[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

Ich verweise dich nun ein letztes Mal hier drauf ...
[Sammelthread] Red Dead Redemption 2 - Seite 15

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Weiterhin werde ich dazu nichts mehr sagen, da es schlichtweg sinnlos ist.
Hast du dennoch ein Problem mit dem Verstehen? Dann bitte per PN.

Also, zurück zum Spiel.

Hat noch jemand manchmal das Problem, dass die Kamera beim bewegen kurz "zittert", wenn man die Maus bewegt?
Hauptsächlich kurz, wenn man auf´s Pferd steigt oder aus einer Videosequenz kommt. Als wenn die Kamera sich da noch nicht bewegen will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope also beim auf oder absteigen alles gut

oder wie meinst?

 
Ich verweise dich nun ein letztes Mal hier drauf ...
[Sammelthread] Red Dead Redemption 2 - Seite 15

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Weiterhin werde ich dazu nichts mehr sagen, da es schlichtweg sinnlos ist.
Hast du dennoch ein Problem mit dem Verstehen? Dann bitte per PN.

du verstehst nicht ganz was immer bedeutet?

https://www.wortbedeutung.info/immer/

Synonyme:

1) allerwegen, allzeit, nie endend, ewig, immerwährend, jederzeit, immer und ewig, stets, Tag und Nacht
andauernd, dauernd, fortwährend, immerzu, immerdar, ständig

Gegensatzwörter:

1) niemals, nie
2) selten, hin und wieder, ab und zu, manchmal


war kostenlos, extra für dich
 
Nein nein. Das nicht.
Wenn ich ab und an mal die Kamera bewegen möchte, zittert und ruckelt die ein wenig, als wenn sie in die Ausgangsposition wieder zurück möchte.
Schwer zu beschreiben :fresse2:
Ich kann mal versuchen, ob ich ein Video hinbekomme ^^
 
Kannste vielleicht ma die Gusche halten alter.

@naenononono
 
Ich finds Geil. Kapitel 1 durch und bin im Kapitel 2. Kein Schnee mehr :banana:
Eigentlich wollte ich nur kurz in die Stadt Reiten aber ich musste dann Tausend Leute Überfallen und hatte dann den Sheriff am Hals :lol:
Und wenn man Geld hat kann man auch in eine andere Stadt mit dem Zug fahren. Cool gemacht. Ich bin begeistert.

- - - Updated - - -

Kann mir noch einer sagen was mit dem Geld passiert was man Plündert ? Ich habe schon so viel gefunden habe aber trotzdem keine Kohle :-/
 
na für irgendwas wirst das ausgegeben haben, normal is Geld bisher kein Problem :)

und ja, hatte vorhin auch einen Unfall und wurde gesucht, blieb aber beim Kopfgeld, das kannst später löschen
 
Ich habe das für nichts Ausgegeben. Deswegen wundert mich das.
 
ah darüber haben manche berichtet, nach dem Laden 0$

ist vermutlich ein Bug
 
nein, weil ich garantiert nicht in einem Spiel! noch dazu wild West an einem See angle :d

oder anders gesagt: wenn du auf Schmuse/Esoterik Trip bist kannst du das machen, dann musst du aber damit rechnen das es andere eben anders sehen - das genau macht doch Open World PVP aus? es kann immer alles passieren

oder man bleibt im defensiv modus und macht genüsslich seine täglichen aufgaben und hat ruhe. Wie auch in GTA Online der Passiv Modus für alles genutzt wird.
 
Wenn das spiel bei euch sehr viel FPS hat könnt ihr es ja mal in Raytracing zocken 😆👍🏻
 
Fake RT mit reshade.

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
My PC will take fire lol
 
Also nach ein paar Tagen kann ich für mich sagen, ich mag das Game und die 32 Euro für die Standard Version gekauft direkt im Rockstar Shop über Ukraine VPN sind ok angelegt. Ist was für länger, der Winter ist ja auch lang genug.

Auch technisch gehöre im zum Glück zu denen, die keinerlei Probleme haben/hatten, einmal hatte ich nen Crash im DX12 Modus. Ich weiß, hilft keinem weiter so ne Aussage, wenn es bei einem selber evtl. nicht läuft und man nen richtig dicken Hals deswegen schiebt, hätte ich auch. Das Game startete bei mir aber von Anfang an, die Performanz ist mit ner 2080Ti auch vollkommen ok, Regler haben bei mir auch Auswirkungen, klar, es ist fordernd, aber ich habe auf nem 4K Screen so gut wie durchgehend 60 Frames, fast maxed out. Hier und da geht es mal runter auf 52 oder so, aber wofür hat man G-Sync.

Ich nutze aber auch das Scaling von Nvidias neuem Treiber. Im Control Panel unter Image Sharpening das GPU Scaling aktivieren, das stellt dann im Game zusätzliche Auflösungen zur Verfügung, abhängig von der nativen Auflösung des eigenen Monitors. Ich nutze im Game dann 3264x1836 mit DX12 bei 0.50 Sharpen, TAA auf Mittel, das ist visuell kaum von echter 4K Auflösung zu unterscheiden und auch knackscharf. Fast alles auf Ultra, ein paar wenige Einstellungen auf Hoch, Bewegungsunschärfe aus, passt so, kann mich nicht beklagen und sieht lecker aus. Vulkan ist eher nichts, da gibt es größere Probleme mit den Frames. Ein paar Bugs im DX12 Modus gibt es leider, z. B. dass das Game immer im rahmenlosen Fenstermodus startet, auch wenn man es zuvor auf Vollbild gestellt hat und richtig beendet hat, wird aber bestimmt noch gefixt.

Im Inventarmenü kann man auch durchschalten bzw. wählen ohne die Richtungstasten zu nutzen, einfach im Menü die linke Mausatste gedrückt halten beim drüber gehen. Wie gesagt, von ein paar Unzulänglichkeiten abgesehen, wie etwa der grottigen Tastaturbelegung, mir macht es Spass und es hat grafisch wirklich sehr hübsche Momente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dagegen komme einfach nicht weiter, weder Online noch Story. Spiel crasht immer an gleichen Stellen in zwischen-Sequenzen, welche nicht skippbar sind.
Z.B. gestern Online zum 1en mal probiert: Charakter erstellt, dann bei Sequenz wo die Gefängnis Kutsche überfallen wird -> Crash.
Bei Story immer zb die 2e Mission wird geladen - Zwischensequenz SKIPPBAR, danach eine wo beide zur Lichtung reiten -> Crash.

Am release-Tag könnte ich sogar etwas weiter in der Story spielen, aber mit alten 378.er WHQL WIN10-1703 (gestern sogar bis zum letzen kumulativ-hoch via win10-privacy, samt .NEt 4.8 latest) ging das zwar _STABIL_ aber mit grottigen Grafik, deswegen am 2en TAG auf 441.12er upgedated, der laut meinen Tests gestern sehr stabil in GTA5 und FH4(DX12) läuft.

Bei starten des Spiels kommt ja immer die Meldung, dass die Mindest-Anforderung ans Betribsystem nicht erfüllt ist, und deswegen Probleme auftretten können.

Jetzt seid ihr gefragt, hab folgende Optionen:
1) Bios von meinem Z270er STRIX-F von 0960 auf latest-1301 heben ? (bis jetzt für nix nötig gewesen, die security-mcrocodes updates sogar extra ausgelassen, wegen Performance-Hit)
2) Treiber 441.12 reinstallen mit RESET option, hätte ich gleich machen müssen, aber najo... Mach ich mal sowieso, weil nicht soviel Aufwand.
3) Windoof schweren herzens doch auf 1903 oder eins davor aktualisieren? (werden hier tatsächlich für 1903 93GB downloaded, wie mir das Update-Modul von win10privacy anzeigt???) hab noch nur 145GB free auf SSD.

Wollte den BLOAT und GSYNC-Problme von 1809 und 1903 eigentlich nie antun :-/

Deswegen ein Paar Fragen in die Runde:
=> Gibt es hier, welche bei dennen das Spiel stabil mit i7700K+GTX1080 auf *nicht unterstützen* win10 Versionen betreiben? Ich denke Spiel setzt 1809 voraus offiziell?!
=> Ist Bios-Update bei Intel überhaupt sinnvoll, alleine für das Spiel? Hab bis jetzt nur bei AMD-user vom Erfolg gelesen, wegen älterer AGESA-Version(en).. Aber auch nur um Launcher-Probleme zu beheben

Ich hab null-Probleme mit dem Launcher, Spiel war prelaoded und am Release-Tag decrypted, und läuft soweit sogut, nur eben bis auf diese definierten CRASHes mit 441.12 und neustem Spiel-Update. RELEASE-Version + alter 378er liefen stabil aber lahm... (hatte auch dummer weise zu hohe Einstellungen...) bis Ende/Mitte der 2en Mission...
Alles andere ist auch Stabil nur das fck-RDR2 macht faxen. Echt das erste GAME, dass auf meiner Kiste Probleme macht, davor AC:O GR:WL GTA5 FH3+4 alles mögliche und aufwendige ohne Probleme ewig gezockt und nach Prinzip 'never-touch-a-running-sys' gelassen und es lief und lief... :)
 
Gamecrashes wurden aus verschiedensten Gründen in vielen Foren beschrieben.

Oft geholfen hat:
Jegliches OC raus nehmen.
Undervolting entschärfen.
Windows auf 1903 updaten.
BIOS aktualisieren (AMD User)
 
@ PRD

bei mir hats geholfen von DX12 auf Vulkan umzustellen in den Grafiksettings. Dazu in der Settings Datei "Async Compute" auf "true". Seitdem keine Crashes mehr hier.
 
Habe mir das Game heute auch gekauft. ich kriege immer die Fehlermeldung " Social-Club-Fehler 1014"

Das fängt ja richtig gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich das ?

C:\Users\...Dein Name...\Documents\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2\Settings

Dort dann die system.xml Datei. Einfach in der Datei nach async suchen, ist relativ weit oben zu finden.


 
Hab eben auch zugeschlagen. Mal gucken wie sehr mich die Bugs ärgern [emoji16]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
C:\Users\...Dein Name...\Documents\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2\Settings

Dort dann die system.xml Datei. Einfach in der Datei nach async suchen, ist relativ weit oben zu finden.

THX
 
auch wenn das spiel selbst wohl richtig geil ist, ist es wohl ne gute idee, paar tage bis wochen zu warten. im dezember solls auch für stream rauskommen und ich spare mir den epic launcher. vl gibts dann auch ohne beta phase für weniger geld.
wieso die das spiel so rausbringen ist mir svhleierhaft. die hatten doch soviel zeit...
 
Habs aufm Rockstar launcher

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Ich habe jetzt um die 8h gespielt und bis jetzt keine Probleme gehabt. Kein Absturz nichts. Mich hat das Spiel gefangen. Für mich das Spiel 2019.

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 

Kein Ding.
Ich selbst habe aber auch damit unter DX12 Crashs. Mal nach paar Minuten, mal nach ner Stunde.
Daher hab ich wieder zurück zu Vulkan gewechselt.


auch wenn das spiel selbst wohl richtig geil ist, ist es wohl ne gute idee, paar tage bis wochen zu warten. im dezember solls auch für stream rauskommen und ich spare mir den epic launcher. vl gibts dann auch ohne beta phase für weniger geld.
wieso die das spiel so rausbringen ist mir svhleierhaft. die hatten doch soviel zeit...

Über Steam brauchst du auch den R*-Launcher. Und dieser macht ja aktuell die Probleme ^^
Aber klar, generell warten ist vllt. in einigen Aspekten aktuell gut, bis das schlimmste gepatcht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es aktuell, bin bei um die 27% Story, den weißen Araber hab ich mir auch schon geholt von dem See in den noch Schneebedeckten Bergen.

Auch den legendären Bären, wo man ja echt viel Munition braucht um den endgültig Flachzulegen, und zwar immer direkt zwischen die Augen, auch komisch aber das Fell bleibt Top.

Mit dem Jagen hab ich allgemein noch nicht ganz den Dreh raus, wo hin Schießen, mit entsprechender Waffe, dort in den Hals oder immer wenn möglich seitlich oder frontaler direkter Kopfschuss zwischen die Augen?

Ansonsten möchte ich erstmal Nebenstory Kram und Geld machen um auch mein Lager und Ausrüstung aufzubessern.

Auch vieles Rausfinden mit der Tastenbelegung oder die änderbar zu machen ist von Rockstar echt Scheiße gelöst, Munitionstyp wechseln hab ich dann auch Y gefunden.

Und so Kleinkram wie am Lager gewisse Sachen zu machen sind mir noch unschlüssig, wo bekommt man Bratpfanne oder Tasse her um Kaffee zu machen oder das Bärenfleisch zu Braten?

Und wie/wo bekommt man eine Angel zum Fischen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pony in den Bergen hole ich mir auch gerade. Musste dann feststellen das ich dafür die falsche Kleidung an habe durch den Schnee. Na mal sehen.

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh