datafinderx
Enthusiast
Ich kenn leute die zocken absolut nie Real Life. Die spielen permanent WoW...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja am schlimmsten sind ja die tasks die man nicht abschalten kann wenn man Credits bekommt... Arbeitslosenversicherungs.bat, Soli.exe usw...
Für lottogewinn.exe müsste ich die quest "Auf zum Lottoladen" mal starten aber mein Pet und ich haben keine Lust... ausserdem werden meine Credits damit ja wieder verschlechtert und wenn ich pech habe schaltet sich "sucht.dll" ein und dann muss mich mein Admin erst wieder Kicken!
Na wenigstens hat das Spiel keine Nachladeruckler!
mhh ich kann dir nur eins sagen...
wenn du das Tequila-Elixier hast, trinke es aus Tequila Gläsern... mein Char hat es mal aus Logdrinkgläsern getrunken mit nem Gildenmitglied zusammen.... wir haben die Flasche Tequila Elixier in 4 Gläsern geleert... danach noch den Bacardi-Elixier genauso eingenommen.... war relativ ungesund...
erst lief das System total unstabil, dann hat mein Char rückwärts gegessen.. dann plötzlicher Sleepmode....
Irgendein Kumpel hatte zum Glück das Addon "Auto" installiert und mich zu meiner Wohnung gefahren... Aber muss mich wohl mit Teleportzauber hineingebracht haben, denn die Zeit zwischen Sleepmode on in fremden Bett bis Sleepmode off in eigenen Bett wurde vom Admin von der Festplatte geöscht!
Unter Umständen tuts auch ein Mod, der verschiebt die Elixiere dann in den entsprechenden Fred. So, das der Normal-User nicht mehr rankommt ( 10 vorne-Ordner )Kann nur Empfehlen nen Gamemaster oder Gildenmember bei zu haben der das ganze Überwacht und im Notfall die elixiere wegnimmt...