Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich würde mir ganz gerne das hier kaufen: Concept E 300 - Teufel
gibt es da große Mängel/bedenken? Wenn nicht werde ich das denke ich mal kaufen.
Soll ich dann eine Rückmeldung hierher schreiben wie die Boxen sind? Machen ja manche.
Die Kabel sollen also 2,5mm² Querschnitt haben --> also blau.
Sechs Seiten Beratung und dann noch etliche Seiten in einem anderen Thread über dasselbe Thema - hast du überhaupt irgendetwas gelesen?Ich hätte nochmal eine Frage. Kann man einen AV Reveiver an meine Soundkarte anschließen? Wenn ja würde ich mich vllt. doch zu einem Reveiver und 2 Boxen überreden lassen und dann nach und nach aufrüsten.
Hatten wir doch schon zu genüge geschrieben. Lies doch mal die letzten Seiten!Was wäre da zu empfehlen? (Erst nur 2 Boxen)
Der TOSLINK-Anschluss auch nicht? Dein Board hat ein solches. Der Receiver ist in Ordnung. Da sowieso auf den letzten 100 Antworten, die dir geschrieben wurden, gestanden ist, du sollst probehören, werfe ich einfach einmal die Magnat Quantum 553 ins Spiel.henrik95 schrieb:ja ich wußte nicht was an meiner Soundkarte für anschlüße sind, weil ich 0 Ahnung davon habe, aber gut der onboard sound geht eh nicht bei mir.
Das ist nicht der einzige Thread über dieses Thema von ihm.Madz schrieb:Bitte nichts mehr schreiben! Der Herr hat schon mehr als genug Input, schafft es nur nicht ihn entsprechend zu verwerten. Ich bin hiermit raus aus dem Thread.
Die sind auch in Ordnung. Madz wird dir von der WaKü abraten und dir empfehlen, das gesparte Geld in bessere Boxen zu investieren. Meine ich übrigens ernst!Wären die Boxen ok? Magnat Monitor Supreme 200 2-Wege Regallautsprecher: Amazon.de: Elektronik
Ich habe kaum eine Möglichkeit probezuhören. Wenn ihr sagt ob die ok sind schreib ich nichts mehr versprochen. Aber Madz wird dann mit dem Thema WaKü belästigt
Mich brauchst du wegen nichts mehr anschreiben. Meine Zeit ist mir zu schade, als sie mit dir zu verschwenden.Aber Madz wird dann mit dem Thema WaKü belästigt
So siehts aus. Davon hast du nämlich viel länger etwas.Madz wird dir von der WaKü abraten und dir empfehlen, das gesparte Geld in bessere Boxen zu investieren. Meine ich übrigens ernst!