[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann das ja alles nachvollziehen aber ist doch jetzt mal gut. Geb es zurück, kaufe nie wieder ein Rockstar, EA, Ubisoft oder was weiß ich für ein Titel und dann ist doch alles okay.
Du kannst jetzt noch tausend Mal erklären dass du dein Geld zurückbekommst. Mach es und fertig.
1+




@qD3m0Np
Danke für den Fix ;) Versuche ich gleich mal
 
nein ich hab ihm gerade erklärt dass ich als Käufer nicht einsehe für technische Probleme das Versuchskaninchen zu spielen und warte bis es eventuell mal gefixt wird oder auch nicht ;)

Aber da ich denke, weil du schon gespielt hast wird der umtausch oder Rückgabe Ausgeschlossen sein?
Bei Leute wie mir wird es wohl eher gehen, weil ich das spiel nicht mal starten kann!
 
Dann kauf dir halt ne fette GPU und schmeiß die olle 1080 aus dem Rechner :teufel:

Ich kann das ja alles nachvollziehen aber ist doch jetzt mal gut. Geb es zurück, kaufe nie wieder ein Rockstar, EA, Ubisoft oder was weiß ich für ein Titel und dann ist doch alles okay.
Du kannst jetzt noch tausend Mal erklären dass du dein Geld zurückbekommst. Mach es und fertig.

War doch klar dass es Performance verschlingt ohne Ende und du mit einer alten 1080 halt keine Bäume bei so einem Titel ausreißt, sollte auch klar sein. Dass es so bescheiden läuft und wohl gepatched werden muss ist ja noch was anderes.

Wir reden hier immer noch um ein popeliges PC Spiel und nicht um ein nicht ordnungsgemäß installiertes Spenderherz. Wie man sich so über Ausgaben von 50-60€ aufregen kann ist mir schleierhaft.

Na nicht so voreilig. Ich kann Scrush absolut nachvollziehen. Ich habe die 2070, die nun auch nicht weit entfernt ist von der 1080. Ist diese 500 Karte nun auch popelig? Da wäre es schon wünschenswert, dass man nach der Erfahrung mit der Engine durch Max Payne 3 und GTA V (egal ob’s schon älter ist) einfach mal ein optimiertes Game auf den Markt bringt.

Klar ist’s nur ein Game, da hast du Recht, aber ärgerlich ist es irgendwo schon.
 
Hat schon jemand einen Refund beantragt?

Ich habs jetzt über das offizielle Formular der Supportseite versucht. Bei Eingabe meiner Bestell-Nr. heißt es nur, dass die Bestellung nicht existiert.

Ich hatte das direkt hier gekauft.

In meinem Social Club Account (über den Browser) taucht das Spiel auch nicht auf. Wenn ich aber auf der Bestellseite bin, bekomme ich den Hinweis "Du hast Red Dead Redemption 2 bereits gekauft. Lade den Rockstar Games Launcher herunter, um Red Dead Redemption 2 zu installieren." :stupid:
 
Sehe ich das richtig, dass selbst wenn ich mir die Steam-Version nächsten Monat kaufe, dass trotzdem der Rockstar Game Launcher im Hintergrund laufen muss?
 
@Toni: Hast du da vielleicht Details oder hat er dazu schon was geschrieben hier? :shot:
 
Sehe ich das richtig, dass selbst wenn ich mir die Steam-Version nächsten Monat kaufe, dass trotzdem der Rockstar Game Launcher im Hintergrund laufen muss?

Das ist vollkommen korrekt. Der R*-Launcher wird dennoch benötigt, ebenfalls ein R*-SocialClub Konto.
 
Ja, immer. Sowie man das Spiel dann über Steam startet, startet der R*-Launcher.
 
Hat schon jemand einen Refund beantragt?

Ich habs jetzt über das offizielle Formular der Supportseite versucht. Bei Eingabe meiner Bestell-Nr. heißt es nur, dass die Bestellung nicht existiert.

Ich hatte das direkt hier gekauft.

In meinem Social Club Account (über den Browser) taucht das Spiel auch nicht auf. Wenn ich aber auf der Bestellseite bin, bekomme ich den Hinweis "Du hast Red Dead Redemption 2 bereits gekauft. Lade den Rockstar Games Launcher herunter, um Red Dead Redemption 2 zu installieren." :stupid:
Ich hab jetzt mal eine Storno-E-Mail direkt an den Store geschickt.

store@rockstargames.com

Und wenn das nicht hinhaut, wird halt mit PayPal zurückgebucht.
 
Hat eigtl. jemand, bei dem das Spiel generell läuft, die APIs getestet?
Bei mir läuft es sowohl mit DX12 als auch Vulkan. Allerdings mit Vulkan etwas flüssiger. Nur habe ich da ein Menü-Bug wenn ich Ingame bin. Wenn ich ins Pausemenü gehe, flimmert die untere Hälfte und ich sehe nichts.
 
Vulcan mehr Frame Spikes
DX12 stabiler, aber paar FPS weniger
 
Mal aus reiner Neugier. Was für ein X470-Boards hast du, wenn das schon mit AGESA 1.0.0.4 versorgt wurde?

MSI hat bei meinem Board frühestens für Ende November ein neues BIOS mit 1.0.0.4 B angekündigt.

So lange werde ich mit Sicherheit nicht warten. Bleibt zu hoffen, dass Rockstar das Problem anderweitig patchen kann. Aber meine Geduld hält sich in Grenzen.

Und wenn ich momentan die Kritik an der Steuerung lese, werden meine Zweifel nur noch größer.

Und dabei hat Rockstar noch getrommelt, wie viel besser die PC-Version sein würde. :hust:

Ich habe ein aorus gaming aber mir ist eben aufgefallen gerade das ich nur 1.003 agesa habe. Wann das andere kommt kein Plan!
 
Ich sitze auch noch auf Agesa 1.003 bei meinem C7H trotzdem hat es heute mit dem Update des neusten BIOS auf einmal funktioniert.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Bei mir crasht es auch direkt nachdem Ladebalken. Ich sehe noch kurz Rauch aufsteigen und dann Feierabend. Neuster Nvidia Treiber ist drauf, Win10 ist aktuell, lokales Profil vom Launcher auch schon gelöscht und Bitdefender auch temporär deaktiviert. Das Ergebnis war aber immer dasselbe :( . Noch jemand einen Tipp für mich ?
 
Jop, bei mir jetzt das selbe.
Sehe kurz den Rauch und dann der Absturz.

Wunderbar [emoji1787][emoji1787]
Nurnoch zum lachen der Scheiß.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Bei mir crasht es auch direkt nachdem Ladebalken. Ich sehe noch kurz Rauch aufsteigen und dann Feierabend. Neuster Nvidia Treiber ist drauf, Win10 ist aktuell, lokales Profil vom Launcher auch schon gelöscht und Bitdefender auch temporär deaktiviert. Das Ergebnis war aber immer dasselbe :( . Noch jemand einen Tipp für mich ?

Genau das gleich bei mir! Habe auch noch keine Lösung gefunden.
 

Die 5700xt ist ja mal super stark.
Ein big Navi würde hier wohl die RTX2080ti abhängen.
Ist aber auch nur ein spiel von hunderten.

Ich bin gespannt wie das spiel dann nach einigen Wochen läuft und was noch zukünftige Treiber bringen werden.


Übrigens wenn ihr Probleme mit den FPS habt müsst ihr mal schauen ob ihr im Vollbildmodus seit und vielleicht mal auf Fenster und wieder Vollbildanzeige umschalten.
Das hat bei meinem Stream Kumpel TwisTonFire von 45fps auf 70fps+ gepusht.
 
Integritätsprüfung hat den Erfolg gebracht.
Es kann aber nicht sein, daß ich jetzt jedes Mal vorm Start des Spiels die Spieledaten überprüfen lassen muss damit ich spielen kann [emoji58]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Integritätsprüfung hat den Erfolg gebracht.
Es kann aber nicht sein, daß ich jetzt jedes Mal vorm Start des Spiels die Spieledaten überprüfen lassen muss damit ich spielen kann [emoji58]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

DANKE :bigok: , wedre ich nachher auch mal ausprobieren
 
lol scrush, bin jetzt in dem Lager da und wollte Geld spenden in die Truhe

rat mal.... mit Cursor hoch/runter und manchmal gehts nur in 3er statt 1er Schritte
 
Ich komme immernoch nicht ins Spiel, ich komme bis dahin wo beim Start die Flinte lädt dann bin ich zwar anscheinend im Menü habe aber nur einen Schwarzen Bildschirm....
 
Sehe grade im Stream das eine Mission sogar gar nicht weiter geht.
Die Mission "The First Shall be Last" wo man in Blackwater einen bekannten befreien muss. wenn man da mit dem Fernglass auf dem Boot den Gefangenen anschauen muss passiert einfach nichts!

Der Fehler ist auch bekannt und lässt sich nicht lösen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh