[Sammelthread] Red Dead Redemption

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst mit allen Ports auf die XBox weitergeleitet funktioniert der Multiplayer bei mir nicht... komisch

Internet selbst funktioniert aber 1a auf der XBox.
 
Meinen Dank an Alle für das Treffen!
Was wir uns vorgenommen hatten, haben wir dann ja auch, mit kleineren "Problemchen"^^ erreicht. :xmas:
Und für den einen speziellen Kollegen gibt´s noch eine gepflegte Schelle ->
punish.gif


Derjenige weißt dann schon Bescheid!
 
Meinen Dank an Alle für das Treffen!
Was wir uns vorgenommen hatten, haben wir dann ja auch, mit kleineren "Problemchen"^^ erreicht. :xmas:
Und für den einen speziellen Kollegen gibt´s noch eine gepflegte Schelle ->
punish.gif


Derjenige weißt dann schon Bescheid!

Von mir auch nochmal ein Danke an alle die mitgemacht haben.
 
auch ich will mich noch bedanken hat ja am ende doch recht gut geklappt :bigok:. Meinst du mich mit der schelle?
 
Er meint dich nicht Gahmuret ^^

@ DLC

Das Red Dead Redemption Update "Outlaws to the End" erscheint am 22 Juni auf Xbox Live und im PSN.

Der Download Content bringt 6 neue KooP Missionen, neue Challanges und natürlich auch neue Achievements / Trophys mit.

Die Missionen können mit bis zu 4 Spieler in Angriff genommen werden.
 
So ich habs mir auch gerade im MM nebenan geholt. Nach Feierabend wird dann der Controller glühen :d

Ich bin schon gespannt.
 
Wenn du das Western Setting magst, wirst du das Spiel lieben ;)

Ist 1:1 wie GTA nur im Western Setting.
 
naja es ist besser als GTA :)

Ich liebe es, einfach rumzurennen und ungestraft einfach nen Kutscher umzunieten um seine Kutsche zu bekommen um dann Leute umzufahren (dafür gibts auch nen Level sogar)
Der Mp ist im Gegensatz zu GTA einfach der Hammer! Selten so viel gelacht!
 
RDR ist definitiv ne Klasse besser als GTA. Ich will endlich die 100% knacken :d
 
schade... günstig ist das nicht wie ich finde... dann warte ich mal ab bis das spiel unter 40€ fällt... thx!
 
Aktuell gibts RDR für 49€ Bundesweit im Media Markt.
 
Kann mir mal jemand pls das "Duel" erklären? Hab jetzt Dead Eye lvl 3.

Das Duel startet, ich ziele und drücke 2 - 3 mal auf körper und kopf.
Ich drücke Aim (LT), drücke halt 2-3 mal (RB) und versuche dann mit (RT) loszulegen, aber irgendwie knallt mich der Gegner immer ab.

Genauso die beiden Balken, was haben die zu bedeuten?
 
Du darfst erst ziehen, wenn der Bildschirm leicht gelblich wird und dasteht "Zieh!"
Ansonsten gibt es eigentlich zu Anfang und mittendrin auch immer mal wieder ein Tutorial dazu :hmm:
Um ganz sicher zu gehen, einfach so lange die RT drücken, bis deine Leiste rechts voll ist und der automatisch loslegt zu schießen ;)
 
Nene, Dich nicht.
Aber, weisste, so ein HS hat enorme Vorteile, wenn man in der Party ist - so kam schon etwas PS3-Feeling auf. :fresse:

Na, ~ wie vermutet. :)
Nur bis dahin, macht man was? OK, MP-Level auf 50 schrauben...hmm.

meine box ist 3 jahre alt das hs hats net solange gemacht. Über ts oder andere pc variante könnte ich mit labern. Hab hs für den pc :d
 
Dafür haste als Bandenführer aber soweit alles mitbekommen, klappte sogar recht gut. :d

Ach ja, die blöden Kill-Assists...da müsste man mal nach einem geeigeneten Bandenversteck schauen - ist etwas nervig. ;)
 
Dafür haste als Bandenführer aber soweit alles mitbekommen, klappte sogar recht gut. :d

Ach ja, die blöden Kill-Assists...da müsste man mal nach einem geeigeneten Bandenversteck schauen - ist etwas nervig. ;)
Habt ihrs gestern noch versucht?
Es wird doch Bandenverstecke geben mit mehr als 10 Gegnern :P

Wenn jmd lust hätte, etz oder später es mal zu versuchen, ich wär dabei ;)
 
Haben wir, bei Fort Mercer. :d
Gegner gibt´s reichlich, das ist nicht das Problem, sonder eher, dass zwischen "anschiessen" und "vollenden" nur wenig Zeit vergehen darf.
Dafür ist das Fort mit den Deckungsmöglichkeiten aber nicht wirklich geeignet. ^^

Denke bei Nosalida könnte es funktionieren, müsste man mal testen. ;)
 
Ah ok, das mit der geringen Zeit wusste ich nicht ;) Dan scheint dass wohl doch schwieriger als gedacht. Wobei ich gestern beim Friedhof allein 5 Assists hatte...
 
Assists hatten wir wohl Alle mal irgendwo, aber keine 10 Stück pro Versteck.
Bei dem überfallmäßigen Rumgeballer war´s wohl auch am Einfachsten.^^
Oh Mann, reingestürmt und Alles, ob Gegner oder Bande^^, über den Haufen geballert. :d
 
bissi hart fand ich das automatische nahkampf angriff wenn man leicht hinter einem stand (aber eigentlich neben einen)...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh