahct während ich den Film ma wieder geschaut hab :fresse:

Die ist aber fest im System verankert bei mir :lol:

Ich werde morgen das Addon "Praktikum bei der Polizei" mal ausprobieren und hoffen, dass es sich mit der "müdigkeit.dll" verträgt. :wink:

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Trainer mit:

- Unlimited Life

oder alternativ God Modus. :d

Hat jemand 'nen Invisible-Cheat für mich? :fresse:

Ich könnte mal einen Wall-Hack gebrauchen.Falls da jemand was zur Hand hat... :fresse:

Hat jemand was gegen Muedigkeit.bat ?
Lan.exe startet in Kürze , endet gegen 09 Uhr , und die Bat will einfach nicht weg. Hab schon Unmengen "Elixier der Wachsamkeit" vom "Altar des Koffeinums" :-)fresse:) getrunken und sie geht nicht aus.

Dagegen hilft normalerweise redbull.exe :d

Redbull.exe ist verträgt sich nicht mit dem Geschmacksaddon von mir.
Gäbe da was anderes ausser bei Müdigkeit.bat sich KaltesWasser 2.0 überzukippen?

redbull.exe ist halb so gut wenn du Leistung willst.

wenn du deine Graka übertackten willst dann nimm den Monster3 Energy Drink.exe aus Schweden.
der hat die neuen Features Gingseng und B-Vitaminer.

als klassicher Werbeslogen auf schöner Verpackung "Unleash the Beast"

Woher soll ich das noch in 5mins herbekommen?
Der Provider DHL versendet es bestimmt nicht in 2mins.

besorg dir ein Plagiat beim Discounter.com oder bei Tankstelle.eu

Discounter.com hat sowas nicht ,jeden falls nicht die mit Ping von unter 900s , Tankstelle.eu hat es aber die Connection zu denen ist schlecht.Ping von 2100s

Das AddON Krankenversicherung erhält am 1.Jan 09 die neue Versionsnummer 15.5.
Im Gegenzug muss, um die Kompatibilität zu Gewährleisten das ebenfalls vom deutschen Entwickler Black&RED Co-OP stammende AddOn ALG-Versicherung von Version 3.3 auf Version 2.8 zurückgepatcht werden.

Der Patchvorgang erfolgt wie von Black&RED gewohnt vollautomatisch.
Der Entwickler bekräftigte in Zukunft rasch neue Patches auszuliefern.

Es seien bereits viele weitere AddOns in Planung, Entwicklung oder durchliefen bereits die Testphase um deren Akzeptanz durch den Kunden einschätzen zu können, so ein Sprecher.

ja den Bug hab ich auch Manchmal

Mich nervt, dass meine Nebenjob.exe heute 13 uhr gestartet wird und der prozess dann 7 stunden aktiv bleiben muss...

@ allmecht
den bug hab ich auch... hab da irgendwie ein delay von einigen stunden. Muss unbedingt mal meine Systemzeit checken. Glaub meine Batterie macht bald die grätsche :-[

Argh, ich hab mir vor 2 Tagen die Bindehautentzündung.exe eingefangen, meine Firewall hats wohl nicht gemerkt. Hab mir aber schon Augentropfen.exe geladen :bigok:

Seitdem ich die lernen.exe gestartet habe ist der Fortschrittsbalken immernoch nicht wieter gegangen.. jemand auch das Problem?

Da ist wohl deine Speicheranbindung der Flaschenhals :fresse:

Neee.. irgendwas hindert glaub ich die lernen.exe .... hab da letzten ne ichhabnochzeit.dll gesehn im root verzeichnis... hmm.. weiss wer was die macht?

Hab vorhin noch benchmark gemacht. Hat alles gestimmt

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich die lernen.exe gestartet habe ist der Fortschrittsbalken immernoch nicht wieter gegangen.. jemand auch das Problem?

Zum effektiveren Arbeiten kannst du mal neue Treiber probieren. Zum Beispiel gibts da "Dextro Engery". :d

vielleicht auch mal ne neue cpu...? sind ja ganz günstig atm; intel lässt sich wie gehabt am besten übertakten, da hast wohl am meisten von :d da hilft das kleine tool dextro energy ganz gut, hehe
mal den batchrun arzt.cmd ausführn; das wird wieder ein marathon... was ich da wohl wieder für questgegenstände zur bekämpfung der monster aufgetragen bekommen werde...?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. werd ich vielleicht ma probieren.. jetzt noch irgendwie die ichhabjanochzeit.dll loswerden und das problem sollte gelöst sein :fresse:

@Sander
wie ich seh hattest du grad die correction.exe gestartet :fresse:

Hatte vorhin ma die Schule.exe am laufen. Schreibdurchsatz war grottig!

Zuletzt bearbeitet:
Also der Benchmark "MatheArbeit 1.0" läuft irgendwie sehr sehr unsauber durch. Überall Fehler, und hinterher sinds nur unter 20 Punkte von 60 möglichen :-[
Da stimmt doch irgendwas nicht...
Allerdings läuft ChemieTest.exe absolut fehlerfrei durch, und auch in EnglischArbeit.exe hab ich fast alle Punkte... Hat jemand ne Idee, was man machen kann? Lernen.dll hab ich schon ins Verzeichnis "C:/Users/bLaCk_vIpEr/Quests/MatheUnterricht" gepackt, aber bleibt wirkungslos... Da stimmt doch irgendwas nicht, oder? Vor allem, weil andere Benchmarks gut laufen!

PS: Gerade gesehen, dass sich im Verzeichnis "C:/Users/bLaCk_vIpEr/SystemAlerts" die Hunger.sys gestartet hab... Habe gehört das Patch "Essen 2.4" soll sehr gut helfen!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh