[Sammelthread] Red Dead Redemption

Die Uk Version ist genau so wie die deutsche ?

außer Hülle und Handbuch, gelle ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal in den Optionen: es gibt einfach (Autoaim), normal (bisschen Autoaim) und expert (ohne alles ^^)
Du kannst das Zielsystem in 3 Stufen einstellen.
danke. als ich die frage gestellt hatte, hatte ich das spiel noch nicht! :)

die reputation scheint keinen einfluss auf die story zu haben, oder? ich merke nur kleine unterschiede im gameplay - die npc´s verlangen bei schlechtem ruf höhere preise und helfen einem bei gefahren nicht.

Die Uk Version ist genau so wie die deutsche ?

außer Hülle und Handbuch, gelle ?
könnte sein, dass die dt. untertitel nicht dabei sind!?

mmmmmh google: spuckt net so wirklich was aus.

x360 version meine ich

(Die Uk Version ist genau so wie die deutsche ?

außer Hülle und Handbuch, gelle ?)

Eines der besten Spiele überhaupt, wie ich finde !

Super Atmosphäre, Grafik ist auch toll (obwohl sie manchmal stockt). Klasse Storydichte, es gibt immer was zu tun... und diese Romantik...

Jungs, gebt's zu. Ihr habt euch auch schonmal mit dem Galopper auf ne Klippe gestellt und in die Weite geschaut, oder ? ;)

Erwartungen übertroffen... das Spiel ist ein Keeper !

Weiß einer, in welchen Abständen die Züge fahren? Will hier ein paar Leute auf die Schienen legen, 20min gewartet, aber es kam kein Zug :confused:

Leute auf die Schienen legen ??? Wozu ?

Guck doch auf die Karte, wann die Züge kommen.

Seid ihr eigentlich "gut" oder böse ? Ich bin bisher gut, hab aber auch kp wie man sich als Böser so durchschlägt, ohne ständig angepisst zu werden, sobald man in eine Stadt kommt.

Um sie zu töten? Wer mir mein Pferd klauen will, hat es nicht anders verdient.

:shot:

Kann mir jemand kurz erläutern was man so alles machen kann?

Unter anderem...

Jagen (Büffel, Rehe, Hasen, Falken, Adler, Wölfe, Koyoten,...)
Pferde zureiten (ne Art Rodeo)
Zocken (Poker, Blackjack,...)
Nebenmissionen (geh dahin, mach dies und das)
Nachtwächter spielen (dann jagt man Nachts Viehdiebe und so)
Verstecke von Banden ausräuchern (alles abknallen, was einem vor die Flinte kommt)
Eisenbahn fahren
Leute ausrauben
Saufen
Kneipenschlägereien
Duelle
[...]

Ich glaub da gibts noch viel mehr, die Liste kann ja ergänzt werden. ^^

Unter anderem...

Jagen (Büffel, Rehe, Hasen, Falken, Adler, Wölfe, Koyoten,...)
Pferde zureiten (ne Art Rodeo)
Zocken (Poker, Blackjack,...)
Nebenmissionen (geh dahin, mach dies und das)
Nachtwächter spielen (dann jagt man Nachts Viehdiebe und so)
Verstecke von Banden ausräuchern (alles abknallen, was einem vor die Flinte kommt)
Eisenbahn fahren
Leute ausrauben
Saufen
Kneipenschlägereien
Duelle
[...]

Ich glaub da gibts noch viel mehr, die Liste kann ja ergänzt werden. ^^

Das reicht mir schon für einen kauf. :)

Thx

Zudem passieren auch immer spontan irgendwelche Sachen. Nen Mädel wird im Saloon angegraben oder ausgeraubt, den Täter kannst du dann stellen oder abknallen, beides erhöht deinen Ruhm.

Beim pokern kann man betrügen, man kann Kopfgelder einsacken usw...

hat schon jemand nen ahnung was die banden outfits (bollard twins etc.) bringen?

bis auf das aussehen verändern sie ja nix

Die anzüge kann man fast wow artig erspielen. mehrere quests müssen erledigt werden um sie frei zuspielen.
Geld verdient man sehr gut mit erlegen von tieren(farmen)
Kopfgeldjäger spielen - ver.brech.er kannste töten oder mit dem lasso gefangen nehmen, was mehr geld bringt.

UK version hat deutsche untertitel und ist glaube auch besser so, super sprache(slangs usw)

das spiel ist der absolute hammer.

das mit den eisenbahnschienen muss ich auch glatt mal probieren :d

ver.brecher wird durch sterne ersetzt wie geil, zensur is was feines

Zuletzt bearbeitet:
Ja, macht definitiv fun, das mit den Schienen :d

Edit: text korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Falscher Fred.

das einzige was mich wirklich stört ist dass die "huren" bei rockstar wegen geldgeilheit ( aber wer wills ihnen verübeln) die ps3 version wieder absolut verhauen haben im gegenzug zu der leistungsärmeren xbox360

Leisungsärmer kann man nicht sagen jede der beiden Konsolen hat seine Vor und Nachteile aber es ist wirklich schade das sie den Port auf die PS3 wieder nicht so hinbekommen haben wie manch andere Entwickler.

Trotz allem kann ich sagen nach nun 5 h Zocken es ist einfach nur geil.

Ich sitze hier immernoch auf kohlen und warte auf das Game!
Habe von Amazon ne Liefergarantie bis heute.... Aber die liefern doch heute eh nicht mehr... :( Das ist Feiertag was sind das eigtl. für ne Pappnasen... Kann ich mich schön noch bis morgen nach der Arbeit gedulden... Was das alles für eine scheiße ist... Und dann zahlt man da auch noch 5€ extra Versand...

Also wenn ihr jemanden auf die Schienen packen wollt, dann lieber eine Frau ;)
Denn dafür gibts einen Erfolg :haha:

Geht definitiv ab :d Dauert nur, bis der Zug kommt, je nachdem, wo er gerade ist.

Saturn hat ab morgen RDR im Angebot (jedenfalls bei uns) und das wollt ich mir mitnehmen, kann mir einer sagen ob die deutsche Verkaufsversion auch die englische Sprache beinhaltet mit englischen Untertiteln? Danke.

sprachausgabe ist immer englisch, die untertitel können laut ogdb frei ausgewählt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh