Olaf16
Legende
- Desktop System
- Fujitsu T-BIRD
- Prozessor
- Intel Pentium III 933 MHz @ 1066 MHz
- Mainboard
- Fujitsu OEM
- Kühler
- Stock
- Speicher
- 384 MB
- Grafikprozessor
- nVidia RIVA TNT2 Pro
- HDD
- 30 GB IDE
- Opt. Laufwerk
- CD-Rom
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fujitsu OEM
- Netzteil
- FSP GROUP
- Keyboard
- Fujitsu PS/2
- Mouse
- Fujitsu PS/2 @ Ball
- Betriebssystem
- Windows Me
- Webbrowser
- -
Hat sich erledigt mit dem ganz neuen nVIdia Treiber vom 10.03.Habe letztens den aktuellsten nVidia Treiber installiert, gab glaub auch 1-2 Updates in RDR2. Ich habe teilweise jetzt das Problem, trotz 45-50+ FPS (Normal so 60) Probleme mit der Grafik (Länger nicht mehr gespielt).
Wenn ich laufe und z. B. etwas trage (Tier) zieht das Zeug so "spuren" hinterher. Ist das nen Settingproblem oder gibts da irgendwelche Probs?
Heute bisschen gezockt und Kotze gekriegt: Wie fange ich am besten große Fische? Die Dinger entweichen mir permanent.
Erst wurde ich ständig abgelenkt durch die blöden, nicht hilfreichen Meldungen oben links, dann ewig rumprobiert. War in den Sümpfen mit den Kraben (Oder so nen Sumpfköder, aber nicht der ganz spezielle mit höherer Wahrscheinlichkeit). Meistens kämpfen die ewig und dann entwischt er mir, obwohl ich laut Tutorials auf YT (Nachgeschaut) Durchaus richtig nicht einziehe und Angel in die andere Richtung schiebe :/
Lustigerweise bin ich dann durchn Sumpf gelaufen und da lag zwischen mehreren Krokodillen so nen riesen Wummer in perfektem Zustand da. MItgenommen und dann beim zum Pferd laufen unter Wasser gezogen worden