ToniMahoni78
Experte
Wie beim Autofahren: Augen auf die Strasse!
Asooooo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie beim Autofahren: Augen auf die Strasse!
Danke dir, aber die hätte ich auch als nächstes dran genommen, aber sobald ich einen Schuss gelöst hab, war Feierabend.
Naja, zum Glück kann man Kontrollpunkte überspringen, wenn man eine gewisse Anzahl an Fehlversuchen gebraucht hat.
Ich denke, es war bei mir ein Bug.
Wie gesagt ich habe es genau so gemacht, wie es das Spiel vorgegeben hat und in youtube auch zu sehen war.
Immerhin hat mich das "Kontrollpunkt überspringen" gerettet.
Lieben Gruß
Tim
- - - Updated - - -
Oh, ok das habe ich so nicht gemacht, sondern nur in dieser dead-eye ansicht den ersten geiselnehmer erschossen.
Danke dir !
Fragen:
Immer wenn ich Tiere töte, sind die schlecht. Also in der Beschreibung steht dann zb. Eichhörnchen (schlecht). Kann man das ändern und wenn ja, wie? Hat das Auswirkungen auf den Verkaufspreis?
Wenn ich im Camp bin, sind oben rechts drei rote Symbole. Ich spiel auf nem 24" in FullHD und meine Augen sind leider nich die besten. Was bedeuten die Symbole? Sollte ich denen Beachtung schenken?
Es kommt mir so vor als wenn ich noch so viele Tiere im Camp bei Pearson spenden kann wie ich will, es ändert sich nichts?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Schlecht wird das Fell von den Tieren wenn du die mit ner Waffe umlegst, mit dem Bogen müssten die dann besser sein, oder irre ich mich da?
Ich habe bis jetzt alle Tiere wenn möglich mit dem Bogen erlegt. Da gab es jetzt eben gute oder schlechte "Ergebnisse"Schlecht wird das Fell von den Tieren wenn du die mit ner Waffe umlegst, mit dem Bogen müssten die dann besser sein, oder irre ich mich da?
Also erst mit Fernglas das lebendige Tier untersuchen und dann bei Bedarf an einem perfektem Fell auf die 3 Sterne achten, ja?Ne, stimmt schon. Kommt auf die Waffe drauf an, kleines zeug sollte mit dem Bogen gehen.
Man muss das Tier A: einmal erlegt haben oder B: mit z.b Fernglas untersuchen dann sieht man unten rechts immer drei Sterne, sind alle voll kann man von dem Tier ein Perfektes Fell bekommen.
Was darunter liegt kann man liegen lassen, lohnt sich nicht zu verkaufen und Herstellen lässt sich damit auch nix.
Heisst eigentlich, man darf das Tier nicht Kopfabwärts treffen, richtig? Dann muss ich meine Jagdmethode ändern. Ich reite im Moment meist langsam im Trab in großen Kreisen und knipse mit dem Bogen alles weg was ich finde. Dabei und mit dem autoaim per Controller gehen viele Schüsse eher in den Leib der Tiere als in den Kopf.Für die ganz kleinen Lebewesen den Bogen nutzen mit kleinwild Pfeilen, u.a Eichhörnchen oder diese ganz kleinen Vögel bzw. genau in Kopf schießen mit DeadEye.
Ansonsten das Varmint KK Gewehr ist meist ideal bei Hasen oder normale/verbesserte Pfeile sowie bei größeren Vögeln und Stinktieren, Dachse etc., bei Füchsen bringt das wohl nix, die stehen wieder auf und das Fell ist sofort damit nicht mehr Perfekt, da kannste den Repetierkarabiner nehmen, sofort Tod...
Treffer müssen halt direkt in den Kopf gehen, Augenhöhe/Ohren, schon in den Hals beschädigst du das Fell, für das meiste größere nehme ich die Springfield, also Bären, Wölfe, Wildschweine, Krokodile usw. sofort Tod und bleibt Perfekt, wenn es 3 Sterne waren.
Solange man nicht Angeln kann, die größeren Fische kann man erschießen und dann einsammeln, wenn das Wasser nicht zu schnell oder tief, auch an diversen Wasserfällen, fallen nach Zufallsprinzip Fische auch an das Ufer, zb. Lachse.
Schade, das Rockstar nicht auch Wildfallen mit eingebaut hat, weil schließlich hat man das ja damals eigentlich auch so gemacht.
Es gibt Spots wo Eichhörnchen und Hasen immer wieder Spawnen in kleinen Herden, wenn man sich duckt und nicht bewegt kann man so in 30min locker je 10stk abkassieren auch kommen dann wegen den Kadavern diverse Raubvögel und auch Füchse noch dazu oder auch Wildschweine, ich hab das nun schon öfters so gemacht, die Mechanik ist sehr spaßig.
Da kann man sein Inventar Vollstopfen mit dem Kram, die Stelle müsste ich schauen irgendwo in der Nähe von Gleisen soeine alte Wildhütte wo das Dach Grasbewuchs hatte, da habe ich mich einfach auf das Dach gesetzt und losgelegt!
die skalierung ist quasi das gegenteil von downsampling.
das bild wird runterskaliert.
das hat natürlich zur folge das das bild unscharf wird.
man kann mit dem TAA scharpening etwas gegenwirken und somit kriegt man etwas bessere performance raus damit ich die Ambient Occlusion für auf mittel stellen kann denn ohne sieht das gras einfach mist raus
ich hab einige sachen niedriger weil ich jedes setting durchgegangen bin und auf die gpu load geachtet habe und das was die option macht und habe mir nen sweetspot gesucht.
monitor steht auf 165hz @ gsync. no problems.
die fps erreicht hier eh niemand^^
Du Held hast auch ne Flaggschiff Turing mit der bist du fast gezwungen neusten Treiber samt Win zu nutzen. 399 Treiber hat deine Gpu nicht mal gekannt, geschweige den 19er-Windows "bloat" Builds gesehn.. und soweit ich sehe haben Turing+Intel User auch am wenigsten Probleme. Spiel ist trotzdem schlecht auf PC optimiert. Mit deiner Kombi müsste ein guter PC Port fliegen auf maxed out 4k. Was R* hier abgeliefert hat ist einfach nur zu faul oder zu unwissend auf PC optimiert.hmm sehe grad ich hab sogar schon 1909, bisher kein Crash
Sorry. Das mag ja bei Cod oder Counterstrike gelten, aber RDR2??? Das Spiel ist so träge, fällt mir schwer zu glauben dass das bei 60 FPS anders ist
Oder spielt sich das am PC anders? Hier haben dochanche auch auf der Konsolw gespielt oder?
@scrollt Ja, auf Konsole mit Pad. Für uns verwöhnte Spieler mit hohen Hertz-Zahlen ist Aimen mit der Maus nicht mehr so smooth. Aber ich spiels eh mit Controller. Scrush aber zB nicht. Und ich kann das absolut nachvollziehen, wenn er das so empfindet.
ROFL FH4 = 100 fps Gsynct. Ultra statt Extreme und MSAAx2 mit neuem treiber sogar 4x geht auch noch.Ich verstehe vollkommen dass mehr FPS besser sind. Ich spiele Horizon 4 auch mit 60 FPS statt mehr. Aber zu sagen RDR2 sei unspielbar...
Ich nutze übrigens seit gestern diesen Treiber: NVIDIA Vulkan Developer Beta Driver 436.61 | guru3D Forums Kam am selben Tag raus wie der GameReady Treiber und deshalb meckert das Spiel auch nicht das der Treiber alt ist und ich hatte bis jetzt keinen Absturz mehr. Der Treiber Unterstützt aber kein Low Latency Mode bzw. gibt es in dem Treiber nicht und auch die Reshade Shader gibt es nicht. Braucht man aber alles nicht zwingend.
Hi Du musst q drücken. In der Dead-Eye Ansicht kannste dann mehrere Gegner markieren.
Ne auch danach, kurz vor release ging. Hab meine online auch sofort bekommen....Ja, die gab es. Angeblich jedoch nur, sofern man bis zum 22.10. vorbestellt hat.
Mit dem Vorbesteller Gold das bekommt man dann auch wenn ich irgendwann halt mal einen Onlinechar erstelle?
Hab die Ultimate aber möchte mich erstmal ausschließlich um die Story-Singleplayer kümmern...
wer irgendwas im Spiel sucht, hier gibt ne interaktive Übersichtskarte: RDR2 Map | Interactive Map of Red Dead Redemption 2 Locations