Real life -- the new game from God Game Studios

Ich kenn leute die zocken absolut nie Real Life. Die spielen permanent WoW...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@data die kenn ich auch
@judge da war zuviel Merchandising im Spiel --> sponsored by Brauereien München

so eben kam zufallsquest... "Telefonieren mit Freundin" war recht kurz aber schön... aber die gibts ja häufiger....

Hier in aufns Server Berlin+Umkreis wurde von dem GM perfektes Wetter eingestellt... naja wurde auch mal Zeit...

was mich in letzter Zeit nervt... ich loote zu wenig und wenn dann nur Crap...
Sollte mich auch mal nach neuer Arbeit.exe umgucken, die alte bringt zu wenig Credits.

Mein Highscore in der Girokonto.rar sinkt auch immer mehr

Meine Girokonto.rar komprimiert sich auch immer mehr :fresse:

Aber wenn man noch mitten im Add-On Ausbildung 1.0 stect steigen die Credits halt langsamer.
Aber Ausbildung1.0 wird im Sommer 2009 zur Extended Version "Arbeit1.0".
Dann steigen die Credits mehr

Naja
Realschule 2.0 in 2k
Ausbildung 2.8 in 2k4
Fachabi 2.2 in 2k5

hab ich ja schon... zwischendurch wurde auch die Arbeit.exe benutzt....

nur jetzt startet sich morgens immer Uni.exe und nebenjob.exe bringt nich genug credits

Banküberfall.exe wäre eine Option allerdings ist diese direkt mit "Gefängnis.exe -10Jahre -Seife" verknüpft.

Eine uerwarteter Execute von Lottogewinn.exe in Verknüpfung mit 6-Richtige.dll und Superzahl.dll wäre da schon besser

Der Admin hat mir eben Gehalts_stats.doc geschickt...

erschreckend was sich der Bundestrojaner.bat alles abzwickt...

Von meinen Standardcredits und Zusatzcredits die ich mir mit Overhours.exe dazu verdient habe, bleiben mir ingesamt schäbige 52% über... Der Rest wird für irgendwelche save_a_bank_-quests und sonstigen unnützen AddOns von den Bundestrojanern verbraten...:mad:

naja am schlimmsten sind ja die tasks die man nicht abschalten kann wenn man Credits bekommt... Arbeitslosenversicherungs.bat, Soli.exe usw...

Für lottogewinn.exe müsste ich die quest "Auf zum Lottoladen" mal starten aber mein Pet und ich haben keine Lust... ausserdem werden meine Credits damit ja wieder verschlechtert und wenn ich pech habe schaltet sich "sucht.dll" ein und dann muss mich mein Admin erst wieder Kicken!

benutze Tür -> "Ich könnte versuchen die Tür aus den Angeln zu reißen und jemanden damit zu erschlagen... ich könnte es aber auch sein lassen"
öffne Tür -> *wusch*
kombiniere Feuerzeug mit Zigaretten -> *qualm*
-> Nikotindrang -1 <-

naja am schlimmsten sind ja die tasks die man nicht abschalten kann wenn man Credits bekommt... Arbeitslosenversicherungs.bat, Soli.exe usw...

Für lottogewinn.exe müsste ich die quest "Auf zum Lottoladen" mal starten aber mein Pet und ich haben keine Lust... ausserdem werden meine Credits damit ja wieder verschlechtert und wenn ich pech habe schaltet sich "sucht.dll" ein und dann muss mich mein Admin erst wieder Kicken!

Könnte aber auch zu unerwartetem Overflow der Creditanzeige führe :drool:

Naja gleich erstmal Pizza2.0 ausführen.

@Drimacus: Das Spiel hat genug nachladeruckler.

Jede Nacht

Hey leute ich hab ein Problem,

ich komm an dieser einen stelle nicht weiter:

Ich hab letztens ein Quest mit nem buddy von mir angenommen, für das ich bei so nen händler gehen soll. Der hat aber nur so komische Tränke gehabt. Einer hieß "Wod' ka". Hab mir dann nur einen gekauft (hatte nicht genug Gold dabei, hatte alles in meiner kiste gesaved) und direkt benutzt. Mein char ist das gar nicht gut bekommen, der hat nicht mehr das gemacht was ich wollte und nur scheiße gelabert. Wisst ihr, was man da genau machen muss? Ich komm da einfach nicht weider :shake:

PS: Und die Intelligenz-Attribute sind auf einmal stark gesunken. :(

ne wenn ich die Kaffetask starte dann bekommt mein Char Herzrasen, bekommt ihm garnicht....

Mhh eben versucht im Itemshop bei Vodafone einzutreten, doch der Loginmaster mag mein PW nicht und hinten rum über die "Password vergessen Quest" gehts auch nicht... da gibt er nen Systemfehler aus...

Naja heute Abend werden wieder Wertvolle Credits rausgehauen für Member der Gilde meiner Freundin... dafür Raiden wa mit denen Morgen ne Gaststätte.. ich hoffe die dropen anständige Sachen... so Essen und Trinken was richtig gute Statusveränderungen macht.

Oh ja, gaststätten lassen bei mir auch immer sehr cool sachen fallen. Hatte sogar schon Cocktail-Elexiere

PS: Hat schon jemand, den neuen Alkohol 120 ‰ Patch installiert? Ich kann dann viel mehr Tränke aufnehmen! Heut abend kommt direkt mal ein Stresstest, ob der auch richtig stabil läuft...

Darfst halt nicht vergessen den Befehl an die Verknüpfung anzuhängen "-ordentlichSpachteln" und im DX10 Modus starten, da sonst die Kantenglättung nicht anständig funktioniert und die Gefahr steigt über so eine Kante zu stolpern. Desweiteren solltest du die Aspirin.dll bereithalten, um etwaige Attributveränderungen beim nächsten Systemstart zu vermeiden (Kopfschmerz +5).

mhh ich kann dir nur eins sagen...

wenn du das Tequila-Elixier hast, trinke es aus Tequila Gläsern... mein Char hat es mal aus Logdrinkgläsern getrunken mit nem Gildenmitglied zusammen.... wir haben die Flasche Tequila Elixier in 4 Gläsern geleert... danach noch den Bacardi-Elixier genauso eingenommen.... war relativ ungesund...

erst lief das System total unstabil, dann hat mein Char rückwärts gegessen.. dann plötzlicher Sleepmode....
Irgendein Kumpel hatte zum Glück das Addon "Auto" installiert und mich zu meiner Wohnung gefahren... Aber muss mich wohl mit Teleportzauber hineingebracht haben, denn die Zeit zwischen Sleepmode on in fremden Bett bis Sleepmode off in eigenen Bett wurde vom Admin von der Festplatte geöscht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Tequila.exe angesagt ist, Longdrinkgläser mit diesem Elixier füllen (4 cl Tequila weiss), auf ein Viertel Glas mit Sekt-Elixier auffüllen, schütteln und auf Ex integrieren.
Gute Methode zur Formatierung der Festplatte!

mhh ich kann dir nur eins sagen...

wenn du das Tequila-Elixier hast, trinke es aus Tequila Gläsern... mein Char hat es mal aus Logdrinkgläsern getrunken mit nem Gildenmitglied zusammen.... wir haben die Flasche Tequila Elixier in 4 Gläsern geleert... danach noch den Bacardi-Elixier genauso eingenommen.... war relativ ungesund...

erst lief das System total unstabil, dann hat mein Char rückwärts gegessen.. dann plötzlicher Sleepmode....
Irgendein Kumpel hatte zum Glück das Addon "Auto" installiert und mich zu meiner Wohnung gefahren... Aber muss mich wohl mit Teleportzauber hineingebracht haben, denn die Zeit zwischen Sleepmode on in fremden Bett bis Sleepmode off in eigenen Bett wurde vom Admin von der Festplatte geöscht!

ich hab pipi in den augen :lol:

nene wir hatten Tequila weiss pur da drin... ohne Salz.dll und ohne Zitrone.dll

Wie gesagt, jeder 2 Gläser und das Elixier war leer...

Kann nur Empfehlen nen Gamemaster oder Gildenmember bei zu haben der das ganze Überwacht und im Notfall die elixiere wegnimmt...

Ansonsten kann es auch bei den falschen Leuten passieren, dass man die Aggro auf sich zieht, obwohl man nicht der Tank ist!

Hm, Tequila aus Tequila Gläsern kann auch böse Enden. Man starte die Runde.exe - das wird dann von anderen übernommen. Schlimm wirds, wenn jemand die doppelt.dll einbindet. Da reichen schon 2 Personen aus und die Runde.exe läuft zwischen beiden hin und her.

ja vor allem wenn man ne Gaststätte Raidet und die Credits.rar so ein Volumen hat, dass man runde.exe ohne Endau ausführen kann...

Hui eben wurde angekündigt, dass meine Freundin ihr Auto addon Startet und eben Arbeit.exe beendet hat....

Freude Modus an :)
Duschen.exe schnell ausgeführt und ab :)

Wenn alles gut läuft, bekommt mein Torso in ein paar Wochen ein update und die Beißerchen werden auf weiß 2.0 gepacht.:bigok:

Naja auf den Brustpanzer ist ja eh kein Verlass wenn man von den Nakose Schamanen verzaubert wurde. Der Kopf bleibt ja 1.0 das Upgrade ist nur für die Beißer und die sind aufwärtskompatibel, schon mit dem Support geklärt!

Juhu meine "Sch 'ul" Quest ruht erstmal für 2 Wochen :banana:
Jetzt hab ich für 2 Wochen die Quesht "Fe 'rien" :drool:

Eig. ganz gut, nur letztens wollt ich mal den Coop-Modus starten, ging auch ganz gut, nur irgendwann gabs beim anderen Clienten Probs und wir mussten die Verbindung abbrechen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh