Real life -- the new game from God Game Studios

hab gehört das einige problem haben mit dem freundin addon....soll ein paar versionen geben die ein trojaner drin haben der einem das konto leerräumt...jemand info welche versionen man da besser auslässt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na gibt nen cheat, der nennt sich vergangenheit checken...

primär sollten die ausgelassen werden die man in grabbelboxen (manche sagen auch Chicksen Disse dazu) findet...
 
Gibt's eigentlich irgendwo 'ne Komplettlösung?

Auf dem Handbuch steht irgendwas von B.I.B.E.L. aber was drin steht bringt mich nicht wirklich weiter. Ich hoffe mal ich hab das richtige Handbuch.
 
Gibt's eigentlich irgendwo 'ne Komplettlösung?

Auf dem Handbuch steht irgendwas von B.I.B.E.L. aber was drin steht bringt mich nicht wirklich weiter. Ich hoffe mal ich hab das richtige Handbuch.

Ich würds so machen wie der Player "Bushido", der hat grad ne ingame Anleitung geschrieben wie man die Klasse "Gangsta-Rapper" erfolgreich bestreiten kann!
 
ich hätt gern einen SINZA Antrieb für die Arbeit. 8 Stunden verpackt in eine, damit ich mehr Zeit für Vitual Life Anwendungen wie Sacred 2 habe!
 
Jaaaaa.... ein sinza wäre cool... dann könnte ich eher mit meinem M3 mit voller Laderaumerweiterung (Golf 3 Combi) an meiner Heimatbasis in "Heimat des ProzaC's" andocken.
Hab mir jetzt auch einen Gamma-Schallwellen-Generator und vier Beta-Schallwellen-Distruptoren eingebaut.

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schallwellen sind gut, suche aber grad eine Fab/Produktionskomplex wo die Lager so gut gefüllt sind, dass ich mir zwei BetaSWGs für die Heckkanzel in meinem M4 billig abgreifen kann!
 
guck mal im system Amazons Gnade oder Familie Car-Hifi oder evtl. Omricon Ebay
 
Hab die Erkundungssoftware angeschmissen und im Piratenhafen Conrad fündig geworden!
 
linkt mal den hersteller oderso

kenn das garnich oO is das gut? sowas wie blach&white oder wie?
 
Hab die Erkundungssoftware angeschmissen und im Piratenhafen Conrad fündig geworden!

Piratenhäfen sind immer gut... aber pass auf das du dir keine Bombe einfängst :hwluxx: lieber ein paar credits mehr investiert

(ist mir echt mal passiert, abgedockt... PENG!!!)

€: @ xe3tec :fp
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ihr kasperl... wos der sinn vom thread? dachte erstnhaft das issen game...
 
lol x3tec:d

@topic:
Ich hab endlich eine Anleitung zum Game gefunden:


Leider nur in Englisch. Wers nicht versteht, kann mich fragen ich kanns ihm übersetzen;) Die Anleitung ist zwar sehr undetailliert aber was detaillierteres hab ich nicht gefunden.

Na wenigstens kann das Game nicht verboten werden wegen Killerspiel und so (gibt zwar add-ons aber die sind sehr schwierig zu bekommen) - steht ja in der Anleitung: Do not hurt people.

Morgen gehts für mich zum Physik-Test-Quest. Ich soll da den Quellcode der Physik-Engine auseinander nehmen und dem Questgeber das erklären:hmm: wenn er zufreiden ist, dann dropt er ne gute note, die ich dann für den Endgegner "abitur" benötige :d
Ich denke ich verbringe den rest des tages damit mich mit physik-engine code zu skillen...

mfg
md11
 
Hey, diesen Physik-Test-Quest hatte ich heute schon :d ... Ohne auch nur einen Cheat ca. 10 Punkte erreicht (von 12) ! *stolz :d
 
Hab mir das Game jetz auch mal installiert und die Klasse "furchtloser Söldner" gewählt... Allerdings nur dei W9 Skillung. Muss sgaen die erste Questgruppe AGA war recht schwierig und fordernd. Bin im Moment lvl 19 und am 1.10 zum Gefreiten aufgestiegen :d
komischerweise is jetz alles viel einfacher geworden... hab auch schon Gefolge die die AGA questst noch nich haben und noch immer SanSoldaten sind...
Naja im Moment idle ich mit weekend.exe rum und morgen gehts wieder per Mount "Audi" ins HQ zurück... Mal schaun glaub die Woche steht Questreihe Fernmeldeausbildung an... Naja hoffe nur die höherrangingen Chars ala Stuffz nerven nich zu sehr...
So und jetz erstmal brunch.exe ausführen...
 
Habt ihr auch desöfteren probleme mitm NTLDR? vor allem nach dem Wochenende hilft oftmals nurnoch die Reparaturkonsole und "fixmbr -aspirin" ... voll buggy.
Die Woche steht noch die Questreihe MS Server 03 Schulung an -.-
Naja erstmal n shutdown machn für heute... denn reeboot tut gut.
 
mein char ist heute morgen irgendwie nicht so richtig gestartet. Hatte Probleme beim Hochfahren ausm standby. Naja... als er dann endlich 100% gespawnt war, hab ich dann erstmal ne Runde "Shower 2 - Die Rückkehr" gezockt. Danach gings dann richtig los :d
 
Bei Fifa Kreisklasse 08 hat sich mein Char Sonntag verletzt, die voraussichtliche Ausfalldauer beträgt ca. 3 Wochen, da ich nur einen "Gesetzlich Krankenversicherung"-Trank habe.. Hat jemand n "Private Krankenversicherung"-Stein für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DonGoldur: Hab den Quest AGA auch geschafft vor ein paar Wochen ... bin auch nur Skillung W9. bislang gefällt mir aber der Abspann nach dem AGA-Teil recht gut. Es gibt viele Mana-Tränke und insgesamt scheint die Zeit mit sinnvolleren Dingen von statten zu gehen als zuvor.
btw: mein Clan-Leader ist voll in Ordnung - er hat mich jetzt in einen kleinen 6er-Squad gesteckt wo ich ganz neue Dinge kennen lerne.
 
warte immer noch sehnlichts auf nem patch.. brauch unbedingt die speicher/lade funktion..
 
Die wirds nicht geben. GOD Game Studios hat doch schon gesagt, dass der Apocalypse-Patch der letzte sein wird (Release-Datum steht noch nicht fest)

Der Service bei denen ist auch völlig beschissen. Du kannst noch so lange anklingeln, nie nimmt ein Servicemitarbeiter ab. Anscheinend gabs auch keine Testgamer, sonst wäre das Game auch nicht so völligst verbuggt. Einmal gestartet lässt sich das Game nur durch ein komplett neues System wieder neustarten, und das auch nur, wenn man vorher die Buddhismus.txt - README befolgt hat.
Es besteht auch die Wahrscheinlichkeit, dass beim Neustart-Versuch die Katholiken.exe sich selbst ausführt - dann hilft auch kein Systemwechsel-versuch mehr.
 
der thread bestätigt nur mehr wie freakig manche sind :fresse:

und ich dacht schon ich bin geschädigt weil ich mit kumpel en mikrocontroller "schwanzvergleich" gemacht hab :fresse:
 
die aussage kapier ich jetzt nicht :fresse:

es ging wirklich um nen µC ^^ iein atmel vs 8051 xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh