[Sammelthread] Red Dead Redemption

yup du warst zum glück der einzige den ich tot gebrügelt habe :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mir grad im MM für 49€ gekauft. Ich hab vorher nie GTA gespielt und Western fand ich bis dato auch nie wirklich gut aber was Rockstar da gezaubert hat ist wirklich 1A.
Sehr sehr geiles Game, überzeugt mich zu 100%.
 
Da hier einige schon durch sind mit der Story, ich auch jetzt fast ;)
Ich muss das Getreide retten vor den Krähen und schaff das irgendwie nicht :P Wie habt ihr das gemacht
 
Das Gewehr mit 12 Schuss genommen, dann Dead Eye, soviel markieren wie möglich und abdrücken. Danach Dead-Eye wiederauffüllen und weiter gehts :d
 
So habs jetzt mittlerweile auch durch, und ums kurz zu sagen...
Das Spiel ist gut, die Grafik hätte besser sein können.
Werds aber sicher nochmal durch daddeln.

Aber für die 100%ige Überzeugung reichts dann auch nicht.
 
Da hier einige schon durch sind mit der Story, ich auch jetzt fast ;)
Ich muss das Getreide retten vor den Krähen und schaff das irgendwie nicht :P Wie habt ihr das gemacht

Hatte einfach mal die ganzen Krähen niedergeballert. Ohne Dead Eye, aber mit autom. Zielen

Btw.
Endlich wieder Gold :d Jetzt wird der MP gestürmt

Edit2:
HAMMER. Der MP macht sowas von "übelzt" Spaß^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab die Mission geschafft ;)
Man muss gar nicht alle Vögel abschießen, man muss bloß ein paar Vögel daran hindern in das Silo zu fliegen, also kurz bevor sie reinfliegen abknallen :)

Meine nächste Frage ist wieder für alle die das Spiel schon durchhaben.

Also ich habe die letzte Mission mit John geschafft, und reite jetzt mit Jack rum, bloß ist keine Mission mehr da, und die Credits habe ich noch nicht gesehen. Was muss ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab die Mission geschafft ;)
Man muss gar nicht alle Vögel abschießen, man muss bloß ein paar Vögel daran hindern in das Silo zu fliegen, also kurz bevor sie reinfliegen abknallen :)

Meine nächste Frage ist wieder für alle die das Spiel schon durchhaben.

SPOILER ;)




Also ich habe die letzte Mission mit John geschafft, und reite jetzt mit Jack rum, bloß ist keine Mission mehr da, und die Credits habe ich noch nicht gesehen. Was muss ich machen?

Du findest am Bahnhof in Blackwater noch eine Person, bei der du eine Mission machen kannst ;) Dort musst du eine bestimmte Person suchen. Alles weitere findest du dann selbst raus :p Gibt dazu auch noch eine Goldtrophäe @ PS3 bzw. einen Erfolg

Gruß Jogy
 
[*spoiler] TEXT [*/spoiler]

Ohne die "*" ;)

Um nicht ganz OT zu werden:

Hab die Hauptmissionen ja auch durch und muss echt sagen, dass das Spiel wirklich gelungen ist! Grafisch fand ich es gar nicht so schlecht (PS3). Da mir das Western-Setting eh gefällt, macht es da meiner Meinung nach auch eine Menge an Spielspaß aus.

Das die Sprachausgabe nicht auf deutsch ist stört mich kein bisschen. Die englischen Stimmen sind ziemlich geil und auch die Charaktere passen wie die Faust aufs Auge. Wenn ich nur an den kranken Seth denke:fresse2:
Alles in allem wirklich ein sehr geiles Spiel. Was mich allerdings etwas gestört hat war folgendes (nur lesen wer es schon durch hat)

Als man am Ende mit John zurück zu seiner Familie kommt muss man mit ihnen ja noch ein paar Missionen machen. Diese empfand ich etwas überflüssig:d Der "letzte" Kampf war allerdings nochmal richtig gut. Nur schade das John gestorben ist. Jack fehlt irgendwie das gewisse etwas

Die 55€ haben sich definitiv gelohnt! Wem Open World Games gefallen sollte hier nicht lange zögern, schon gar nicht wenn man den Western-Stil mag ;)

Gruß Jogy
 
@S.T.A.L.K.E.R
Ich finde das eigentlich cool gelöst. Es ist mal was anderes. Klar am Anfang ist es ungewohnt mit Jack Marston, aber man muss sich nur an die Stimme gewöhnen :d

Ich finde Rockstar hat mal wieder extrem gerockt. Der MP übertrifft ja nochmal alles vorherige.

Selbst nach der Story gibts auch noch ordentlich was zu tun. Aber darauf hab ich nicht wirklich Lust.
 
gibts nennenswerte optische unterschiede zwischen der 360 und ps3-fassung?
is ja wieder multi.
 
Knapp 30 minütiger Kurzfilm:

smiley_emoticons_^^.gif
 
Hab mal ne Frage zu Dead Eye 3/3:
Hab gerade Dead Eye Level 3 von 3 von L.Ricketts bekommen, ist es so vorgesehen das ich Targets nur noch mit R1 markieren kann und das _nicht_ mehr automatisch geht (wenn man beispielsweise aufm Kopf zielt)? Verwirrt mich ganz schön, erst easy mode (sag ich mal) und nu selber machen?!
 
@ Freggl:

Im Endeffekt ist es doch besser. Du kannst genauer zielen und weniger Schüses verbrauchen. Wenn du z.B. jemanden fangen sollst, dann kannst du "entspannt" eine Stelle raussuchen, ohne, dass dir Dead Eye 10 Markierungen an den Gegner heftet. Du gewöhnst dich schnell dran und am Ende ist es besser, wenn dann 10 Leute auf dich zu kommen, kannst jeden mit einem Schuss plattmachen.
 
Stimmt schon, ändert sich das denn auch im MP oder kann man dort Dead Eye nicht "leveln"?!
 
gibts nennenswerte optische unterschiede zwischen der 360 und ps3-fassung?
is ja wieder multi.

X360: 720p, AA, etwas mehr Gras und eine "etwas stabilere" Framerate.
PS3: 640p, kein AA etwas weniger Gras und paar FPS weniger.

Das mit den FPS merkt man aber net so krass wie in GTA4, weils vom Speed her net so schnell zugeht in RDR.
 
x360: 720p, aa, etwas mehr gras und eine "etwas stabilere" framerate.
Ps3: 640p, kein aa etwas weniger gras und paar fps weniger.

Das mit den fps merkt man aber net so krass wie in gta4, weils vom speed her net so schnell zugeht in rdr.

thx, dann wirds die 360-fassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern auch meine RDR PS3 Fassung bekommen, OIc hdachte ich seh ned richtig, als das Intro lief mit dem Schiff... Woaahh AA wo bist du oO ?! das sieht echt übel aus :P schade eigentlich..:( sagt mal ist das eigentlich mromal, dass man ein "Frontier Guide" dazubekommt?!
 
Ich versteh nicht wieso die ach so tolle PS3 ne abgespeckte Version bekommt, ist ja nicht das erste mal

Hab heute mein RDR bekommen am WE wird gezockt :d
 
Ich hab da mal ne Frage - vor allem an die gerichtet, die schon durch sind

Hab zu meiner Familie gefunden und kann auf der Farm aktuell zum Sohn und zum Onkel (wobei die gerade fertig geworden sind). Jedes Mal, wenn ich zum Sohn will, zum J gehe, steht der dort aber nicht, sodass dort dann folgender Text erscheint "Dein Familenmitglied ist zur Zeit nicht hier. Komme später wieder."
Das nervt gewaltig. Ich steh rum, warte. Er kommt nicht. Ich speicher ab bis zum nächsten Tag, geht hin. Der ist nicht da.

Gibts da n Trick oder sowas?
 
Versuche mal auf dem Pferd dorthin zu reiten, mir ging es auch irgendwie so, bis ich dann mal mit dem Pferd hingeritten bin ;)
 
Ich versteh nicht wieso die ach so tolle PS3 ne abgespeckte Version bekommt, ist ja nicht das erste mal

Hab heute mein RDR bekommen am WE wird gezockt :d

Weil die Entwickler von R* nicht für ihre PS3-Dev-Skills bekannt sind ;)
EA fing damals auch mit übertrieben verkackten Ports an und mauserten sich langsam zu meinem Lieblingspublisher/-entwickler, was Multi-Games angeht.
Vielleicht kriegen die Studios von R* es mit Agent endlich mal hin gescheit für die PS3 zu proggen ;)
 
@GiGaKoPi:
Also ich hatte das Problem nur 2x. Hatte entweder erst ne andere Mission gemacht oder einmal abgespeichert.

@Freggl
Im MP gibts kein Dead Eye. Zumindestens bei dem was ich bisher gespielt habe, wäre auch irgendwie unmöglich umzusetzen. Wie sollte der Gegenüber es hinkriegen? Ist wie bei Timeshift mit der Zeitverlangsamung. Wobei da wurde es ja ganz gut gelöst.
 
Weil die Entwickler von R* nicht für ihre PS3-Dev-Skills bekannt sind ;)
EA fing damals auch mit übertrieben verkackten Ports an und mauserten sich langsam zu meinem Lieblingspublisher/-entwickler, was Multi-Games angeht.
Vielleicht kriegen die Studios von R* es mit Agent endlich mal hin gescheit für die PS3 zu proggen ;)

Achso naja wusste bis jetzt noch gar nichts von Agent und wie heißt es so schön learning by doing ;)
Ich freu mich einfach auf Uncharted 3 egal wie lang es noch dauert :d
Aber genug OT^^
 
@Freggl
Im MP gibts kein Dead Eye. Zumindestens bei dem was ich bisher gespielt habe, wäre auch irgendwie unmöglich umzusetzen. Wie sollte der Gegenüber es hinkriegen? Ist wie bei Timeshift mit der Zeitverlangsamung. Wobei da wurde es ja ganz gut gelöst.
Selbstverständlich meinte ich Dead Eye ohne Zeitverzögerung, aber ich war der Meinung im MP gibt auch dieses "auto taggen", deshalb meine Frage.
Zocke eig. nur Team Deathmatch (Bandenschießereien) und ich glaub da gibbet Dead Eye auch.
 
Weil die Entwickler von R* nicht für ihre PS3-Dev-Skills bekannt sind ;)
EA fing damals auch mit übertrieben verkackten Ports an und mauserten sich langsam zu meinem Lieblingspublisher/-entwickler, was Multi-Games angeht.
Vielleicht kriegen die Studios von R* es mit Agent endlich mal hin gescheit für die PS3 zu proggen ;)

Das man die BluRay, hier nicht genutzt hat ist schon komisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh