Erstens das und zweitens kostet die Tesla C2050 soviel wir 4 HD6990 und soviel würde sie sowiso nie bringen.@Hasustyle: Nvidia Karten bringen fürs minen so gut wie nichts, is eher was ATI exklusives.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstens das und zweitens kostet die Tesla C2050 soviel wir 4 HD6990 und soviel würde sie sowiso nie bringen.@Hasustyle: Nvidia Karten bringen fürs minen so gut wie nichts, is eher was ATI exklusives.
Ich meine in einiges Test gelesen zu haben das es keinen signifikanten Unterschied macht mit welcher Leistung die Lüfter am Mora drehen.
Somit lebst Du jetzt hoffentlich meine Fantasien aus und lässt uns hier noch ordentlich staunen wenn die Kiste rennt
Klar ist so ein Rechner jenseits jeder Vernunft, aber ich finds cool wenns trotzdem einer ausprobiert.
wirklich nettes Projekt, bin da mal gespannt. Frag mich eigentlich was du alles an hw zuhaus hast, wenn sich mit dem verkauf sowas ausgeht
Btw. Bilder passen gut in den thread der in meiner signatur verlinkt ist
Ich finde es cool und die extremen Threads würden sich bestimmt als News Aushängeschild für hwluxx eignen. Damit könnte man xtremsytems ein bisschen Konkurrenz machen?;p
Bei solchen Projekten müsste es doch auch Sponsoren geben die da mitmachen?
Wenn ich du wäre würd ich da einfach mal fragen was die von sowas halten
Ich habe 2 Monate lang auch aufs PC spielen verzichtet um zu minen Dabei ist auch ein guter Betrag rausgekommen,
Du könntest auch einfach auf ein Gehäuse verzichten, dir einen Plexiglas Kubus holen, die Komponenten da reinschmeißen und alles mit Öl kühlen
ich will den aktuellen stand
Ich habe meine HD 6970 und noch 2 weitere von meinen Kumpels auf mein Mainboard geschraubt Wobei die dritte natürlich nicht mehr mit allen 16 Lanes verbunden war.Mit welcher Hardware hast du maining betrieben? Was hast du dabei an Gewinn gemacht?
weiß da etwa jemand mehr als wir?uh, es geht los.
Bedeutet das nicht, dass es los geht.Leider zieht sich das noch ein bisschen.
Sag mal bekommst du die sechs 6990er alle auch in ein Standard Gehäuse? Ich meine damit das es in Verbindung mit ner Wasserkühlung eventuell möglich ist die Karten als Single Slot umzubauen (schmale Kühler). Dann Must du nicht Basteln
*meinsuperteurergigahashminerstehtaufkistennebendemfernseher* leben (so wie ich)
Hier ist auch eine Lösung
uh, es geht los. ich klink mich wieder ein. also jetzt doch wakü?
weiß da etwa jemand mehr als wir?
Also ich denke wenn Zaucher sagt: Bedeutet das nicht, dass es los geht.
Noch besser wäre natürlich ein Konzept, die Wärme zusätzlich zu nutzen... Beispielsweise die Warmwasserleitung des Hauses an den Grakas vorbeiführen
Im Winter spart das Heizkosten
Wieso baust du dir nicht einfach nen Cube?^^