Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hier einige schon durch sind mit der Story, ich auch jetzt fast
Ich muss das Getreide retten vor den Krähen und schaff das irgendwie nicht :P Wie habt ihr das gemacht
So ich hab die Mission geschafft
Man muss gar nicht alle Vögel abschießen, man muss bloß ein paar Vögel daran hindern in das Silo zu fliegen, also kurz bevor sie reinfliegen abknallen
Meine nächste Frage ist wieder für alle die das Spiel schon durchhaben.
SPOILER
Also ich habe die letzte Mission mit John geschafft, und reite jetzt mit Jack rum, bloß ist keine Mission mehr da, und die Credits habe ich noch nicht gesehen. Was muss ich machen?
gibts nennenswerte optische unterschiede zwischen der 360 und ps3-fassung?
is ja wieder multi.
x360: 720p, aa, etwas mehr gras und eine "etwas stabilere" framerate.
Ps3: 640p, kein aa etwas weniger gras und paar fps weniger.
Das mit den fps merkt man aber net so krass wie in gta4, weils vom speed her net so schnell zugeht in rdr.
Ich versteh nicht wieso die ach so tolle PS3 ne abgespeckte Version bekommt, ist ja nicht das erste mal
Hab heute mein RDR bekommen am WE wird gezockt
Weil die Entwickler von R* nicht für ihre PS3-Dev-Skills bekannt sind
EA fing damals auch mit übertrieben verkackten Ports an und mauserten sich langsam zu meinem Lieblingspublisher/-entwickler, was Multi-Games angeht.
Vielleicht kriegen die Studios von R* es mit Agent endlich mal hin gescheit für die PS3 zu proggen
Selbstverständlich meinte ich Dead Eye ohne Zeitverzögerung, aber ich war der Meinung im MP gibt auch dieses "auto taggen", deshalb meine Frage.@Freggl
Im MP gibts kein Dead Eye. Zumindestens bei dem was ich bisher gespielt habe, wäre auch irgendwie unmöglich umzusetzen. Wie sollte der Gegenüber es hinkriegen? Ist wie bei Timeshift mit der Zeitverlangsamung. Wobei da wurde es ja ganz gut gelöst.
Weil die Entwickler von R* nicht für ihre PS3-Dev-Skills bekannt sind
EA fing damals auch mit übertrieben verkackten Ports an und mauserten sich langsam zu meinem Lieblingspublisher/-entwickler, was Multi-Games angeht.
Vielleicht kriegen die Studios von R* es mit Agent endlich mal hin gescheit für die PS3 zu proggen